Thema: WITZE

(141 Postings)

maxi 123 (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

HI,LEUTE HIER KÖNTT IHR EURE WITZE  AUFSCHREIBEN !!!
VIEL SPASS BEIM LACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(ES IST BESTIMMT FÜR JEDEN EINER DABEI!!!)
MEINE WITZE:



WAS SAGT EIN ESKIMO ZUM ANDEREN,WENN SIE VOR DEM KÜHLSCHRANK STEHEN?"HINEIN IN DIE GUTE STUBE!"

HA,HA,HA,!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

" MAMI,DARF ICH LESEN, BIS ICH EINSCHLAFE?"-JA,ABER KEINE MINUTE LÄNGER!"

HA,HA,HA!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

HANSI SPAZIERT AN DER HAND VON OMA DURCH DEN ZOO.AM LEOPARDENKÄFIG STEHT EIN SCHILD:"FRISCH GESTRICHEN".GANZ ENTTÄUSCHT SAGT HANSI:"UND ICH HAB IMMER GEDACHT,DIE FLECKEN WÄREN ECHT."

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

DER LEHRER FRAGT DEN ERSTKLÄSSLER GREGOR:
"WOHER KOMMT DER STROM?"DARAUF GREGOR:
"AUS DEM URWALD."-"WIESO GLAUBST DU DER STROM KÄME AUS DEM URWALD?"GREGOR GANZ SELBSTBEWUST:"DAS WEISS ICH VON MEINEN VATER.DER SAGTE GESTERN ABEND:JETZT HABEN DIESE AFFEN SCHON WIEDER DEN STROMABGESTELLT."

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

DIE HANDARBEITSLEHRERIN FRAGT MELANIE:"WIE VIELE SCHAFE SIND NOTWENDIGG,UM EINEN PULLOVER ZUSTRICKEN?"MELANIE:"ICH WEISSES NICHT.!""DIE LEHRERIN:"DREI SCHAFE."DARAUF MELANIE:"ICH WUSSTE GAR NICHT,DASS SCHAFE STRICKEN KÖNNEN."

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

ALSO,TIM IICH BIN GANZ ERSTAUNT!DEINE HAUSAUFGABEN SIND VIEL BESSER GEWORDEN!",SAGT DIE LEHRERIN.DARAUF TIM:"ICH WEISS,WEIL MIR MEIN VATER NICHT MEHR HILFT!"

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

DIE LEHRERIN ZUR KLASSE :"WIE OFT HABE ICH EUCH SCHON GESAGT,DASS ES NICHT HEISST"DAS AUTOTUT FAHREN",SONDERN"DAS AUTO FÄHRT." "DA MELDET SICH MAX UND SAGT:"FRAU LEHRERIN,ICH MÜSSTE KURZ MAL RAUS,WEIL MEIN BAUCH SO WEHT."

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 141

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

Ich loggs auch nicht.
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#30

Zitat von: nickii

Treffen sich zwei Jäger ... beide tot.
----------------------------------------------
Obwohl es regnet, ist der Johgutr grün?!
----------------------------------------------------
Was passiert wenn man ne Melone mit nem Papagei kreutzt???
                  -weiß net was denn???
ka ich dach du wüssts...
--------------------------------
Warum stellt ne Blondine den PC aufn boden? -Damit er nich abstürzt xD
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Warum kippt ne Blondine Wasser übern PC? -Um im Internet zu surfen xD
-------------------------------------------------------------------------------------------------
LOOOL das wars danke fürs lesen xD

bd euer nicki^^

ich beantworte natürlich alle fragen & postings auf meine Witze^^



Die Blondinen-Witze sind am besten. bei den anderen weiß ich nicht was lustig dran is. 

nickii (Gast) (24)

schrieb :

#29

Treffen sich zwei Jäger ... beide tot.
----------------------------------------------
Obwohl es regnet, ist der Johgutr grün?!
----------------------------------------------------
Was passiert wenn man ne Melone mit nem Papagei kreutzt???
                  -weiß net was denn???
ka ich dach du wüssts...
--------------------------------
Warum stellt ne Blondine den PC aufn boden? -Damit er nich abstürzt xD
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Warum kippt ne Blondine Wasser übern PC? -Um im Internet zu surfen xD
-------------------------------------------------------------------------------------------------
LOOOL das wars danke fürs lesen xD

bd euer nicki^^

ich beantworte natürlich alle fragen & postings auf meine Witze^^

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#28

Es war einmal ein Papagei bei der Oma. Er sprach nie, und da beschloss die Oma: ,, wenn du bis heute abend nicht 4 Sätze kannst, dann weisst du wo du schlafen kannst"(draussen). Also flog der Papagei los und kam an einer Telefonzelle vorbei. Eine Frau war drin und schrie in den Höhrer:,,Du dumme Kuh du!!!" Der Papagei merkte sich das, und flog weiter zu einem Fussballfeld. Dort verschossen die Fussballspieler einen 11Meter, und die gegnerische Mannschaft schrie:,, 10 Meter daneben, 10 Meter daneben." Das merkte sich der Papagei ebenfalls und flog weiter. Er kam zu einem Flugplatz, andem gerade eine Schulklasse war. Ein Flugzeug war gerade gelandet, und die Schulklasse schrie:,,Dicker Fetter Jumbojet gelandet, Dicker Fetter Jumbojet gelandet." Das merkte er sich auch und da er langsam müde war, flog er auf einen Ast und die sonne ging gerade unter. Unter ihm sass ein Liebespaar und sagte:,,Ach wie schön ist dieser Sonnenuntergang!" Jetzt hatte der Papagei den letzeten Satz und flog nach Hause.
Zu hause sagte er nun einen Satz nach dem anderen auf.
,,Du dumme Kuh du", krächzte er, die Oma wurde wütend und warf ihm einen Besen an den Kopf. Der Papagei duckte sich und krächzte:,,10 Meter daneben, 10 Meter daneben!" Da stolperte die Oma über ihren Staubsauger, und der Papagei krächzte:,, Dicker Fetter Jumbojet gelandet, Dicker Fetter Jumbojet gelandet."
Daraufhin wurde die Oma vor Wut ganz rot im Gesicht, und der Papagei sagte:Ach wie schön ist dieser Sonnenuntergang."
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#27

Zitat von: Fredo

Warum öffnet eine Blondine die Milch schon im Laden?
Weil drauf steht hier öffnen.



LOL der is ja cool muss ich mir merken
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

Zitat von: MAXI 1A1

Wie kann man eine Blondiene stundenlang beschäftigen???????????
Man gibt ihr ein blatt wo drauf steht "bitte wenden"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


denn kenn ich der is coolDaumen nach oben Icon
Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Warum öffnet eine Blondine die Milch schon im Laden?
Weil drauf steht hier öffnen.
MA**** (abgemeldet) - Avatar
MA**** (abgemeldet) - Avatar

MA**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#24

Wie kann man eine Blondiene stundenlang beschäftigen???????????
Man gibt ihr ein blatt wo drauf steht "bitte wenden"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

Fragt eine Kerze die andere.
"Was machst du Heute?"
sagt die andere"Ich geh aus!"

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Warum nimmt eine Blondine eine Autotür mit in die Wüste?
Damit sie lüften kann.

Postings 22 bis 31 von 141