Thema: Neues Jahr, neues Glück - und jede Menge guter Vorsätze?

(244 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, blickt manch einer zurück und zieht Bilanz. Im neuen Jahr soll dann alles "noch viel besser" werden. Gute Vorsätze - sind sie schnell gefasst, ernst gemeint oder rasch verworfen? Siehst du im neuen Jahr neue Chancen? Was sind deine guten Vorsätze für das neue Jahr? Findest du es eher albern, sich nach einem "willkürlichen Kalenderdatum" zu richten oder steht das Jahresende für einen Abschied?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 244

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#34

Such mal weiter unten, beim Super Soaker forum!

Hochachtungsvoll

Lancelot

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#33

Ich schreib einfach ma hier: In Supper Soaker... meinte einer ich solle, um mit ihm zu reden, hier ins forum schreiben aber ich find keinen passenden Thread dafür. Gibt es hier eigentlich eine Suchfunktion?

IZZY408x (Gast) (10)

schrieb :

#32

HALLOLE ICH FINDE VORSÄTZE SIND SPITZI ABER NUR EINEN SONST KANN MAN SICH NICHT WIRKLICH DARAUF KONZENTRIEREN. AUSSERDEM LIEBER KEINEN ALS IRGENDEINEN ÜBER IRGENDWAS WAS AN EUCH GAR NICHT MAL SOOO SCHLIMM IST SONDERN AKZEPTABEL ODER GAR GUT!!!

I'm sneezing (Gast) (14)

schrieb :

#31

Hallole i'm sneezing aus Salzburg und finde, man sollte sich ÜBERHAUPT NULL VORSÄTZE machen. Denn wenn man sich damit durchs Jahr quält, vergisst man die kleinen Fehler die nicht im Vorjahr passierten, sondern jetzt, hier und heute und das ist vor allem in Freundschaft, Liebe, Schule aber auch Familie megakacke-sorry, aber ich bin eher der Typ der Klartext sagt und gleich reinen Tisch macht!

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#30

Hi leute ich frage mich auch manchmal warum wir silvester feiern warum eigentlich  eine frage noch hat einer von euch icq oder Schuelervz?

teamchMichinator (Gast) (10)

schrieb :

#29

LOL^^

hmm mal übalegn...

sollte mir beim skifoan ned zviel verletzungn zuziehn XD!!!!

mayke (Gast) (13)

schrieb :

#28

die schule meistern

conni (Gast) (11)

schrieb :

#27

ich möchte abnehmen weil ich ein bißchen dick bin

Mr. X (Gast) (11)

schrieb :

#26

Ich habe einen neuen lego film getreht (Mit stop motschen-technick,leider habe ich keine ahnung wie maan das schreibt)

Pascal (Gast) (11)

schrieb :

#25

ich habe auch ein buch geschrieben und ein verlag gefunden. ich hoffe dass es bald in den Regalen der läden steht!

Postings 25 bis 34 von 244