Thema: Was passiert wenn ihr schlechte Noten habt ?

(80 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hi leute was passiert wen ihr schlechte noten habt? also wen ich schlechte noten kriege dann schimpfen meine eltern nich so vie was passiert bei euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 41 bis 50 von 80

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#50

ich krieg´ dan einbischen mecker und muss dann für die nächste arbeit mehr üben  Smiley mit übelkeit zwinkernder Smiley ein kumpel von meinem bruder hat 2 wochen hausarrest gekriegt - weil er in einer arbeit statt einer 2 eine 3+ hatte (das war ganz knapp an einer 3 vorbei) ich find das von der mutter von ihm echt übertrieben, ich meine: eine 3+ ist doch auch ne gute leistung. nur weil der keine 2 hatte

lg leonie

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#49

Zitat von: #Yenn♥

Hi Erstmal :D

Also wenn ich eine Note schreibe die Schlechter als eine 2- ist, bekomme ich ärger, eine Predigt darüber das ich besser oder mehr lernen soll und wenn ich eine 4-6 Habe bekomme ich Hauserrest, Laptop-/internetentzug, Fernseh verbot und ja sowas in der Form eben:/ Ich kann meine Eltern eig, Verstehen, aber irgendwie finde ich es auch ein bisschen gemein, denn wenn man eine schlechte Note hat, dann müsste man doch eig. Hilfe von seinen Eltern bekommen...Aber zum Glück ist mir noch nie eine 5 oder 6 Passiert:D

LG Jessy

 

Wieso kannst du deine Eltern verstehen das du bei 4-6 Hausarrest usw. bekommst? Ich finde das gar nicht schlimm wenn man schlechte Noten schreibt

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#48

Zitat von: #Yenn♥

Hi Erstmal :D

Also wenn ich eine Note schreibe die Schlechter als eine 2- ist, bekomme ich ärger, eine Predigt darüber das ich besser oder mehr lernen soll und wenn ich eine 4-6 Habe bekomme ich Hauserrest, Laptop-/internetentzug, Fernseh verbot und ja sowas in der Form eben:/ Ich kann meine Eltern eig, Verstehen, aber irgendwie finde ich es auch ein bisschen gemein, denn wenn man eine schlechte Note hat, dann müsste man doch eig. Hilfe von seinen Eltern bekommen...Aber zum Glück ist mir noch nie eine 5 oder 6 Passiert:D

LG Jessy

 

Bei einer 3 bekommst du Ärger???

Drei ist doch befriedigend, oder?

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#47

Hi Erstmal :D

Also wenn ich eine Note schreibe die Schlechter als eine 2- ist, bekomme ich ärger, eine Predigt darüber das ich besser oder mehr lernen soll und wenn ich eine 4-6 Habe bekomme ich Hauserrest, Laptop-/internetentzug, Fernseh verbot und ja sowas in der Form eben:/ Ich kann meine Eltern eig, Verstehen, aber irgendwie finde ich es auch ein bisschen gemein, denn wenn man eine schlechte Note hat, dann müsste man doch eig. Hilfe von seinen Eltern bekommen...Aber zum Glück ist mir noch nie eine 5 oder 6 Passiert:D

LG Jessy

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#46

Ich geh aufs Gym 8 Klasse, also ich schreib fast nie schlechter als 1 oder 2, mündlich genauso, meine Eltern motzen nie rum. Ihnen ist nur wichtig das ich ein gutes Abi bekomme, denn dann habe ich sehr gute Berufschancen, ich möchte dann Mechatronik studieren oder was mit Airbus machen.

lg jassi

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#45

Zitat von: Happy *-*

Meine Eltern sagen kann ja mal passieren. Mehr nicht:-D laut lachender Smiley

Habt ihrs alle gut .Ich bekomme eine deutliche Predigt und Strafen die ja nur zu meinem besten sein sollen und für meine Eltern keine sind.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#44

Meine Eltern sagen kann ja mal passieren. Mehr nicht:-D laut lachender Smiley

aus Trier

De_Eriker_Jung - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
18.04.2013

De_Eriker_Jung - Avatar

De_Eriker_Jung (21) aus Trier

Postings: 27

Mitglied seit 18.04.2013

schrieb :

#43

ich mache mir keine sorgen

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#42

Ich hatte in der Grundschule mal eine 5, das war aber auch die einzige bis jetzt! Meine Eltern haben keinen Stress gemacht sie haben einfach nur gesagt du bist gut in ...(ich will das Fach nicht verraten). Das holts du in einem anderen Tehma wider raus. Es war leichter es meinen Eltern zu sagen als vor der Klasse wie ein totaler Loser da zu stehen, mir gings da echt sch****. Aber wenn meine Schwester eine schlechte Zensur hat dan muss sie meistens das Handy oder den Laptop abgeben. Ein wenig ungerecht ist es ja schon weil, bei mir nehmen meine Eltern nie etwas weg aber bei meiner Schwester.

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#41

eison wenn ich ne 4 habe sagt mein papa nicht schlimm nur das ich mehrer lernen soll

Postings 41 bis 50 von 80