Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 230 bis 239 von 779

NM**** (abgemeldet) - Avatar
NM**** (abgemeldet) - Avatar

NM**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#239

die ich verstehe nur blablabla... weil das einzige Fußball, was ich schaue ist die Fußball WM!!!!!!!!

Biene (Gast) (10)

schrieb :

#238

Meine 3-Favorits:

Meine 3-Looshen:

Grüße

Sag ich nicht (Gast) (11)

schrieb :

#237

koeln steigt auf!

Paris Hilton (Gast) (10)

schrieb :

#236

DIE BAYERN WERDEN MEISTER!

IRGENDWIE HAT NOCH NIEMAND IM FORUM GESCHRIEBEN DAS STUTTGARDT MEISTER WIRD. ICH GLAUBE DAS SCHALKE 04 VERLIERT

IST BLÖD

IST GUT

EOD Bene (Gast) (10)

schrieb :

#235

Bondogirl 007 : du bist ja witzig Bayer haben viel Kohle uns sonst nicht . Und Bayer PIEP  also falls du wüßtest is Real in der spanischen liga Meister geworden im gegensatz zu den Bayern Also BAyern is ~~~~ Also versuch nicht REAL ZU Beleidigen.

 Real is Back

jimi blue ochsenknecht... (Gast) (13)

schrieb :

#234

egal----aber alles außer bayern...hey sry....große klappe nix dahinter...aber ichversteh nit warum der klose dahin is...*RrR*

tscöööö...eure lu

Bondgirl007 (Gast) (10)

schrieb :

#233

Kling Glöckchen klingelingeling! Kling Glöckchen kling! Alle sollens wissen: Schalke ist besch...! Bayern deutscher Meister-Schalke Hosenscheißer! So jetzt habt ihrs!Ich streich Schalke absichtlich durch

Bondgirl007 (Gast) (10)

schrieb :

#232

EOD Bene: FC Bayern München tritt Real Madrid zu Quark- sorry!

Ich glaube tierisch das die Bayern Meister werden!!!

Na hör mal!Nenn mir mal Girls wo im Forum über Fußball abhängen!!!

Erwarte Antwort!!!

Gruss

Schweizer Fan (Gast) (14)

schrieb :

#231

Hallo

Ich sage nur etwas. Die Schweiz ist Besser!!!

Hopp Schwiiiiz!!!

Viele Grüsse aus der SCHWEIZ

EOD Bene (Gast) (10)

schrieb :

#230

Fußballgirl007 warum sollen wir staunen es gibt viele mädchen im fußballforum und außerdem is real besser aly

Postings 230 bis 239 von 779