Thema: Krebs

(24 Postings)

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

stellt euch for ihr (oder andere aus der Famielie) haben Krebs  wie würdet ihr reagieren ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 24

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#14

Aber es gibt immer Hoffnung den Krebs zu besiegen.

Und bald(In einigen Jahren) gibt es die Garantie dafür!

Ärzte arbeiten an einem Medikament,dass keine Zellen

tötet!(Die Haare fallen nicht aus....) und es wird auch Impfungen

dagegen geben.Die neue Methode:Tumoren brauchen Zucker.

Es soll in Zukunft Anti-Zucker pillen geben,diese entiehen das

Zucker & der tumor stirbt.Ich freue mich,auf die ganzen neuen Erfindungen:-) Z.b können Augentropfen dazu führen,dass blinde

wieder sehen können!In 20 jahren werden wir sehr viele neue technologien haben^^Year!

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

 

Dieser Text ist für Krebskranken Menschen sowie für die, die daran sterben mussten!

Sowie für Maddie;) schatzii:-** (inspiriert diesen Text zu schreiben von Maddies Motto:)

 

„Ein gesunder Mensch hat tausend Wünsche. Ein kranke, nur den einen, gesund zu werden.“

Viele Menschen-sowie viele kinder und Jugendliche wie wir- meckern immer rum, immer was neues geschenkt zu bekommen. Das neue S4, ein Ipad, eine PlayStation, oder eine Wii. Ich gehöre auch zu solchen Leuten. Und mann kann auch nicht abschreiten, dass jemand anders ist, aber wir können wenigstens dankbar dafür sein, was wir schon haben-das tun nicht alle. Wir haben etwas, was zwar nicht so teuer und modern wie ein neues Handy, etc. ist, aber wir haben etwas wertvolleres: Gesundheit.( Das nehmen einige gar nicht wahr!)

Die hat nicht jeder. Wir übersehen das. Denken, diese Gesundheit sei selbstverständlich. Doch nicht alle Menschen können kaufen, und Fußball spielen. Nicht alle haben Arme, um mit ihren Handy zu spielen, und nicht alle haben eine Stimme, um zu sagen, dass sie ein S44 wollen.

Diese Menschen beneiden uns. Aber nicht um unsere neuen Handys oder Ipads- nein. Sie beneiden uns um unsere Gesundheit.

Du kannst einen kranken Menschen mit allem teurem Kram behäufen, doch du kriegst ihn nicht glücklich, ihm fehlt seine Gesundheit. Er ist krank. Wir würden glücklich sein, so etwas geschenkt zu bekommen- aber sind wir glücklich dass wir gesund sind? Nein!

 

Schätz euch also glücklich, „normal“ zu sein, nicht gemobbt zu werden wegen eurem Aussehen, oder weil ihr Krebs habt und euch die Haare ausfallen! Es ist schrecklich heutzutage wie viele Kinder gemobbt werden, wegen ihrer Krankheit!

 

 Nehmt euch den Text zu Herzen!  LG Jasmin:)

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

mein nono (opa) ist an krebs gestorben. ihm selben jahr als ich auf die welt kam.

 

meine mutter ist seit 8 jahren auch an krebs gestorben. ich sa wie sie immer schwächer wurde und wie sie schlussentlich daran starb. ich ferstand es nicht. meine oma war am boden zerstört. mein onkel redete nicht mehr mit mir.

 

ich kamm zu einer pflegemutter in die schweiz.

 

ich wache manchmal in der nacht auf und hab das bild meiner toten mutter for mir.

 

fals es dir mal pasiert, bitte mache kein scheiss. ich hatte richtig fill scheisse gemacht als ich 9 jahre alt war, als ich es langsam so richtig kapiert hatte.

 

gehe lieber zur familie.

 

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: Ben <3

...Vielleicht habe ich einfach nicht über das Nachgedacht war ich geschrieben haben. ...

Entschuldigung, so sollte das nicht rüberkommen...

ich fand es gut, was du geschrieben hast!

