Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 260 bis 269 von 779

Po**** (abgemeldet) - Avatar
Po**** (abgemeldet) - Avatar

Po**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#269

Ich bin zwar Bochum fanVfL Bochum

Aber Meister wird wohl Bayern dank ihren MIllionen einkäufen.FC Bayern München

VFLBOCHUMVfL Bochum

anonymie (Gast) (13)

schrieb :

#268

Okay, ist zwar ziehmlich unrealistisch, ich bin trotzdem für Nürnberg! .... Naja, ansonsten ist es mir egal!
LG anonymie

Quitscheente (Gast) (13)

schrieb :

#267

Schalke!!! Immer nur Bayern, das ist doch voll doof. Die kaufen sich alle guten Spieler und haben zudem jetzt auch noch Klose!!! *heul* Unfair!!!!!!!!!! Schalke wird es diesmal packen sonst bin ich für Werder Bremen!

Fc Thun 4-ever (Gast) (13)

schrieb :

#266

Bayern,Bayern und nochmals Bayern! Die sind ja sooooo schlecht. Ich habe eine Bayernalergie!!! Wenn jemand Deutschermeister wird dann Dortmund oder Köln. Aber der Schweizerfussball ist eh der bessere! Ihr habt zwar die besseren Schiris aber mehr auch nicht. Alle meine Freunde sind keine Fans vom Deutschenfussball nicht mal die,die aus Deutschland kommen!!! Wenn jemand einen Pokal bekommt dann der FC THUN UND ST.GALLEN ODER ????????????

DL domimoto (Gast) (12)

schrieb :

#265

Mich nervt das mit eurm bayern getue:Was soll den des Helles Köpfchen es ist der 3 Spieltag und dann kommt schon bayern nicht zu stoppen. Echt

Stufi u Thun ist der Meister ALLER FUSSBALLCLUBS (Gast) (99)

schrieb :

#264

TMICHINATORK nein Thun wirds. Aber wie findest du YB? Ich finde den Club echt komisch. Ich war ja im Stade-de-Swiss. Der eine Verletzte sich einfach so am Knie. Und die Schiedsrichterin Petignat? Die ist wirklich sehr schlimm odr? Hihi abr Thun hat im ersten Heimspiel gegen St.Gallen mit 1:0 gegen euch gewonnen wegen "Res" Gerber!Ok machen wir die "Rangliste" so:

1.Thun

2. St.Gallen.

3 die andern

4.BAS

EL!!!!!!!!!

Bø**** (abgemeldet) - Avatar
Bø**** (abgemeldet) - Avatar

Bø**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#263

ich denke das fc. Bayen Munchen die beste mannschaft ist      DENMARK IST DIE BESTE FUSSBALLMANNSCHAFT IN DER WELT

kö**** (abgemeldet) - Avatar
kö**** (abgemeldet) - Avatar

kö**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#262

Ich glaube das Bayern München wird deutsche meister.  

Weil Bayern München hast die beste Team in der Bundesliga ..

Wer dingst du?

hildegardalter (Gast) (33)

schrieb :

#261









                                                      !!!BAYERN!!!

EA Games Maxis TM (Gast) (10)

schrieb :

#260

Ich denke das die Bayern es schaffen.


Postings 260 bis 269 von 779