Thema: Nur für Atomkraftgegner!

(48 Postings)

aus Berlin

Peschi - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
14.07.2009

Peschi - Avatar

Peschi (28) aus Berlin

Postings: 107

Mitglied seit 14.07.2009

schrieb :

#1

Hallo Leute!

 

Ich musste dieses Forum aufmachen, weil es mich einfach ankot** immer in dieses dumme Forum "Nur für Atomkraftbefürworter" schreiben zu müssen. Ich mache mir große Sorgen wegen dem Erdbeben in Japen. Im Moment sind wohl gleich 2 Atomkraftwerke außer Kontrolle geraten und es droht eine nukleare Katastophe!

 

In dieses Forum sollen allen Leute schreiben, die der Meinung sind, dass AKWs abgeschafft werden sollen. Bitte schreibt alle, auch wenn es nur ein Satz ist! Dieses Forum soll die meisten Postings von allen haben. Seid ihr dabei - ich hoffe es!

 

Liebe Grüße

Eurer Peschi

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 48

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Zitat von: Peschi

 

1) Woher willst du überhaupt wissen, dass (noch) keine radioaktiven Stoffe ausgetreten sind?

2) Die Tatsache, dass ein Erdbeben dazu führen kann, dass gleich mehrere AKWs an den Rand eines GAUs geraten, ist Grund genug zur Sorge und Aufregung! Außerdem: im Moment ist noch völlig unklar, was genau passiert ist und was noch passieren wird. Wenn die Kühlsysteme der Beschädigten Kernkraftwerke nämlich nicht bald wieder anlaufen, kann es noch immer zu einer Kernschmelze kommen. Wenn das alles für dich harmlos klingt, dann gute Nacht!

 

Was passiert bei ner Kernschmelze????

Ur**** (abgemeldet) - Avatar
Ur**** (abgemeldet) - Avatar

Ur**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#17

Ich bin auch Atomkraftgegner.

Was haltet ihr von erneuerbarer Energie?

superstar (Gast) (15)

schrieb :

#16

Also ich bin voll und ganz dagegen, denn ich möchte nicht Leben aufs Spiel setzen lieber mehr zahlen wie wenn menschen sterben , überhaupt arme leute haben nicht einmal mehr geld um wegzukommen mit dem flieger, wenn es gehen würde

was in japan passiert ist so schrecklich und das atomkraftwerk macht es noch schlimmer

Ad**** (abgemeldet) - Avatar
Ad**** (abgemeldet) - Avatar

Ad**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Ich finde man sollte mehr auf Wind-, Wasser- und Solarkraft setzten.

Die ATKs sollte man abschaffen. Aber eher auf eine längere Zeitspanne. (Alle zwei Monate eins.)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#14

Ich finde gut, dass jetzt 7 AKW in Deutschland runtergefahren werden und mindestens zwei davon endgültig stillgelegt werden. Bin ja gespannt, was bei den Sicherheitsprüfungen rauskommt oder ob vllt doch nichts daraus wird. nachdenklicher Smily am Kinn kratzend


Für die Menschen in Japan ist es voll die Apokalypse. Da ist ja alles auf einmal gekommen. Seien wir froh, dass sowas nicht bei uns passiert ist!

@Peschi:
No Problem. Deine Kritik war schon angebracht.

Das war natürlich auf Merkel & Co. bezogen. Smiley mit Heiligenschein

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Zitat von: Peschi

 

Hallo Nixus, ich finde nicht, dass man fast froh darüber sein kann. Immerhin sind viele Millionen Japaner von der Katastrophe betroffen. Es wäre ziemlich egoistisch, darin jetzt vor allem einen Vorteil für sich zu sehen. Natürlich können wir froh sein, dass so ein Unglück nicht bei uns passiert ist, aber man kann sich zumindest vorstellen, wie schrecklich das sein muss, wenn man z.B. die Fernsehbilder sieht.

 

Ich finde aber, dass es mal wieder typisch ist, dass erst so etwas Schlimmes passieren muss, damit die Politiker endlich mal handeln (aber auch nur, weil sie Angst haben, die nächste Wahl zu verlieren - und nicht, weil sie irgendetwas kapiert haben). Ich bin mir aber sicher, dass dir die Leute in Japan auch nicht egal sind - also fühl dich jetzt nicht von mir angegriffen. Wollte nur mal daran erinnern.

 

Ja wir sollten wirklich froh sein das es nicht bei uns passiert ist und solten den japanern helfen wieder in den altag zurückzukehren so schnell wies möglich ist!!

aus Berlin

Peschi - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
14.07.2009

Peschi - Avatar

Peschi (28) aus Berlin

Postings: 107

Mitglied seit 14.07.2009

schrieb :

#12

Zitat von: Nixus Minimax

Endlich passiert mal was. Die Bundeskanzlerin hat angeordnet, dass alle AKW einzelln geprüft werden sollen und der Ausstieg schneller passieren soll als geplant.

So gesehen können wir fast froh sein, dass die Katastrophe in Japan passiert ist.

                     wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

 

Hallo Nixus, ich finde nicht, dass man fast froh darüber sein kann. Immerhin sind viele Millionen Japaner von der Katastrophe betroffen. Es wäre ziemlich egoistisch, darin jetzt vor allem einen Vorteil für sich zu sehen. Natürlich können wir froh sein, dass so ein Unglück nicht bei uns passiert ist, aber man kann sich zumindest vorstellen, wie schrecklich das sein muss, wenn man z.B. die Fernsehbilder sieht.

 

Ich finde aber, dass es mal wieder typisch ist, dass erst so etwas Schlimmes passieren muss, damit die Politiker endlich mal handeln (aber auch nur, weil sie Angst haben, die nächste Wahl zu verlieren - und nicht, weil sie irgendetwas kapiert haben). Ich bin mir aber sicher, dass dir die Leute in Japan auch nicht egal sind - also fühl dich jetzt nicht von mir angegriffen. Wollte nur mal daran erinnern.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#11

Endlich passiert mal was. Die Bundeskanzlerin hat angeordnet, dass alle AKW einzelln geprüft werden sollen und der Ausstieg schneller passieren soll als geplant.

So gesehen können wir fast froh sein, dass die Katastrophe in Japan passiert ist.

                     wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

 

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: 24.Rocker

Atomkraftwerke sind eine Gefahr für jedes Lebewesen dieser Welt.

Ich habe direkt eins um die Ecke, doch es ist nich mehr aktiv!

Dennoch sieht es hässlich aus.

Un als  vor ca.20 Jahren ads Kraft werk in Russland kaboom gemacht hat, wären meine Vorfahren beinahe Abgekratzt.

Un dat muss ja nun doch net sein oder???

 

Wenn du tschernobyl meinst das war in der ukraine!!!!!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

@Atomkraftbefürworter:
Ein AKW ist explodiert, beim anderen wird die Kernschmelze immer wahrscheinlicher und im Umkreis von 20 km um Fukushima wird alles evakuiert.
Aber noch ist ja nichts passiert... Hey! - Wach doch mal auf!
Könnte ja sein, dass es hier in Deutschland auch mal kracht. Ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht ganz unmöglich. Ich hoffe nur, dass sie dich dann gleich als ersten evakuieren. Würde dir das Spaß machen?!

Postings 9 bis 18 von 48