Thema: WITZE

(141 Postings)

maxi 123 (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

HI,LEUTE HIER KÖNTT IHR EURE WITZE  AUFSCHREIBEN !!!
VIEL SPASS BEIM LACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(ES IST BESTIMMT FÜR JEDEN EINER DABEI!!!)
MEINE WITZE:



WAS SAGT EIN ESKIMO ZUM ANDEREN,WENN SIE VOR DEM KÜHLSCHRANK STEHEN?"HINEIN IN DIE GUTE STUBE!"

HA,HA,HA,!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

" MAMI,DARF ICH LESEN, BIS ICH EINSCHLAFE?"-JA,ABER KEINE MINUTE LÄNGER!"

HA,HA,HA!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

HANSI SPAZIERT AN DER HAND VON OMA DURCH DEN ZOO.AM LEOPARDENKÄFIG STEHT EIN SCHILD:"FRISCH GESTRICHEN".GANZ ENTTÄUSCHT SAGT HANSI:"UND ICH HAB IMMER GEDACHT,DIE FLECKEN WÄREN ECHT."

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

DER LEHRER FRAGT DEN ERSTKLÄSSLER GREGOR:
"WOHER KOMMT DER STROM?"DARAUF GREGOR:
"AUS DEM URWALD."-"WIESO GLAUBST DU DER STROM KÄME AUS DEM URWALD?"GREGOR GANZ SELBSTBEWUST:"DAS WEISS ICH VON MEINEN VATER.DER SAGTE GESTERN ABEND:JETZT HABEN DIESE AFFEN SCHON WIEDER DEN STROMABGESTELLT."

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

DIE HANDARBEITSLEHRERIN FRAGT MELANIE:"WIE VIELE SCHAFE SIND NOTWENDIGG,UM EINEN PULLOVER ZUSTRICKEN?"MELANIE:"ICH WEISSES NICHT.!""DIE LEHRERIN:"DREI SCHAFE."DARAUF MELANIE:"ICH WUSSTE GAR NICHT,DASS SCHAFE STRICKEN KÖNNEN."

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

ALSO,TIM IICH BIN GANZ ERSTAUNT!DEINE HAUSAUFGABEN SIND VIEL BESSER GEWORDEN!",SAGT DIE LEHRERIN.DARAUF TIM:"ICH WEISS,WEIL MIR MEIN VATER NICHT MEHR HILFT!"

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

DIE LEHRERIN ZUR KLASSE :"WIE OFT HABE ICH EUCH SCHON GESAGT,DASS ES NICHT HEISST"DAS AUTOTUT FAHREN",SONDERN"DAS AUTO FÄHRT." "DA MELDET SICH MAX UND SAGT:"FRAU LEHRERIN,ICH MÜSSTE KURZ MAL RAUS,WEIL MEIN BAUCH SO WEHT."

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 141

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

stehen zwei Katzen vor einem Hotel.Kommt eine andere und fragt:"Auf wenn wartet ihr denn?"Sagen die Zwei:"Na auf den Muskelkater!"

Kommt Fritzechen nach-Hause."Mama heute habe ich die Schule abgefackelt!Ich habe eine Zigarettenkippe gefunden und die hat noch gebrand dann hab ich sie in denn Müll geschmißen!Und manche sind schwer verletzt !Und die Schaden gehen in die 10000!"
Die Mutter schreit"Fritzchen um Gottes willen!"
"Aber Mama ruhig!Ich wollte dir doch nur zeigen das es schlimmer kommen könnte!Ich habe in Mathe ne 5!

Das wars bald kommen andere Witze!!!!!sehr frecher Smiley mit Zunge raus
MA**** (abgemeldet) - Avatar
MA**** (abgemeldet) - Avatar

MA**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

GEILE WITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-D laut lachender Smileyböse grinsender Smileyzwinkernder Smiley     Daumen nach oben Icon

applaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smiley
na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

Zwei Schafe stehen auf der Weide das eine sagte MÄHHHH,
das andere sagte MUH.
Da sagte das eine Schaf: "Warum MUHST du?"
"Weil ich gerade eine Fremdsprache lerne!"

