Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 240 bis 249 von 779

DWVAWEDBE (Gast) (20)

schrieb :

#249

           
ICH   FINDE   FUSSBALL  TOTAL    COOL              !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!                   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!            !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

Bibi&Tina (Gast) (10)

schrieb :

#248

Was für eine Frage...!

FC Bayern München

Grüßle an alle Bayern -Fans

Fans anderer Vereine die aber trotzdem offen für andere Leute sind, kriegen ein extra Bussi!

Ich hab nämlich im "freenetchat" dem User Strampelanzug gesagt ich sei Bayernfan da er aber BVB liebt, hat sie/er den Kontakt abgebrochen.

Aber Chickenwings ist Werder Fan und war total offen!!!!

DoMiG (Gast) (12)

schrieb :

#247

Genau der Überraschungssieger wird die Arminia.Ich bin aus Bayern und bin für Bielefeld.Hah der DSC macht euch fertig auf gehts Eigler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Das fussballgirl (Gast) (11)

schrieb :

#246

Hsv 4-erver trotz des Teaters von van der vart

er hat unsere herzen (der hamburger )zurück erobert mit dem 1:0 gegen lerverkusen

HSV 4-erver eben

Lilly K. (Gast) (12)

schrieb :

#245

Also meine Favoriten auf dem 1. Platz sind Schalke, Hamburg und leider auch Bayern München. Mir ist es lieber wenn nicht Bayern Meister wird weil ich finde das es für diesen Verein nichts besonderes mehr ist die Schale zu gewinnen.

Aber am aller Besten ist es wenn es am Ende einen Überaschungssieger gibt!

FCB-Girl (Gast) (13)

schrieb :

#244

FC Bayern München  Deutscher Meister wird nur der FCB, wird nur der FCB, wird nur der FCB!   Bayern sind die besten, sie haben sich gute Spieler gekauf, wenn man sie nie gute Spieler kauft kann man auch nix erreichen. Der FCB hat sich das Geld erwirtschaftet, schon mal was davon gehört? Der FC Bayern ist der erfolgreichste,beste und geilste Verein den es gibt!  FC Bayern Stern des Südens, du wirst niemals untergehn´, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn´ !FC Bayern Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!

Jeder der Schalke,Frankfurt,Bremen,Stuttgart und Dortmund mag hat keinen Geschmack !Schalke sind solche Lügner(na Asamoah! Der Weidenfeller würde sowas nie sagen!)


An alle doofen Schalker ihr seid herzlich zu meienr "50 Jahre Schalke kein Deutscher Meister"Party am Ende der Saison 2007/2008 eingeladen!  

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#243

Ich mag ja Bayern nich aber hoffe das HSV Meister wird ich weis ja nich wie das in Bayern ist sind da alle gegen denn HSV?

T Michinator K (Gast) (10)

schrieb :

#242

Stufi du hast recht.

SCHALKE WIRD MEISTER ABER NICHT THUN!

Sondern ST.GALEN!!!

                                                              

Das ist bayern:

Stufi ( i liäbä mis schatzelö übr aues) (Gast) (99)

schrieb :

#241

Hei

bondgirl007 ich bin fussballfan und zwar tierisch ABER nicht von BAYERN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin fan vom fc thun. Wenn jemand deutscher meister wird dan Schalke, aber nit BAYERN!!! Klar so weit?

T Michinator K (Gast) (10)

schrieb :

#240

Schweizer Fan hat recht!

FC.ST.GALLEN IS SUPIDUPIDUUU!!! :D

Postings 240 bis 249 von 779