Thema: Nur für Atomkraftgegner!

(48 Postings)

aus Berlin

Peschi - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
14.07.2009

Peschi - Avatar

Peschi (28) aus Berlin

Postings: 107

Mitglied seit 14.07.2009

schrieb :

#1

Hallo Leute!

 

Ich musste dieses Forum aufmachen, weil es mich einfach ankot** immer in dieses dumme Forum "Nur für Atomkraftbefürworter" schreiben zu müssen. Ich mache mir große Sorgen wegen dem Erdbeben in Japen. Im Moment sind wohl gleich 2 Atomkraftwerke außer Kontrolle geraten und es droht eine nukleare Katastophe!

 

In dieses Forum sollen allen Leute schreiben, die der Meinung sind, dass AKWs abgeschafft werden sollen. Bitte schreibt alle, auch wenn es nur ein Satz ist! Dieses Forum soll die meisten Postings von allen haben. Seid ihr dabei - ich hoffe es!

 

Liebe Grüße

Eurer Peschi

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 39 bis 48 von 48

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#48

Naja Deutschland hat den Atomkraftausstieg gemacht. Aber leider nicht wegen uns!

UND: da gibts  noch viel mehr zum abstellen, also los!

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#47

Oh man ihr habtes noch gut!!!Ich wohn im Saarland das grenzt an Frankreich und da liegtdas größte Atomkraftwerk der Welt!!!! Wen das explodiert dann sind wir am A**h:-( trauriger Smiley

 

Also Leute:

Atomkraft?

NEIN,DANKE

anonymus (Gast) (15)

schrieb :

#46

Zitat von: fredi

 

 

Das mit der strahlung stimmt zwar nicht ganz aber ich wär auch dafür das man mehr auf wind wasser und sonne setzt.

 

 

 

Daumen nach oben IconErneuerbare ENERGIENDaumen nach oben Icon

 

Ich glaub einer muss immer den senf dazu geben, bei wirklich allem

natürlich hat m recht mit der Strahlung

Kennst halbwertstzeit? Nein?

Oh das lernt man erst in der 7 klasse, also informiern

 also bitte 

 

 

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#45

Zitat von: Benutzer m

 

 

Ich kann dich sehr gut verstehen aber Wir können was verändern wenn wir, wie gefährlich die Atomlobby ist.

 

Ich finde wenn man atomkraft werke abschalltet, müsste man auch öl, gas und kohle kraftweke abschallten da die auch nicht gut für die umwelt sind!!!!!!

Benutzer m (Gast) (13)

schrieb :

#44

Zitat von: Lalola

Atomkraftwerke MUSSEN ausgeschaltet werden, aber wenn Politiker zu dumm sind um das einzusehen bekomme ich ein bisschen angst. . .:(:(:( Erneuerbare Ernergien!!!

 

Ich kann dich sehr gut verstehen aber Wir können was verändern wenn wir, wie gefährlich die Atomlobby ist.

Benutzer m (Gast) (13)

schrieb :

#43

Zitat von: Nini

   ja das ist mir schon klar    aber man gibt Geld für den Bau und die Erhaltung der Atomenergiebehörde aus  obwohl wir keine AKWs haben   und wir beziehen Atomstrom obwohl wir den nicht brauchen   warum ist der ÖVP,der SPÖ, der FPÖ und dem BZÖ das alles wurscht ?????!!!!

 

´

Ok das ist ein Schritt weiter!

Erstmal Kompliment, solche Menschen die IQ haben und was verändern wollen brauchen wir!!!

 

Meine Erklärung davor war ein bisschen zu einfach

 

Jetzt zu deiner Erwähnung:

Österreich ist ihn Zahlreichen Vereinen vertreten (EU UNO) und die meinen das alle zur Atomkraft beitragen sollen denn wir sind eine ,,Gemeinschaft" und weil dann noch Österreich machtlos mit seinen 8 Mill. Einwohnern ist hängen sie alle Österreich dass an. ( Ausrede: Ö. hat keine Akw´s). Und gegen die unberechenbarre Atomlobby handelt niemand, die ist zu mächtig.  kann nicht gg

 

Leider muss ich auch entgegensprechen:

Leider brauchen wir Atomstrom denn wir haben zu wenig Strom. Wir verkaufen teuren Spitzenstrom durch die vielen Speicherkraftwerke und kaufen billigen normalen Strom, denn wir dringend brauchen.

 

Auch ein paar Grüne demonstrieren gegen Atomstrom (auf alle Fälle Ok) aber sind leider auch gegen Windräder z.b. an der Italienischen Grenze wegen ein paar Singvögeln.

 

 

Aber WIR können was verändern!

13 (Gast) (13)

schrieb :

#42

Zitat von: Hixi

 

 

Tschernobyl war ein AKW.

 

Ja aber Atomkraftbefürworter zitierte den Chemieunfall in Ungarn der vertauscht worden ist und übrigens wurde Ungarn erwähnt, Tschernobyl ist in der Ukraine.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#41

Atomkraftwerke MUSSEN ausgeschaltet werden, aber wenn Politiker zu dumm sind um das einzusehen bekomme ich ein bisschen angst. . .:(:(:( Erneuerbare Ernergien!!!

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#40

Zitat von: Hixi

 

 

Tschernobyl war ein AKW.

 

Ja aber das steht in  der ukraine

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#39

Zitat von: Atomkraftbefürworter

 

 

Was das in Ungarn angeht: Wenn du diesen Vorfall meinst, der erst vor kurzem war, dann muss ich dich leider enttäuschen: Das war kein AKW. Das war irgendeine andere Chemiefabrik.

 

 

Tschernobyl war ein AKW.

Postings 39 bis 48 von 48