Thema: Neues Jahr, neues Glück - und jede Menge guter Vorsätze?

(244 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, blickt manch einer zurück und zieht Bilanz. Im neuen Jahr soll dann alles "noch viel besser" werden. Gute Vorsätze - sind sie schnell gefasst, ernst gemeint oder rasch verworfen? Siehst du im neuen Jahr neue Chancen? Was sind deine guten Vorsätze für das neue Jahr? Findest du es eher albern, sich nach einem "willkürlichen Kalenderdatum" zu richten oder steht das Jahresende für einen Abschied?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 35 bis 44 von 244

Leila (Gast) (11)

schrieb :

#44

Hey und außerdem: Manche Leute kaufen sich Kisten von Feuerwerkskörpern,nur um, diese dann bis morgens um sechs Uhr in die Luft zu sprengen!Wir haben dieses Jahr keine Raketen,wir spenden das Geld an arme Kinder, das wir eigentlich ausgegeben hätten!!!!!!!!!

Leila (Gast) (11)

schrieb :

#43

halloooo!!
Also ich finde Vorsätze eigentlich gut, doch es ist immer dasselbe: Erst hält man sich daran, und dann spätestens im Sommer hat man die meisten schon vergessen!

Für mich gibt es dieses Jahr nur ein großen Vorsatz:

Ich will mein Buch fertig schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Koira (Gast) (12)

schrieb :

#42

gute vorsätze macht man sich schon immer aber meistens sind sie auch schnell vergessen. Eigentlich ist es blöd, man sollte sich lieber regelmäßig gute Dinge vornehmen und nicht ein mal im Jahr  

Hermine 66 (Gast) (19)

schrieb :

#41

Vorsätze kann man immer machen

Kornelius L. (Gast) (15)

schrieb :

#40

Eigentlich ist es schade, dass wir erst einen festgelegten Tag brauchen, um unser Leben zu ändern. Das ist pure Bequemlichkeit.

merve (Gast) (14)

schrieb :

#39

Also ich find die wilder kerhle voll cool ich stehe auf die  ist cool

Nadine1994 (Gast) (14)

schrieb :

#38

Vorsätze...Da kenn ich nen Tipp:

-Schreibt euch 3-10 Vorsätze auf ein Blatt

-Überlegt euch, 1-2 die wirklich wichtig sind.

-Schreibt diese nochmals auf

-Hängt sie an eure Pinnwand, übers Bett, ans Mäppchen...da wo ihr sie immer sehen könnt

-Einhalten!

Bussi Nadine

Bushido-girly (Gast) (11)

schrieb :

#37

Also ich habe mir ne menge guter vorsetze gemacht ! Aber da ich im Ghetto wohne das ich auch manchma gut finde,ist es schwer die sachen zu erfüllen !! FCB ihr seid die besten !! un Britney un Jamie Lynn Spearse For-ever !"!!!!
Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#36

Ich habe mir eigentlich keine Vorsätze gemacht.
Ja okay... brav sein und gute Noten wünscht sich ja eigentlich jeder!!!

Röschen (Gast) (12)

schrieb :

#35

Ich habe mir keine Gedanken über gute Vorsetze gemacht.

Postings 35 bis 44 von 244