Thema: Angst aus Achterbahn zu fallen

(78 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Habt ihr auch Angst aus einer Achterbahn zu fallen?. Die Geschwindigkeit macht mir nix aus aber habe Angst rauszufallen mal weil ich ja auch recht dünn bin. Ich zieh den Sicherheitsbügel immer sehr fest damit ich fest im Sitz sitze.

 

Habt ihr auch Angst rauszufallen?.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 39 bis 48 von 78

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#48

Zitat von: Skyline

Haha, ich verlass mich darauf, dass die Mitarbeiter den Bügel so fest wie möglich machen xD

 

drück lieber selber nochmal nach;-) zwinkernder Smiley

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#47

Ich war im Juli das erste Mal in einem Vergnügungspark (in Wien) und dort bin ich aber nur mit harmlosen Sachen gefahren. Trotzdem hatte ich voll Angst und habe mich zur Sicherheit immer irgendwo angehalten.

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#46

Haha, ich verlass mich darauf, dass die Mitarbeiter den Bügel so fest wie möglich machen xD

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#45

Als ich zum ersten mal im Europapark die Achterbahn Pegasus gefahren bin hatte ich auch richtig schiss. als ich aber drin war und ich den sicherheitsbügel total eng einrasten lassen konnte war mir klar du kannst nicht rausfallen:-) lachender Smiley. ich mach mir jeden sicherheitsbügel bis in die engste stufe soweit nur geht und ich will es auch nicht anders;-) zwinkernder Smiley.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#44

Zitat von: Niklboy

 

 

Bei mir brauchen die mitarbeiter nicht gucken;-) zwinkernder Smiley. Ich lass mein Bügel immer so eng einrasten wie nur geht!.

 

Hihi !Ich trau mich gar niht rst auf die 8B (Achterbahn). :-o geschockter Smiley

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#43

Zitat von: Morpheus0

hallo ihr lieben jungen leute. ihr habt selbstverständlich den achterbahn bügel richtig eng zumachen. Airtime kann für euch gefährlich werden wen der Bügel zu locker ist. Die Mitarbeiter achten aber sowieso gerade bei euch jüngeren das ihr die Bügel eng genoch schließen tut.

 

Bei mir brauchen die mitarbeiter nicht gucken;-) zwinkernder Smiley. Ich lass mein Bügel immer so eng einrasten wie nur geht!.

Morpheus0 (Gast) (17)

schrieb :

#42

hallo ihr lieben jungen leute. ihr habt selbstverständlich den achterbahn bügel richtig eng zumachen. Airtime kann für euch gefährlich werden wen der Bügel zu locker ist. Die Mitarbeiter achten aber sowieso gerade bei euch jüngeren das ihr die Bügel eng genoch schließen tut.

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#41

Ich bin nicht so der Achterbahn fan,habe irgendwie panik

Darkmaster (Gast) (10)

schrieb :

#40

ich mache mein bügel auch immer so weit runter wie es nur geht. niklboy hat recht;-) zwinkernder Smiley

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#39

Eine Achterbahn wird immer überprüft das ist ja richtig aber ihr solltet den Sicherheitsbügel wirklich so eng einrasten lassen wie es nur geht!. Achterbahnen sind verdammt schnell damit ist nicht zu spaßen!. Ein lockerer Bügel kann sehr gefährlich werden aber ein ganz fester eben nicht;-) zwinkernder Smiley.  Also guckt wie weit euer Bügel zu geht je enger umso besser.

Postings 39 bis 48 von 78