Ich wollte mit meinem Text nicht sagen, das das was du geschrieben hast, falsch ist (was es NICHT ist!), sondern das es auch Menschen gibt, die es übertreiben.

Ich weiß, das du nicht sojemand bist.

Entschuldigung

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

Zitat von: amore sperenza felicità

 

Nun... vorrübergehend.

Allerdings ist mein Opa trotzdem gestorben - egal wie oft er angelächelt, oder wie oft ihm zugehört wurde.

 

Ich glaube, wenn ich Krebs hätte, und die Menschen würden mich pausenlos anlächeln oder mir "zuhöhren" -

würde ich mich - wie soll ich sagen - irgendwie blöd fühlen.

Blöd trifft es nun nicht, aber ich kann es nicht besser beschreiben.

Ich denke, ich würde wollen, das ich ganz normal behandelt werde, wie sonst auch.

Soll heißen, Menschen, die mich übergehen.

Denn wer dann plötzlich aufmerksam wird, bloß weil es da so ein Gewächs gibt... ich glaube, da ich eh sterben würde, würde ich demjenigen eine Scheuern !

 

Aber das was ich hier geschrieben habe geht zu weit in das

"was wäre wenn"...

stimmt du hast recht. Ich bin eigentlich der gleichen Meinung. Vielleicht habe ich einfach nicht über das Nachgedacht war ich geschrieben haben. Vielleicht liegt es auch daran dass ich nie so richtig also ich meine gar nicht mit dem Thema krebs im Freunde und bekantenKreis konfrontiert wurde. Aber ich denke auch dass die betroffen Person einfach nur normal behandelt werden möchte.

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: Ben <3

Ich denke wenn man selber noch nicht in irgendeiner mit krebs in Kontakt gekommen ist das sehr schwer sich vorzustellen. Ich denke man sollte das auch nicht unbedingt tun sondern sein Glück schätzen. Trotzdem sollte man dabei nicht vergessen dass nicht jeder so ein Glück hat und vielleicht beten oder spenden. Es muss ja nicht Geld oder ein andere WertGegenstand sein. Oft hilft auch schon ein lächeln oder dass man einfach nur das ist und zuhört.

Nun... vorrübergehend.

Allerdings ist mein Opa trotzdem gestorben - egal wie oft er angelächelt, oder wie oft ihm zugehört wurde.

 

Ich glaube, wenn ich Krebs hätte, und die Menschen würden mich pausenlos anlächeln oder mir "zuhöhren" -

würde ich mich - wie soll ich sagen - irgendwie blöd fühlen.

Blöd trifft es nun nicht, aber ich kann es nicht besser beschreiben.

Ich denke, ich würde wollen, das ich ganz normal behandelt werde, wie sonst auch.

Soll heißen, Menschen, die mich übergehen.

Denn wer dann plötzlich aufmerksam wird, bloß weil es da so ein Gewächs gibt... ich glaube, da ich eh sterben würde, würde ich demjenigen eine Scheuern !

 

Aber das was ich hier geschrieben habe geht zu weit in das

"was wäre wenn"...

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Ich denke wenn man selber noch nicht in irgendeiner mit krebs in Kontakt gekommen ist das sehr schwer sich vorzustellen. Ich denke man sollte das auch nicht unbedingt tun sondern sein Glück schätzen. Trotzdem sollte man dabei nicht vergessen dass nicht jeder so ein Glück hat und vielleicht beten oder spenden. Es muss ja nicht Geld oder ein andere WertGegenstand sein. Oft hilft auch schon ein lächeln oder dass man einfach nur das ist und zuhört.

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zitat von: caky

mein opa ist vor 5 oder 6 Jahren an krebs an gestorben!

 

oh ihr tut mir so leid !!!!!!!!!!!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

mein opa ist mit krebs gestorben...ich hab ihn nie gesehen heulender Smiley

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: [L.u.c.y.]

WoW das ist schlimm !!!

von meiner freundin der opa leidet unter darmkrebs glaube ich !!

 

mein opa ist vor 5 oder 6 Jahren an krebs an gestorben!

Postings 5 bis 14 von 24