Thema: Krebs

(24 Postings)

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

stellt euch for ihr (oder andere aus der Famielie) haben Krebs  wie würdet ihr reagieren ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 24

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

WoW das ist schlimm !!!

von meiner freundin der opa leidet unter darmkrebs glaube ich !!

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Eine Freundin meiner Mutter ist an Krebs gestorben.

Mein Opa, der kurz vor meiner Geburt verstorben ist, hat auch unter Krebs gelitten.

Bei meiner Oma gibt es seit einiger Zeit immer wieder Blut im Stuhlgang... auch das kann Krebsanzeichen sein!

 

In keinem der zwei ersten Fälle war es heilbar.

Ich hoffe einfach das meine Oma verschont bleibt.

 

Es ist ihr nicht zu wünschen das sie genauso wie mein Opa im Krankenhaus an Krebs stirbt.

 

Manchmal bete ich für sie.

Aber ich weiß nicht, ob das etwas bringt.

 

Bei der Freundin meiner Mutter hat es nicht geholfen, und Opa ist auch gestorben.

 

Warum ist Gott nicht da, wenn man ihn braucht?

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: [L.u.c.y.]

stellt euch for ihr (oder andere aus der Famielie) haben Krebs  wie würdet ihr reagieren ?

 

Ich wäre total geschockt und würde warscheinlich weinen.

Aber dann würde ich denjenigen natürlich unterstützen!

Meine Uroma hatte Krebs, wurde aber geheilt (=

Wenn ich Krebs hätte, ja dann... würde ich total Angst haben!

Aber heute kann man ja zum Glück fast alles heilen!

Cooles Voting!

LG Primrose

Postings 2 bis 4 von 24