Ho,Ho,Ho cooler tanzender Smiley

naj

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Was passiert wenn eine Kuh eine Zitrone isst?
-die Milch wird sauer-

HA,HA,HA:-D laut lachender Smileyböse grinsender Smiley:-D laut lachender Smiley

naj

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Zitat von: Peschi

Hi lac, dann schreib doch selbst welche. Wie findet ihr diesen:

In Berlin kommt ein Mann auf die Polizeiwache und berichtet: „Mir ist ein Pinguin zugelaufen. Was soll ich tun?“ Der Polizist: „Da gehen Sie am besten mit ihm in den Zoo!“ Am nächsten Tag trifft der Polizist den Mann mit Pinguin auf der Straße. „Sie sollten doch mit dem Pinguin in den Zoo gehen“, schimpft er. Der Mann: „Ja, da waren wir doch gestern. Heute gehen wir ins Kino.“

:-D laut lachender Smileyapplaudierender Smiley



Der ist Geil Peschi respeckt.cooler Smiley mit Sonnenbrille
CB**** (abgemeldet) - Avatar
CB**** (abgemeldet) - Avatar

CB**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Zitat von: Peschi

Hi lac, dann schreib doch selbst welche. Wie findet ihr diesen:

In Berlin kommt ein Mann auf die Polizeiwache und berichtet: „Mir ist ein Pinguin zugelaufen. Was soll ich tun?“ Der Polizist: „Da gehen Sie am besten mit ihm in den Zoo!“ Am nächsten Tag trifft der Polizist den Mann mit Pinguin auf der Straße. „Sie sollten doch mit dem Pinguin in den Zoo gehen“, schimpft er. Der Mann: „Ja, da waren wir doch gestern. Heute gehen wir ins Kino.“

:-D laut lachender Smileyapplaudierender Smiley



hihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihiihihiihihihihihihihihihihihi
kurz gesagt :der war gut

aus Berlin

Peschi - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
14.07.2009

Peschi - Avatar

Peschi (28) aus Berlin

Postings: 107

Mitglied seit 14.07.2009

schrieb :

#15

Zitat von: lac

alle witze sind abgeschrieben oder eingefügtteuflischer Smiley rot mit Hörnern


Hi lac, dann schreib doch selbst welche. Wie findet ihr diesen:

In Berlin kommt ein Mann auf die Polizeiwache und berichtet: „Mir ist ein Pinguin zugelaufen. Was soll ich tun?“ Der Polizist: „Da gehen Sie am besten mit ihm in den Zoo!“ Am nächsten Tag trifft der Polizist den Mann mit Pinguin auf der Straße. „Sie sollten doch mit dem Pinguin in den Zoo gehen“, schimpft er. Der Mann: „Ja, da waren wir doch gestern. Heute gehen wir ins Kino.“

:-D laut lachender Smileyapplaudierender Smiley

lac (Gast) (10)

schrieb :

#14

alle witze sind abgeschrieben oder eingefügtteuflischer Smiley rot mit Hörnern

lac (Gast) (10)

schrieb :

#13

Zitat von: Urlauber

Gute Witze!cooler Smiley mit Sonnenbrille



sind alle schon auf seite 1

Lucy tina (Gast) (11)

schrieb :

#12

Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest. Eines Tages wird eine Flasche angeschwemmt und als die Drei sie öffnen, erscheint ein Flaschengeist. Er sagt: "Da ihr mich befreit habt, hat jede von euch einen Wunsch frei."
Die Brünette sagt: "Ganz klar! Ich will nach Hause." - Schwupps! - Und weg ist sie.
Die Rothaarige: "Ich auch, nur heim." - Schwupps! - Und weg ist sie.
Die Blondine: "Ohne die beiden ist es so langweilig hier. Ich wünschte, sie wären wieder da!" 

Postings 12 bis 21 von 141