Thema: Mögt ihr euren Namen?

(87 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Mögt ihr euren Namen?Also ich nicht.Wenn ihr euren Namen nicht mögt wie würdet ihr euch dann nennen?Also ich würde mich Leona nennen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 28 bis 37 von 87

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#37

Früher hab ich meinen namen gehasst,hab gedacht passt nich zum mir!!!

Jetz mag ich ihn,bloß mein nachname is voll.......(wie isses nett ausgedrückt???)............. bescheuert!!!

Meine chemielehrerin und gleichzeitig auch sannilehrerin kennt ja meine familie und meine schwester heißt peggy.

Da wir uns so ähnlich sehn,sagt sie manchmal zu mir Peggy.

Das is dann irgendwie blöd,wenn man ner Lehrerin,die man schon lange kennt,sagen muss wie man richtig heißt!!!

Da würd ich gern anders heißen,aber ansonsten is mein name OK!!!

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#36

Ich mag meinen Namen auch!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#35

Ich bin sehr zufrieden mit dem Namen Kathrin. :)

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#34

Ich finde meinen vornamen Doof.

Hanna hört sich vol Kindisch an. Ich mag den Namen Céline oder Selina am besten.

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#33

Ich finde meinen Namen sehr ungewöhnlich, und bin mir ziemlich sicher, dass ich die einzige in unserer Stadt bin, die so heißt.  Er ist schließlich ägyptisch-arabisch!

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#32

hi also ich heiße Chiara, und mag meinen Namen nicht....lieber würd ich Claire (ist Chiara auf Französisch) oder so heißen.

auf deutsch heiße ich Klara (find ich nedd so schön XD)

aber mein Name wird Kiara ausgesprochen und Chiara geschrieben.....!!!!!!!!

 

LG

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#31

Ja, ich denke, dass ich eine gute Name habe ))

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#30

Zitat von: *muffin*

Ich finde den Namen Mandy cool, der klingtg so schön Englisch. In meiner Klasse ist seit kurzem auch eine mit dem Namen Mandy und die hat sich noch nie einen blöden Spruch anhören müssen.

 

Ich heiße Miriam, den Namen finde ich nicht schön aber die Bedeutung gefällt mir auch. Miriam heißt nämlich "Stern des Meeres".

 

Mandy finde ich eigentklich Nett!

 

 

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#29

Jaaa, ich heiße Lisa, das ist die Kurzform von " Elisabeth", was das bedeutet, weiß ich nicht.... Aber es gab viiiele Kaiserinnen/ Königinnen mit dem Namen :D

lg

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Zitat von: *Mandy*

Ich mag meinen Vornamen leider nicht besonders.

 

Besonders in den letzten Jahren musste ich mir doch öfter mal freche Sprüche wegen meines "Ossi"-Vornamens anhören. Zum Beispiel gab es auch mal in der Sendung "Switch" einen Clip zur Familie "Mandy Mandy" - vielleicht kennt ihr den ja sogar...?

 

Aber ich finde, letztlich sollte man sich sowas auf keinen Fall zu Herzen nehmen und darüber stehen! Viele Leute sticheln ja auch nur dann, wenn sie jemanden ganz gut leiden können. Ganz nach dem Motto "Was sich neckt, das liebt sich" zwinkernder Smiley

 

Und dafür gefällt mir die Bedeutung meines Namens auch umso mehr! "Mandy" bedeutet nämlich "die Liebenswürdige" :-D laut lachender Smiley

 

Welche Bedeutung haben eure Namen?

 

Ich finde den Namen Mandy cool, der klingtg so schön Englisch. In meiner Klasse ist seit kurzem auch eine mit dem Namen Mandy und die hat sich noch nie einen blöden Spruch anhören müssen.

 

Ich heiße Miriam, den Namen finde ich nicht schön aber die Bedeutung gefällt mir auch. Miriam heißt nämlich "Stern des Meeres".

Postings 28 bis 37 von 87