Thema: Krebs

(24 Postings)

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

stellt euch for ihr (oder andere aus der Famielie) haben Krebs  wie würdet ihr reagieren ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 24

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#24

Mein Opa hatte eine art Magenkrebs und ist vor kurzem daran gestorben...Miss you... Ein guter Freund von mir hat mit 12 Jahren Leukemie (Blutkrebs) bekommen aber er konnte geheilt werden:) Mein Nachbar ist an Kehlkopfkrebs gesorben.... Es ist voll hart jemanden zu verlieren und ich vermisse vorallem meinen Opa sehr aber man muss lernen mit diesen Rückschlägen im Leben klar zu komme. "Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen!" Lg Leni

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#23

Zitat von: *muffin*

Mein Opa ist an Krebs gestorben, als mein Vater 11 war. 

Ein Nachbar ist auch vor kurzem an Keihlkopfkrebs gestorben, er hatte einen 9-jährigen Sohn. :(

Das ist so hart, jemanden zu verlieren!!

 

kann ich bestätigen.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Mein Opa ist an Krebs gestorben, als mein Vater 11 war. 

Ein Nachbar ist auch vor kurzem an Keihlkopfkrebs gestorben, er hatte einen 9-jährigen Sohn. :(

Das ist so hart, jemanden zu verlieren!!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Zitat von: Maddie

Ich weiß was du fühlst, ich kann dich voll verstehen... meine mama ist vor neun Wochen an Krebs gestorben.. Ich bin total fertig und weiß nicht mehr was ich machen soll.. ich vermisse sie so!!!

 

das  tut mir echt leid für dich, bei meiner BFF ist auch vor kurzem ihre Mum gestorben... :"(

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Zitat von: Jasmin;)

 

Dieser Text ist für Krebskranken Menschen sowie für die, die daran sterben mussten!

Sowie für Maddie;) schatzii:-** (inspiriert diesen Text zu schreiben von Maddies Motto:)

 

„Ein gesunder Mensch hat tausend Wünsche. Ein kranke, nur den einen, gesund zu werden.“

Viele Menschen-sowie viele kinder und Jugendliche wie wir- meckern immer rum, immer was neues geschenkt zu bekommen. Das neue S4, ein Ipad, eine PlayStation, oder eine Wii. Ich gehöre auch zu solchen Leuten. Und mann kann auch nicht abschreiten, dass jemand anders ist, aber wir können wenigstens dankbar dafür sein, was wir schon haben-das tun nicht alle. Wir haben etwas, was zwar nicht so teuer und modern wie ein neues Handy, etc. ist, aber wir haben etwas wertvolleres: Gesundheit.( Das nehmen einige gar nicht wahr!)

Die hat nicht jeder. Wir übersehen das. Denken, diese Gesundheit sei selbstverständlich. Doch nicht alle Menschen können kaufen, und Fußball spielen. Nicht alle haben Arme, um mit ihren Handy zu spielen, und nicht alle haben eine Stimme, um zu sagen, dass sie ein S44 wollen.

Diese Menschen beneiden uns. Aber nicht um unsere neuen Handys oder Ipads- nein. Sie beneiden uns um unsere Gesundheit.

Du kannst einen kranken Menschen mit allem teurem Kram behäufen, doch du kriegst ihn nicht glücklich, ihm fehlt seine Gesundheit. Er ist krank. Wir würden glücklich sein, so etwas geschenkt zu bekommen- aber sind wir glücklich dass wir gesund sind? Nein!

 

Schätz euch also glücklich, „normal“ zu sein, nicht gemobbt zu werden wegen eurem Aussehen, oder weil ihr Krebs habt und euch die Haare ausfallen! Es ist schrecklich heutzutage wie viele Kinder gemobbt werden, wegen ihrer Krankheit!

 

 Nehmt euch den Text zu Herzen!  LG Jasmin:)

 

Ich hab das gleiche Motto wie Maddie!!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

Zitat von: Maddie

meine mama ist vor neun Wochen an Krebs gestorben.. Ich bin total fertig und weiß nicht mehr was ich machen soll.. ich vermisse sie so!!!

 

Du tust mir so leid, ich kann mir sowas überhaupt nicht vorstellen und möchte es auch nicht. Ich finde es schon etwas erschreckend, dass heute noch Menschen an sowas sterben. Denn ich hatte bis jetzt gedacht, dass die Medizin schon so weit entwickelt ist, dass der Krebs zu 100% bekämpft wird, aber da hab ich mich wohl getäuscht.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#18

Zitat von: girlgame333

Aber es gibt immer Hoffnung den Krebs zu besiegen.

Und bald(In einigen Jahren) gibt es die Garantie dafür!

Ärzte arbeiten an einem Medikament,dass keine Zellen

tötet!(Die Haare fallen nicht aus....) und es wird auch Impfungen

dagegen geben.Die neue Methode:Tumoren brauchen Zucker.

