Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 566 bis 575 von 765

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#575

Also mich nervt der Qualm total! UNd er stinkt vielleicht... Außerdem ist rauchen ja auch überhaupt nicht gesund für den Menschen! Ich halte mir immer die Nase zu, wenn in der Nähe jemand raucht

Schlumpfine

PS: Aus meiner Famuilie raucht zum Glück keiner... Und bei euch? S hreibt mir doch Nachrichten!! Stern

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#574

ja es ist pure umwelt ferschmutzung

des wegen raucht bei uns in der fermielie niemand

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#573

Es nervt mich wenn ich am tisch eis esse und dann da jemand ne scheiße im mund hat dass is so nervig echt mal und generell is rauchen doof ich könnte dem der zigarreten und soerfunden hat echt mal eine geben nein aber ich stelle mir vor ich will wissen was leute so rauchsüchtig macht un d probieren was daran gut schmecken  kan dass will ich auch aber ne leute ich guck lieber zu als es selber zu machen

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#572

ich finde rauchen darf man nie weil dan sterben ganz file menschen. darum wil ich nie  rauchen das ist für mich ferbotenVerbotsschild.

Dr**** (abgemeldet) - Avatar
Dr**** (abgemeldet) - Avatar

Dr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#571

rauchenfinde ich sehr schlimm. ich werde nie rauchen. aber viele menschen tun das obwohl auf der packung steht ,,rachen ist ,,tödlich,, wenn die regierung auf den packungen schreiben lässt das es tödlich ist frage ich mich wieso es nicht einfach verboten wird. bestimmt weil die regierung sich kohle kassiren will.       

aus Varel

Simpson99 - Avatar

Postings: 20

Mitglied seit
09.09.2011

Simpson99 - Avatar

Simpson99 (24) aus Varel

Postings: 20

Mitglied seit 09.09.2011

schrieb :

#570

Ich haße es wenn ein "Qualmer" vor mir läuft sehr frecher Smiley mit Zunge raus. Ich finde  die neue Regelung gut.  An öfentlichen Orten sollte man auch frische Luft haben:-) lachender Smiley

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#569

Ja es nervt total besonders wenn ich ihrgendwo im Resturant bin oder so und da sitze und mein essen genisse und dann kommt jemand mit ner Zigarre und der gestank kommt in meine nase ich hasse es!!! Besonders wenn es keine normalen sind sondern so ne Pfeife oder sowas die noch mehr sticken dass is zu kotzen!!!

 

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#568

ich ahb selber mal kurz geraucht ein halbes jahr und fand es echt scheiße

ich musste immer husten und waar meißtenz nicht in der schule

bitte macht nicht den gleichen fehler wie ich

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#567

Und wie mich das nervt'.

Vor allem weil ich Asthma hab'.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#566

iCH FIDE RAUCHEN DOF WEIL MAN DAFON CREPS KRIGT UND WENN ELTERN RAUCHEN IST ES ACUCH FÜR KINDER SCHÄDLICH

Postings 566 bis 575 von 765