Thema: Angst aus Achterbahn zu fallen

(78 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Habt ihr auch Angst aus einer Achterbahn zu fallen?. Die Geschwindigkeit macht mir nix aus aber habe Angst rauszufallen mal weil ich ja auch recht dünn bin. Ich zieh den Sicherheitsbügel immer sehr fest damit ich fest im Sitz sitze.

 

Habt ihr auch Angst rauszufallen?.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 59 bis 68 von 78

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#68

Zitat von: Niklboy

Yay bald gehts wieder in den Europapark;-) zwinkernder Smiley.

 

Ich werd bei bei jeder Attraktion natürlich den Sicherheitsbügel so fest wie nur geht einrasten lassen. beim Kettenkarussell setz ich mich sogar immer freiwillig auf den kinderplatz und schnalle mich dort auch an. muss ich zwar nicht aber ich mach es ist sicherer;-) zwinkernder Smiley. Ich bin eben ein kleiner Angsthaseüberraschter Smiley

http://www.belantis.de/belantis-entdecken/themenwelten/reich-der-sonnentempel/

 

[Anmerkung der Moderation: Lieber LEGIONÄR, möchtest du uns noch etwas mitteilen? Das Diskussionsforum lebt von eigenen (Meinungs-)Beiträgen. ;-) zwinkernder Smiley]

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#67

Nööö, ist ja heutzutage alles mit DIN und TÜV und so was, außerdem gibts die Pysik.

Ich bin oft 8erbahn gefahren bei einer hatt ich nicht schiss rauszufallen, sonder die ging 96% steil abwärts(ich glaube damit ist die norm komplett ausgefüllt.) Einmal diese 8erbahn un NIE wieder.

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#66

Als ich Achterbahn mit Looping gefahren bin, habe ich vor dem Fahren auch gefragt, ob da rausfallen könnte, weil ich da acht Jahre alt war (oder sechs?). Dann sind wir aber einfach gefahren und weil ich nicht herausgefallen bin, hatte ich dann, als wir nachher dann nochmal gefahren sind, auch keine Angst mehr. Ich glaube aber, dass man auch ohne Sicherheitsbügel nicht herausfallen könnte, weil es vor einem Looping ja auch oft steil herunter geht und die Fliegkraft einen sozusagen mitreißt. Trotzdem wäre das riskant, und genau aus dem Grund gibt‘s die Bügel. ;)

In anderen Fahrgeschäften lasse ich die Bügel auch immer ganz einrasten, wenn ich das nicht tue, fühle ich mich irgendwie seltsam (also unruhig). Genau dazu sind die verstellbaren Bügel ja auch da, sodass alle Leute ihn für sich selbst richtig einstellen können.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#65

Goldesel dafür haste mein like sag es immer wieder ihr sollt den bügel fest zu mschen!

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#64

Ich lass mein Sicherheitsbügel immer bis in die engste Einraststufe einrasten ich werd den bestimmt nie locker lassen!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#63

ich bin immer froh wen mein bügel enger einrastet. ich fahr bald wieder in den europapark und da werd ich die bügel natürlich so fest wie geht runter drücken.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#62

Zitat von: Niklboy

Habt ihr auch Angst aus einer Achterbahn zu fallen?. Die Geschwindigkeit macht mir nix aus aber habe Angst rauszufallen mal weil ich ja auch recht dünn bin. Ich zieh den Sicherheitsbügel immer sehr fest damit ich fest im Sitz sitze.

 

Habt ihr auch Angst rauszufallen?.

 

Nein, nicht wirklich. Wenn, drücke ich einfach den Bügel fest und fertig. 

 

Alleine weil wir in Deutschland leben, vertraue ich auf diese Technik immer :D

 

Es ist einfach so. In anderen Ländern kann man das ja schon gar nicht mehr vergleichen. Bei uns müssen die Anlagen jeden Tag vor inbetriebnahme mindestens einmal geprüft werden und auch Testfahrten machen etc. Dazu kommen noch Sachen wie ein regelmäßiger TÜV usw. Sowas gibt es in vielen anderen Ländern nicht und in Deutschland ist das alles sehr sicher. Ich bin dabei wirklich froh drauf, das nimmt mir sicherlich auch viel Angst.

 

Als ich mal in Spanien war, waren wir im Auto-Scooter. Ich und 2 Freunde wurden beinahe rausgeworfen und der Mann hat uns angeschrien und im Visier gehabt, weil wir andere gerammt haben?! 

 

Bei uns ist das ja nur das Ziel, im Auto-Scooter zu rammen. Dort war das anscheint anders, was wir aber nicht wussten. 

 

Dort hat man den Unterschied zu Deutschland aber auch direkt gemerkt. Ich musste die ganze Zeit so fest aus Pedal drücken, weil das Auto sonst nie fuhr. Und wenn man dann mal zusammen geknallt ist, fuhr das Auto nicht mehr so richtig. Einmal sind wir mit unseren Freunden frontal zusammen geknallt und dann fuhr der Wagen fast gar nicht mehr.

 

Merkwürdig, aber so war es nun mal. Dort war es definitiv anders als bei uns und wie gesagt:

 

Ich bin dann doch auch mal froh, dass Deutschland so streng ist :)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#61

Yay bald gehts wieder in den Europapark;-) zwinkernder Smiley.

 

Ich werd bei bei jeder Attraktion natürlich den Sicherheitsbügel so fest wie nur geht einrasten lassen. beim Kettenkarussell setz ich mich sogar immer freiwillig auf den kinderplatz und schnalle mich dort auch an. muss ich zwar nicht aber ich mach es ist sicherer;-) zwinkernder Smiley. Ich bin eben ein kleiner Angsthaseüberraschter Smiley

 

 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#60

Ich habe keine Angst rauszufallen. Ich wohne bei einem Freizeitpark und daher bin ich relativ oft schon Achterbahn gefahren. Am Anfang hatte ich Angst rauszufallen, aber mittlerweile nicht mehr. Trotzdem ziehe ich den Sicherheitsbügel relativ fest ;)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#59

Ich war jetzt schon einmal wieder mit mein großen Bruder im Europapark Yeah:-) lachender Smiley. Ich hab mich jetzt auch mehr getraut zufahren als wie letztes Jahr, bis auf Blue Fire da hab ich richtig Angst vor den Loopings. Hab mich bei Pegasus auch in die Letzte Reihe mal getraut. Hab mein Sicherheitsbügel natürlich auch wieder so fest wie möglich einrasten lassen mach ich bei jeder Bahn sowieso so fest den Bügel runter wie nur geht! hab da echt angst mal rauszufallen sonst:-P Zunge rausstreckender Smiley

Postings 59 bis 68 von 78