Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4321 bis 4330 von 6180

TSU Shui (Gast) (9)

schrieb :

#4330

Harti ich hab da mal so eine Frage und die lautet :darf ich dich zu einem 1vs1herraus fordern????

Moppel (Gast) (99)

schrieb :

#4329

Hmm... naja Leuts... hatte schon gesagt das ich zu TSU wollte, jedenfall glaub ich das... Da gibt es nur ein Problem, den Spieler Moppel, gibt es gar nicht... Oder jedenfalls nicht direkt... Ich bin ein alter SSC Spieler und gehörte vor paar Monaten noch zu den besten 15. Habe aber vor  5 Wochen aufgehört... und das ich so schlecht war, jedenfalls meinte das der eine der gg mich gespielt hat, liegt daran das ich immer einige Zeit brauche um mich wieder einzuspielen.(übrigens kann ich mich nicht dran erinnern gg ihn gespielt zu haben, weil ich nur einmal unter Moppel drin war und da waren nur Newbies drinne)...

Aufjedenfall regt es mich auf, dass ständig einer i-welche Tuniere veranstaltet,weil er meint das organisieren zu müssen... Unter den Umständen das aber alle so etwas wollen, geht dieses ja noch... das schlimmste ist aber wenn jem. meint bestimmte Regeln für i-was reinzustellen, denn die sind sicher nicht offiziel! Dies Regeln gibt es gar nicht (Für die, die es nicht wissen). Damals wurde es selbst von der Redaktion festgelegt, dass alle gegen alle spielen sollen, ein sogenanntest "Deathmatch", Ausnahme war natürlich die Teamspielserver... Damals wurde sogar noch geschrieben, falls er erwischt werden würde,eine Konsequenz zu erhalten. Und ich nehme mal an das die Redaktion deshalb nix mehr darüber sagt, weil sich eh keiner dran gehalten hat! (geb ja zu das ich es auch nicht gemacht habe) Aber soviel dazu das ein SSC Spieler in euren Alter oder vll. 1-3 Jahre  älter ist, mehr zu sagen hat als die Redaktion....

Gruß Moppel

PS.: Wenn ihr ne meinung  gegen mich habt, könnt ihr gerne schreiben ,ich kann  mit sowas umgehen...

SSC regeln (Gast) (99)

schrieb :

#4328

SSC-Regeln

§1. 1 vs 1


1.1

ein 1 vs 1 ist ein Spiel in dem 1ner gegen 1nen spielt. Da gelten folgende regeln:

1.2

es ist untersagt andere Spieler außer seinen Gegner nass zu machen. Wenn dies aus versehen geschieht muss der beteiligte unverzüglich ins Wasser springen.

1.3

es ist untersagt andere Spieler anstiften seinen Gegner nass zumachen. Es ist aber erlaubt Zuschauer einzuladen, sofern er die beteiligten nicht nass macht.

1.4

ein 1 vs 1 geht bis einer der beiden beteiligten 10 Punkte hat.

1.5

Minuspunkte werden für den Gegner als Pluspunkte gewertet.

1.6

wird ein 1 vs 1 durch irgendwas unterbrochen wird es bei dem letzten Spielstand weitergemacht.

1.7

wer diese regeln nicht beachtet verliert 10 zu 0

1.8

Man kann , wen man ein 1 vs 1 macht, ein „vs“ hinter seinen Namen schreiben. Ich würde alle bitten die sehen das 2 in einem Spiel sind die ein vs hinter ihrem Namen tragen nicht abzuschießen.

1.9

Bei Missbrauch von §1 1.8 wird das in das HelleKöpchen Forum geschrieben und man darf ihn dann immer nassmchen.


§2. 2 vs 2 oder mehr


2.1

es gelten die selben regeln wie in §1. mit folgenden zusetzen:

2.2

man darf sein Teammitglied nicht nass machen.


§3. Tunirregeln.


3.1

ein Turnier ist ein Spiel in dem sich die beteiligten gegenseitig nass machen. Dass heißt: alle gegen alle.

