Thema: Angst aus Achterbahn zu fallen

(78 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Habt ihr auch Angst aus einer Achterbahn zu fallen?. Die Geschwindigkeit macht mir nix aus aber habe Angst rauszufallen mal weil ich ja auch recht dünn bin. Ich zieh den Sicherheitsbügel immer sehr fest damit ich fest im Sitz sitze.

 

Habt ihr auch Angst rauszufallen?.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 49 bis 58 von 78

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#58

Ich war sehr überracht letztes jahr das der europapark viel wert legt auf kindersicherheit was ich gut finde!.;-) zwinkernder Smiley.

 

Es wurde nämlich bei den jungen kids wirklich sehr darauf geachtet das sie ihren sicherheitsbügel fest genoch andrücken. sollte es mal der ein oder andere nicht gemacht haben haben sogar die mitarbeiter am sicherheitsbügel nachgedrückt bis es eng genoch eingerastet war. Ich finde es SUPER!!! weil man sollte sich immer fest genoch den sicherheitsbügel andrücken;-) zwinkernder Smiley. Ich mach sowieso immer bis in die engste stufe mein bügel zu und will es auch nicht anders haben!.

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#57

Zitat von: Guanava

Angst habe ich nicht wirklich, aber ich habe einen sehr empfindlichen Magen... Im Auto, im Zug, Fahrgeschäfte aller Art und bei zu wenig/zu viel Essen. Es ist grausam

 

ich auch

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#56

Zitat von: Guanava

Angst habe ich nicht wirklich, aber ich habe einen sehr empfindlichen Magen... Im Auto, im Zug, Fahrgeschäfte aller Art und bei zu wenig/zu viel Essen. Es ist grausam

 

Also die Achterbahn Pegasus im Europapark z.b fährt ganz sanft und man merkt auch keine schläge. ich glaube das wäre auch was für dich oder?. Drück dir den Sicherheitsbügel aufjedenfall richtig fest runter dann kann nix passieren glaub mir:-) lachender Smiley.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#55

Angst habe ich nicht wirklich, aber ich habe einen sehr empfindlichen Magen... Im Auto, im Zug, Fahrgeschäfte aller Art und bei zu wenig/zu viel Essen. Es ist grausam

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#54

Zitat von: Zwergenpost

Ich lass mein Sicherheitsbügel IMMER soweit wie möglich einrasten damit er schön eng und sicher an mir sitzt ist doch klar!;-) zwinkernder Smiley. Es ist ganz egal welsches Fahrgeschäft ein lockerer Bügel gibts bei mir nicht währent der Fahrt:-) lachender Smiley. Er wird immer bei mir Bomben fest runtergedrückt bis in die engste Einraststufe.

 

Find ich klasse von dir:-) lachender Smiley. Ich würde mich niemals trauen den Bügel mal net fest einrasten zu lassen.

Zw**** (abgemeldet) - Avatar
Zw**** (abgemeldet) - Avatar

Zw**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#53

Ich lass mein Sicherheitsbügel IMMER soweit wie möglich einrasten damit er schön eng und sicher an mir sitzt ist doch klar!;-) zwinkernder Smiley. Es ist ganz egal welsches Fahrgeschäft ein lockerer Bügel gibts bei mir nicht währent der Fahrt:-) lachender Smiley. Er wird immer bei mir Bomben fest runtergedrückt bis in die engste Einraststufe.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#52

Zitat von: Jan01

ja ich auch

 

dafür kriegst du erstmal ein like;-) zwinkernder Smiley. find ich klasse von dir

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#51

Zitat von: Niklboy

drückt ihr den sicherheitsbügel immer total fest an? ich drück immer bis in die engste einraststufe soweit wie nur geht:-) lachender Smiley

 

ja ich auch

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#50

drückt ihr den sicherheitsbügel immer total fest an? ich drück immer bis in die engste einraststufe soweit wie nur geht:-) lachender Smiley

Thomas :P . (Gast) (14)

schrieb :

#49

achterbahn...

meistens gehe ich rein...als ich 10 war,

habe ich immer die augen zu gemacht als es runter ging xD

ich guck dann immer noch mal ob die wirklich zu sind...also du bügel...

es spricht sich ja schnell rum das ein kind aus einer achterbahn

geflogen ist...

Postings 49 bis 58 von 78