Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4361 bis 4370 von 6180

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4370

Ich will euch mal was sagen:

SSC macht kein spaß mehr
und das ling an euch allen...
ihr verbündet euch gegen NxK, weil ihr angeblich ssc reten wollt und macht es dadurch nur noch mehr kaput.
Ich kennn viele, sehr viele, die wegen euch aufgehört haben ssc zu spielen.
Nehmen wir THC Rufio
ihr wurde das alles viehl zu dumm
oder NxK danonyme
Er hat nei richtig lust bekommen ssc zu spielen
oder THC darkpaladin
Er war einer der besten, und er hat aufgehört, weil immer noch welche meinten, sie seinen besser, oder schlauer, oder toller.

Ews mag sein, dass ich vieles falsch wiedergebe, aber im grunde geht es darum, dass ihr andere aufregt, und es ihnen zu blöd wird.

Es ist auch so, dass die guten keine anerkennung bekommen, und viele einfach egoistisch ihren willen durchsetzen wollen

Ihr konnt mir gerne schreiben wenn ihr anderer meinung seit, aber mindestens die hälfte  aller, die aufgehört haben, haben aus den oben genannten gründen aufgehört

ICh würde am liebsten auch aufhören,
NxK im stich lassen, aber ich stehe zu NxK

also überlegt eucgh mal, wer hir ssc kaputt macht.

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4369

sorry
aber ich weiß nicht wer sich hir oberschlau fühlet.

Ich spiel schon ein 3/4 jahr und ich weiß dass cih vile fehler vor meiner zeit gemacht habe,
aber dass ssc früher besser war musst du einsehen wenn du die alten zeiten richtig kennst

Nochwas....
Kla ist TUS nami bond.
vill nicht der bond der sich momentan im forum meldet, und auch nicht der bond vor z.a einem jahr( savas)
aber damals wayrst du bondvtv
ET**** (abgemeldet) - Avatar
ET**** (abgemeldet) - Avatar

ET**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4368

@FH Apache
Ich weiß aber damals hießt ihr ja noch SH und du SH Mig Fighter.
@NxK Harti
ich denke das ich kommen werde( Samstag 15:00 die Insel) aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Und noch eine Frage:
wenn man ein 1vs1 macht dann loggt man ein mit 0 und wenn man ausversehen einen anderen nass gemacht hat dann muss man ins Wasser springen oder man kriegt einen - Punkt? kann man hinter sich schreiben das man die anderen nicht nass macht weil es gibt ja ziemlich viele die noch nie ins Forum geguckt haben.
TS**** (abgemeldet) - Avatar
TS**** (abgemeldet) - Avatar

TS**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4367

ICH BINNICH BOND!!!!!!!!vielleicht hast du bond gesehen shui,aber ich würde dich ja nicht nass machzeb!!!!!!!bond is ja nich in tsu oder etwa doch??? ich hab ihn  nie aufgenommen!!!(falls du lust hast kannste zu tsu wenn de willst)
TS**** (abgemeldet) - Avatar
TS**** (abgemeldet) - Avatar

TS**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4366

ALSO ICH BIN NICHT BOND

shui,ich weiß nicht was du redest,vielleicht hast du zu viele geschichten von harti gehört,denn er behauptet ich wäre damals in ctv.harti,ICH BIN TSUNAMI MANN!!!

FH Apache (Gast) (10)

schrieb :

#4365

@ ETIvinicen SH ist FH, SH hat sich blos umbenannt und heißt FH.

Rufio (Gast) (13)

schrieb :

#4364

@wolf: haha, nP, man!

Es stimmt, es gibt wirklich nicht mehr so viele, die von der "alten" Zeit wissen... Selbst wir, die "alten SSCSpieler" oder wie man uns nennt,sind nicht die ältesten, wir waren vll. die bekanntesten und wir dachten über SSC auch öfter und reifer nach als ihr. Das liegt auch daran, das ihr teilweise noch sehr jung seid. Ich will mich als 13-Jähriges Kind nicht hervorheben da ich selbst nich so alt bin. Aber damals gab es noch 15-Jährige hier... Und die hat keiner vergessen, weil sie halt besondere Spieler waren (CityHunter,Diego,Kainze,Terminator)...  Bei euch ist es so, ihr scheint manchen von uns ziemlich gleich...jeder will bestimmen..jeder will nen clan auf machen..jeder möchte hier das sagen haben.... Und die meisten die von euch aufgehört haben haben wir eh schon vergessen...

Ich selbst war jetzt nicht so bekannt, habe damals nur für THC die meiste Zeit ins Forum geschrieben, weil ich mich am besten ausdrücken konnte oder die andern einfach keine Lust hatten ( -.-*)... Vom spielen war ich auch nicht besonders...Ansonsten kannte man mich unter den Namen : THC TiMaTic, THC RUFIO,HeadHunter,StreetHunter,THC Crackpot,Godmasterflash usw. ^^

Ansonsten xD : In memories of CityHunter,Diego,Terminator,Kainze und DP^^

Mfg Rufio

TSU Shui (Gast) (9)

schrieb :

#4363

TSUnami warst du dass echt der mich nass gemacht hat oder war dass einer der deinen Namen gefäscht hatt?weil mich ein TSunami versucht hat mich nass zu machen

TSU Shui (Gast) (9)

schrieb :

#4362

Harti ich hätte am Samstag Zeit wann ist mir egal nur ich hab erst ab 12uhr zeit 
wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4361

ah, thx rufio das wenigstens du clan im plural richtig schreibst

: )

Postings 4361 bis 4370 von 6180