Es soll in Zukunft Anti-Zucker pillen geben,diese entiehen das

Zucker & der tumor stirbt.Ich freue mich,auf die ganzen neuen Erfindungen:-) Z.b können Augentropfen dazu führen,dass blinde

wieder sehen können!In 20 jahren werden wir sehr viele neue technologien haben^^Year!

Ja das kann sein das es in ein paar Jahren solche Erfindungen gibt, aber in diesen Jahre werden noch hunderte Menschen auf dieser Welt an Krebs sterben, denen bringen die Erfindungen gar nichts mehr!!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#17

Zitat von: Jasmin;)

 

Dieser Text ist für Krebskranken Menschen sowie für die, die daran sterben mussten!

Sowie für Maddie;) schatzii:-** (inspiriert diesen Text zu schreiben von Maddies Motto:)

 

„Ein gesunder Mensch hat tausend Wünsche. Ein kranke, nur den einen, gesund zu werden.“

Viele Menschen-sowie viele kinder und Jugendliche wie wir- meckern immer rum, immer was neues geschenkt zu bekommen. Das neue S4, ein Ipad, eine PlayStation, oder eine Wii. Ich gehöre auch zu solchen Leuten. Und mann kann auch nicht abschreiten, dass jemand anders ist, aber wir können wenigstens dankbar dafür sein, was wir schon haben-das tun nicht alle. Wir haben etwas, was zwar nicht so teuer und modern wie ein neues Handy, etc. ist, aber wir haben etwas wertvolleres: Gesundheit.( Das nehmen einige gar nicht wahr!)

Die hat nicht jeder. Wir übersehen das. Denken, diese Gesundheit sei selbstverständlich. Doch nicht alle Menschen können kaufen, und Fußball spielen. Nicht alle haben Arme, um mit ihren Handy zu spielen, und nicht alle haben eine Stimme, um zu sagen, dass sie ein S44 wollen.

Diese Menschen beneiden uns. Aber nicht um unsere neuen Handys oder Ipads- nein. Sie beneiden uns um unsere Gesundheit.

Du kannst einen kranken Menschen mit allem teurem Kram behäufen, doch du kriegst ihn nicht glücklich, ihm fehlt seine Gesundheit. Er ist krank. Wir würden glücklich sein, so etwas geschenkt zu bekommen- aber sind wir glücklich dass wir gesund sind? Nein!

 

Schätz euch also glücklich, „normal“ zu sein, nicht gemobbt zu werden wegen eurem Aussehen, oder weil ihr Krebs habt und euch die Haare ausfallen! Es ist schrecklich heutzutage wie viele Kinder gemobbt werden, wegen ihrer Krankheit!

 

 Nehmt euch den Text zu Herzen!  LG Jasmin:)

Hey danke du süzze :**** Das du das geschrieben hast bedeutet mir echt viel!! Ich glaub die meisten Menschen wissen gar nicht wie glücklich sie sein können, das sie gesund sind!!!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#16

Zitat von: angi <3

mein nono (opa) ist an krebs gestorben. ihm selben jahr als ich auf die welt kam.

 

meine mutter ist seit 8 jahren auch an krebs gestorben. ich sa wie sie immer schwächer wurde und wie sie schlussentlich daran starb. ich ferstand es nicht. meine oma war am boden zerstört. mein onkel redete nicht mehr mit mir.

 

ich kamm zu einer pflegemutter in die schweiz.

 

ich wache manchmal in der nacht auf und hab das bild meiner toten mutter for mir.

 

fals es dir mal pasiert, bitte mache kein scheiss. ich hatte richtig fill scheisse gemacht als ich 9 jahre alt war, als ich es langsam so richtig kapiert hatte.

 

gehe lieber zur familie.

 

Ich weiß was du fühlst, ich kann dich voll verstehen... meine mama ist vor neun Wochen an Krebs gestorben.. Ich bin total fertig und weiß nicht mehr was ich machen soll.. ich vermisse sie so!!!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#15

Zitat von: girlgame333

Aber es gibt immer Hoffnung den Krebs zu besiegen.

Und bald(In einigen Jahren) gibt es die Garantie dafür!

Ärzte arbeiten an einem Medikament,dass keine Zellen

tötet!(Die Haare fallen nicht aus....) und es wird auch Impfungen

dagegen geben.Die neue Methode:Tumoren brauchen Zucker.

Es soll in Zukunft Anti-Zucker pillen geben,diese entiehen das

Zucker & der tumor stirbt.Ich freue mich,auf die ganzen neuen Erfindungen:-) Z.b können Augentropfen dazu führen,dass blinde

wieder sehen können!In 20 jahren werden wir sehr viele neue technologien haben^^Year!

Soll diese Pille auch keine Nebenwirkungen haben und gegen alle Sorten von Krebs helfen? Aber ich denke, wenn man an Krebs erkrankt ist werden einem die möglichen Nebenwirkungen egal sein, hauptsache man wird wieder gesund. Bei der Impfung ist es jedoch wieder anders. An der HPV Impfung gibt es ja auch einige Fälle, wo der Impfstoff nicht vertragen wurde und sie deswegen umgekommen sind.

Postings 15 bis 24 von 24