Thema: Wohin würdet ihr gerne mal reisen?

(82 Postings)

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo ich hab mal ne frage:wohin würted ihr gerne mal reisen?

Ich pers.würde wenn ich erwachsen bin gerne mal nach Ägypten wegen den Pyramiden usw.und nach Sri Lanka weil es so traumhaft schön ist reisen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 82

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#32

Ich möchte gerne nach Alaska*__* Schnee! Hunde! Großes Haus...

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#31

Ich würde gerne mal auf die Mallediven, Mallorca, Kroatien & Berlin :)

 ich würde überall hin reisen wo strand und so ist ... ♥

 

lg Teddy

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#30

Auf jeden Fall will ich mal in die USA das war schon immer ein Traum von mir mal in Chicago zu sein oder in LA oder New York...und dort einen Star zu treffen..<333 ich würde alles dafür geben um in den Ferien da mal hinzufahren...!!! das meine ich eig. schon ernst.

Lg Gummibärchen98(Chiara)

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#29

Ich würde gerne nach Paris, London, New York, LA, Malediven und nach Australien. Oder am besten eine Weltreise ♥

 

 

YO**** (abgemeldet) - Avatar
YO**** (abgemeldet) - Avatar

YO**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#28

Soo vieles...

Auf jeden Fall mal raus aus Europa ...

Australien, irgendwo nach Südamerika ( Peru oder Brasilien ? ) , Himalayagebirge und , und , und ...

Sind aber alles eher Wünsche von mir .

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

ich würde gerne mal nach kanada,texas und so

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

Ich würde am liebsten mal nach Paris und der Karibick reisen

 

Das wäre Himmlisch verliebter Engelchen-Smiley  

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#25

Nach Ägypten. Wäre echt cool

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Ich hätte nicht gedacht dass so viele nach Australien reisen wollen, aber ich kann es 100% verstehen, denn da will ich auch unbedingt mal hin. Am liebsten würde ich wenn ich älter bin mal eine richtige Weltreise machen!!! Aber ob dass klappt weis ich noch nicht!!!!

 

:-) lachender Smileyzwinkernder Smiley

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#23

ich würde gerne dahin verreisen ;))

england,USA ,Teiheland,KANADA,noch noch mehr

lol

Postings 23 bis 32 von 82