Thema: Tierfreunde

(307 Postings)

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#1

Hi Leute wenn ihr Tierfreunde seid chattet mit;-) zwinkernder Smiley.

Mein lieblindstier ist der Tiger.Was habt ihr für eins?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 78 bis 87 von 307

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#87

Neues Diskusionsthema!!!!!

Tierversuche ein schreckliches Geschehen!  Pro Stunde Sterben über 250 Tiere in deutschen Versuchslabors. Weltweit werden jährlich 115 Milionen Tiere in Tierversuchen verwendet. Jeden Tag sterben allein in Deutschland mehr als 5000 Tiere. Absulut alles was Menschen heutzutage verwenden wurde an Tieren getestet. Die meisten Teste sind sinnlos!

______________________________________________________

Was sagt ihr dazu?     

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#86

Ich mache beim Tierfreunde Club mit!! Habe selber 2 Katzen die auch auf meinem Profil in der Bildergalerie sind...<333 schlachttiere tuen mir sooo leid...^^

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#85

Zitat von: Keks09

Also Leute, hier kommen die Gewinner des Wettbewerbes:

 

1. Platz ist olli mit ihrer traurigen und rührvollen Geschichte.

 

2. Platz ist Lolli04 mit ihrer schönen Hundegeschichte.

 

3. Platz ist Vineuro mit seiner leider wahren Delfingeschichte.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!!!applaudierender Smiley

Seid nicht traurig wenn einige von euch nicht unter den Gewinnern sind.

Vieleicht klapp es beim nächsten mal.;-) zwinkernder Smiley

 

Danke an alle Teilnehmer! Eure Keks09

 

Yeah, ich bin Zweite geworden! :)

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#84

Also Leute, hier kommen die Gewinner des Wettbewerbes:

 

1. Platz ist olli mit ihrer traurigen und rührvollen Geschichte.

 

2. Platz ist Lolli04 mit ihrer schönen Hundegeschichte.

 

3. Platz ist Vineuro mit seiner leider wahren Delfingeschichte.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!!!applaudierender Smiley

Seid nicht traurig wenn einige von euch nicht unter den Gewinnern sind.

Vieleicht klapp es beim nächsten mal.;-) zwinkernder Smiley

 

Danke an alle Teilnehmer! Eure Keks09

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#83

ich hoffe schon !!!
Ich habe: -Katze

                -Pferdchen

Herz

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#82

Zitat von: olli

Hier mein Beitrag:  

Vor nicht allzulanger Zeit ging ich über die langen Felder unserer Heide. Schließlich kam ich an einen Bauernhof vorbei. Es war ein wunderschöner kleiner Bauernhof. Ich war gerade dabei mir ihn genauer anzusehen als aufplötzlich ein Hund auf mich zu kam. Er war schmutzig und ihm fehlte eine Vorderpfote. Mit traurigen Augen schaute er mich an und winzelte mit schrecklich hohen Ton. Da kam der Bauer und erzählte mir er hätte den Hund am Straßenrand liegen sehen. Er hat mir gesagt das er ihn heute einschläfern lassen wollte , weil er keine Verwendung für ihn hat. In Gedanken versunken starrte ich abwechselnd vom Bauern zum Hund und sagte dann das ich ihn nehme. Der Bauer war froh darüber und über gab mir den Hund. Als ich so zu Hause auf meinen Sofa saß überlegte ich welchen Namen ich ihn geben sollte. Aber so dolle ich auch überlegte mir viel keiner ein. Ich beschloss erstmal zum Tierarzt zu fahren. Doch dieser hatte mir nichts gutes zu berichten. Der Hund hatt einen sehr schmerzhaften Tumor. Der Arzt hat gesagt es wäre besser, wenn wir ihn einschläfern würden. Entsetzt sah ich zur der zusammengekauerten Hundegestalt. Ich konnte nicht mit ansehen wie dieser kleine Hund so leiden muss. Schließlich sagte ich Ja. Als alles vorbei war sah ich den Hund auf dem Arzttisch liegen und mir standen die Tränen in den Augen. Leise sagte ich : " Ich werde immer an dich denken,Billy." Ich hatte einen Namen gefunden aber Billy würde ihn niemals hören können.

_______________________ENDE____________________

 

 *schnüff* traurig...

aus Eilenburg

olli - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
21.09.2010

olli - Avatar

olli (22) aus Eilenburg

Postings: 19

Mitglied seit 21.09.2010

schrieb :

#81

Hier mein Beitrag:  

Vor nicht allzulanger Zeit ging ich über die langen Felder unserer Heide. Schließlich kam ich an einen Bauernhof vorbei. Es war ein wunderschöner kleiner Bauernhof. Ich war gerade dabei mir ihn genauer anzusehen als aufplötzlich ein Hund auf mich zu kam. Er war schmutzig und ihm fehlte eine Vorderpfote. Mit traurigen Augen schaute er mich an und winzelte mit schrecklich hohen Ton. Da kam der Bauer und erzählte mir er hätte den Hund am Straßenrand liegen sehen. Er hat mir gesagt das er ihn heute einschläfern lassen wollte , weil er keine Verwendung für ihn hat. In Gedanken versunken starrte ich abwechselnd vom Bauern zum Hund und sagte dann das ich ihn nehme. Der Bauer war froh darüber und über gab mir den Hund. Als ich so zu Hause auf meinen Sofa saß überlegte ich welchen Namen ich ihn geben sollte. Aber so dolle ich auch überlegte mir viel keiner ein. Ich beschloss erstmal zum Tierarzt zu fahren. Doch dieser hatte mir nichts gutes zu berichten. Der Hund hatt einen sehr schmerzhaften Tumor. Der Arzt hat gesagt es wäre besser, wenn wir ihn einschläfern würden. Entsetzt sah ich zur der zusammengekauerten Hundegestalt. Ich konnte nicht mit ansehen wie dieser kleine Hund so leiden muss. Schließlich sagte ich Ja. Als alles vorbei war sah ich den Hund auf dem Arzttisch liegen und mir standen die Tränen in den Augen. Leise sagte ich : " Ich werde immer an dich denken,Billy." Ich hatte einen Namen gefunden aber Billy würde ihn niemals hören können.

_______________________ENDE____________________

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#80

Hunde und Katzen

eines tages lief einrennender Hund vor einer Katze davon, alle schauten schon nicht schlech, weil eigentlich läuft die Katze immer vormrennender Hunddavon. Und auf einmal klingelte mein Handyund ich bin aus demschlafender Smiley mit Schlafmütze erwacht, und alles war nur ein Traum.

 

 von freaky01                                          Ende

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#79

Zitat von: Vineuro

Vielleicht war sie für den Smiley-Fanclub gedacht?

Das kann schon sein. Ich werde mal nach fragen.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#78

Zitat von: Keks09

Eine schöne Geschichte. Coole Idee die Smileys damit einzubeziehen. Zwar weicht sie ein bisschen vom Thema ab aber sie gefällt mir trotzdem.

Vielleicht war sie für den Smiley-Fanclub gedacht?

Postings 78 bis 87 von 307