3.2

es gibt 2 arten von Turnieren.

3.3

Art 1:

In dieser Art ist es untersagt andere Spieler außer seine Gegner nass zu machen. Es gelten die regeln von §1. 1.2.

3.4

Art2:

In dieser Art ist es erlaubt andere Gegner nass zumachen.


§4 Frieden schließen:


4.1

man kann sich mit einem Spieler zusammentun. Das Frieden schließen. Dazu gibt es 2 Arten:

4.2

Art1:

Man stellt sie vor einen Spieler und schießt vor sich auf den Boden. Der Spieler antworten mit einem Hüpfer als ja. Als nein schießt er ihn ab.

4.3

Art 2:

man loggt mit seinem Namen unter „Team ...“ ein. Um mit ja zu antworten macht der beteiligte wieder einen Hüpfer um mit Nein zu antworten schießt er ihn ab.



Dise regeln wurden mal vor laneegr zeit aufgestelt


Dass sind die officiellen regeln

bond (Gast) (13)

schrieb :

#4327

ok alle gucken:

TSUnami vs. bond:das große mitternachtsduell:


TSUnami:87

bond:100
Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4326

@alle
ETI Golle heißt absofort Pittiplatsch ist aber noch im ETI clan drin

Der Wachruttler (Gast) (13)

schrieb :

#4325

@all
Mal ganz wichtig:
Fackten:
Verbund gegen NxK:
17member
4 clans

NxK Verbund:
15 Merber( echtz war)
1 clan

Wie ihr seht ist Der Gegn NxK verbund Mehr member als NxK!!!
Das zihl dieses verbundes war aber NxK zu Bekemfen.
Das haben sie überdeutlich erreicht.
Ich denke Es ist an der zeit NxK zu unterstützen.


mein Vorschlag:
Es solte 2 bündnisse geben:

Das NxK bündnis                                   Und das FH bündnis

Ihr könnt einem der beinde bündnisse beitreten.
Vill.auch in Beide.


USW.....

Naja
Hoffe ich habe auch geholfen
ET**** (abgemeldet) - Avatar
ET**** (abgemeldet) - Avatar

ET**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4324

@Vincent
Komm doch in unseren Clan (ETI), ich würde mich sehr freuen(breites Grinsen)
@Savas
Ich würde dir jetzt anbieten in ETI zu kommen aber wir sind ja mit TSU verbündet
@all
Wenn ihr in noch keinem Clan seid dann kommt doch in ETI.
@Moppel
Du solltest dich jetzt vielleicht entscheiden in welchen Clan du möchtest du kannst immer noch zu ETI.
@Nestor
meldest du dich noch oder spielst du kein SSC mehr weil du nicht in NxK gekommen bist? Du kannst gerne in ETI!!!

Itachi (Gast) (15)

schrieb :

#4323

hey savas,sorry ich dachte du nennst dich mahagon?!?!?!?und erst dachte ich du bist es,doch dann wurde ich des öfteren von dir nass gemacht,und ich dachte,da du nicht mahagon heißt,und mich nassmachst,macht dich jemand nach.Ich wollte nichts als deine Ehre bewahren.und nitro,das wird glaub ich nix mit dem turnier,denn wer sagt,dass alle gute ssc spieler kommen werden?

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4322

Und hir gleich noch ein ! vsd 1 ergebniss

NxK Harti vs. LxF Galleon
10             vs.        4

Wichtig:
Ich frage die beteiligeten persohnen erst ob sie einferstanden sind das ich das ergebnis Preisgebe!!!

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4321

@nitro
Gute idee mit dem tunir. da du aber jetzt aufgehört hast, ist das Blöd.

Ich weiß auch aus erfahrung, dass sich so ein tunir nicht durchführen lässt, weil immer welche aussteigen.
Desshalb forder ich immer die gegner heraus

Ich habe grad auch gegen Apache ein 1 vs 1 gewonnen:

10 zu 2

Wer will noch gegen mich spilen??

Postings 4321 bis 4330 von 6180