Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4281 bis 4290 von 6180

aus Leipzig

Excalibur - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
13.05.2008

Excalibur - Avatar

Excalibur (27) aus Leipzig

Postings: 2

Mitglied seit 13.05.2008

schrieb :

#4290

OK heute war nicht mein aler bester tag.......................................................................................

moppel (Gast) (10)

schrieb :

#4289

Ich würde gern zu TSU,wenn ich darf.

TSU dragonfire (Gast) (12)

schrieb :

#4288

@savas natürlich kannst du zu TSU ! TSUnami wird dir bald den link schicken von unserem forum weil er ja leider nicht mehr durchkommt !

@Cloud
leider wird TSUnami heute um 18 uhr keine zeit haben ich werde heute noch ein bisschen ssc spielen wenn ich dich sehe kann ich dir sagen ob du aufgenommen wirst ! du darfst dich aber schon mal TSU nennen !

MFG TSU DRAGONFIRE

PS: ich bin co-leader von TSU und kann deshalb diese aussagen treffen

Savas (Gast) (14)

schrieb :

#4287

Was ist los FH Tiger ich hab noch nit mal mehr den Link zu eurer Clanseite .... Mir will da wieder einer was in die Schuheschieben naja ich weiß ja wer das so macht .... Am besten den USer einfach Ignorieren ... Ich habe wirklich euren link nicht mehr und möchte gerne wieder ssc spielen ... Was ich auch machen werde und ich schließe mich TSU an wenn ich darf ... Eine Ap denke ich brauch ich nicht zu machen ... Manche kennen mich als "rofl" , stan , Kyle im spiel so hieß ich die letzten paar Tage in ssc ...

TSU würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde werde auch unter anderem namen in ssc spielen vieleicht unter

TSU MaHaGoN

freue mich auf baldige antwort

Cloud (Gast) (0)

schrieb :

#4286

ehm sorry FH Tiger ich habe in meine letzten nachricht nicht geschrieben dass ich jetzt Cloud heiße sorry aber TSU und FH sind ja verbündet und TSUnami ich hätte heute um 18.00 Uhr zeit


FH Tiger (Gast) (12)

schrieb :

#4285

@All:Ich muss mich dafür endschuldigen,Savas schreibt nehmlich immer harte Schimpfwörter in die Shoutbox meines Forums,ich schreib natürlich auch zurück aber ich muss die Shoutbox nochmal säubern!

MfG FH Tiger

FH Tiger (Gast) (12)

schrieb :

#4284

@Nestor:Melde dich mal wieder,dann wissen wir,ob du zu uns kommst oder nicht

@Harti:Ich bin auch dabei!Werde alle FH's zusammentrommeln!Mir währe ein Freitag fürs Turnier ganz recht!

>MfG Tiger

AN ALLE SSC-LER (Gast) (11)

schrieb :

#4283

AN ALLE SSC-LER

Könntet ihr der redaktion einen gefallen tun für euer SSC?
dann tut euch zusammen (in clans,freundschaften...)und schreibt der
Redaktion vorschläge für SSC

Mein Vorschlag:
ein Level zum ÜBEN z.b.  1. große drauf hopsklötze
                                             2. große drauf hopsklötze mit einer maschine die einen nass
                                                 macht                        
                                             3. eine maschine die einen nass macht(zum ausweichen)
                                             4. eine zielscheibe
                                             5. eine zielscheibedie sich bewegt
                                             6. man kann sich gegenseitig nicht nass machen nur die 
                                                 maschinen können dich nass machen


bond(leider kein clan) (Gast) (12)

schrieb :

#4282

@Harti,yanni und alle die mich gesehen haben:

es hat eben spaß gemacht,ich musste nur leider schluss machen(die schule eben)

Harti,du bist besser geworden!Yanni du auch!und falls es euch schon aufgefallen ist:

ICH BIN ZURÜCK!!!JUHUUU!!

ähöm...ja...

ich hatte lange keine zeit mehr zu spielen


@TSUnami:

ich will ein faires 1.vs.1.nach guten alten regeln(müsstest du ja noch kennen)und wenns dir nix ausmacht,kommen die ergebnisse ins hk.
TS**** (abgemeldet) - Avatar
TS**** (abgemeldet) - Avatar

TS**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4281

also ich hätte lust auf ein clanmatch in etwa einem monat:TSU,FH,ETI gegen NxK!!!!

Postings 4281 bis 4290 von 6180