Thema: Wohin würdet ihr gerne mal reisen?

(82 Postings)

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo ich hab mal ne frage:wohin würted ihr gerne mal reisen?

Ich pers.würde wenn ich erwachsen bin gerne mal nach Ägypten wegen den Pyramiden usw.und nach Sri Lanka weil es so traumhaft schön ist reisen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 43 bis 52 von 82

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#52

In die Malediven (Nochmal)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#51

Zitat von: alli03

Hallo ich hab mal ne frage:wohin würted ihr gerne mal reisen?

Ich pers.würde wenn ich erwachsen bin gerne mal nach Ägypten wegen den Pyramiden usw.und nach Sri Lanka weil es so traumhaft schön ist reisen.

Ich will umbedinkt mal dan Brasilien Herz

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#50

Ich würd gerne mal an die Küste von Washington um da Wellenreiten zu lernen=) Trotzdem will ich aber auch besser in Wakeboard werden.

 

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#49

Ich habe viele Orte, wo ich gerne mal hin würde.

Zum Beispiel:

 

Balearen( Mallorca, Ibiza),

Malediven,

Mexico City,

Neuseeland,

Australien,

Venezuela,

Rio de Janeiro,

Venedig,

Kenia,

Mars,

Saturn,

Keplar b22,

Dominikanische Republik,

Antananarivo (Madagaskar),

etc 

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#48

Ein mal um die ganze WELT!Weltkugel Icon Und gerne mal auf den Mond.Ausserirdischer Smiley 1

ghostrecon (Gast) (12)

schrieb :

#47

Zitat von: Katzi

Uff, nach Australien, Brasilien,USA, Neuseeland.......am liebsten gleich eine ganze Weltreise!!!verliebter Engelchen-Smiley

  Von einer weltreise träume ich schon seit jahren aber eine Weltreise wäre geil aber sehr teuer!!!

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#46

Ich würde gern Nach Brasilien fliegen und die traumhaft schönen strände geniessen das wäre geil!in der Sonne grillender Smileyaber sonst würde ich gerne nach New York fliegen denn die stadt ist AWSOME!!!!lachender Smiley

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#45

Zitat von: Dolphin Reef 1305

 

 

ja das wär toll... und dann noch mit der person die man wirklich mag... einfach mal weg... weg von all den sorgen und dem ganzen stress...   naja wir träumen mal weiter stimmts? ;)

aber wie heißt es? dreams can come true... odaa so ;)

Genau!!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#44

Zitat von: sweety xd

 und nach venedig will ich ach ma. war da scho ma jemand?

 

in der Sonne grillender Smileyapplaudierender Smiley

Ja ich vor 6 Jahren ma. Soweit ichm mich erinner kann echt schön.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#43

DURCH DIE GANZE WEEELT!!! Weltkugel Icon Weltkugel Icon Weltkugel Icon   ;D Also wenn ich das geld dazu hab ;D

Postings 43 bis 52 von 82