Thema: Was passiert wenn ihr schlechte Noten habt ?

(80 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hi leute was passiert wen ihr schlechte noten habt? also wen ich schlechte noten kriege dann schimpfen meine eltern nich so vie was passiert bei euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 51 bis 60 von 80

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#60

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Wenn ich schlechte Noten habe,schimpfen meine Eltern nicht weil sie sagen das ich selber wissen soll ,was ich erreichen will,und das ich für mich selber leren und nicht für sie(meine Eltern)

Zitat von: LeoniesZimtYoghurt

Meine Eltern sind ziemlich loker und sie sagen, ich soll einfach die Noten haben, die ich will. (...)

Genau das finde ich schlimm... wenn die Eltern das einem so sagen. Als ob man sich die Note selbst ausgesucht hätte!

Aber es kann doch auch sein, dass man nur 1 und 2 möchte und trotzdem eine 4 bekommt! Dann sind Sprüche wie: "Wir machen dir keine Vorwürfe, du sollst selbst entscheiden, welche Noten du haben willst!" oder "Es ist ja nicht unsere Angelegenheit, wenn dir eine 4 genügt, bitte." fehl am Platz, finde ich.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#59

Meine Eltern sind ziemlich loker und sie sagen, ich soll einfach die Noten haben, die ich will. Sie haben es bei meiner Schwester gesehen. Sie ist gerade mit der Schule fertig geworden und hatte meistens 3-4 und öfter auch 5. Sie musste aber keine Klasse wiederholen und möchte Architektur studiren.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#58

Ähhh bei mir passiert dann meistens gar nichts.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#57

Wenn ich eine schlechte Note habe, passiert nichts. Aber ich bekomme sowieso höchstens eine 3.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#56

ich hatte noch nie  eine schlechte Note aber mit ner 2 würd ich mich auch freuen  

 

man muss aber dazu sagen dass ich in die Virte Klasse Volkschule KommeSmileys mit lol-Sprechblase

Hey/Cool/LOL/;) (Gast) (12)

schrieb :

#55

Ich bin auf einem Gymnasium und schreibe oft mal eine 3 aber auch viele 2 und 1sen. Letztens habe ich in einer Klassenarbeit eine 4 geschrieben da habe ich bisschen Ärger bekommen da meine Eltern wollen das ich später vieles Erreichen soll. Aber sonst bei einer 3 da sagen sie ich hätte mehr lernen sollen!

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#54

 

Also wenn ich eine schlechte Note bekomme, sind meine Eltern voll sauer und zwingen mich, für die nächste Arbeit mehr zu lernen. Voll gemein finde ich das.
 

 

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#53

wenn ich eine schlechte Note haben schreien meine Eltern nur mit mir aber eine Strafe bekomme ich nicht.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#52

Meistens, wenn ich eine schlechte Note habe, ist es weil ich keine Lust aufs Lernen hatte oder so.. dann gibt mir meine Mama meistens Hausarrest. Wenn ich eine schlechte Note hab, weil der Stoff zu schwer für mich war oder weil ich lang krank war, sagt sie, das kann man passieren.
 

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#51

Wenn ich eine schlechte Note bekomme finden das meine Eltern schon schlimm, aber ich bekomme keine Strafe.

Postings 51 bis 60 von 80