Thema: Wohin würdet ihr gerne mal reisen?

(82 Postings)

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo ich hab mal ne frage:wohin würted ihr gerne mal reisen?

Ich pers.würde wenn ich erwachsen bin gerne mal nach Ägypten wegen den Pyramiden usw.und nach Sri Lanka weil es so traumhaft schön ist reisen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 82

qu**** (abgemeldet) - Avatar
qu**** (abgemeldet) - Avatar

qu**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#22

Auf die Malediven würd ich auch mal gerne! In Venedig war ich schon, ist an sich ne schöne Stadt aber da sind immer viel zu viele Touristen! Sonst würde ich gerne mal nach Australien und nach Indien! Das ist so anders als das öde Deutschland :D

sweety xd (Gast) (13)

schrieb :

#21

hi. ich würd gern ma auf die maledieven weil meine eltern da scho ma waren. und nach venedig will ich ach ma. war da scho ma jemand? meine schönsten urlaubsorte sind ägypten und türkei? is voll cool. jeder muss da mal hin. lg

 

in der Sonne grillender Smileyapplaudierender Smiley

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Ich würd am liebsten in die Karibik oder auf die Malediven

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

Also ich würde gerne mal nacg China wegen der sprache und so....verliebter Engelchen-Smiley

Und nach Franzjosefland !!!

Wer weiß wo das ist ist schlau !!!!!!

 

 

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

in der Sonne grillender Smileynach GRAN CANARIA

ist vooll heiß da

aus ihrem Traumort

Groggy - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
21.04.2012

Groggy - Avatar

Groggy (24) aus ihrem Traumort

Postings: 77

Mitglied seit 21.04.2012

schrieb :

#17

Hallo,

 

ich würde gerne mal nach England (London), Norwegen (Oslo) oder Frankreich (Paris)!

 

 

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Also ich flieg demnächst in die USA aber will auch noch in andere Länder wie z.B. Südafrika, Peru, Canada..................

Lg New York

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#15

Zitat von: yucatan

 

Hallo, meine nächste Reise geht nach Costa Rica. Da wollte ich immer schon einmal hin. War jemand schon einmal dort?:-D laut lachender Smiley

 

 

Also dahin:

 

 

Ich war schon für 3 jahre dort.

yu**** (abgemeldet) - Avatar
yu**** (abgemeldet) - Avatar

yu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#14

 

Hallo, meine nächste Reise geht nach Costa Rica. Da wollte ich immer schon einmal hin. War jemand schon einmal dort?:-D laut lachender Smiley

 

 

Also dahin:

 

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

ich würde gern mal eine art weltreise machen und in die schönsten länder der welt reisen.........=)))

Postings 13 bis 22 von 82