Thema: SINGEN!!!

(40 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Hi,
könnt ihr singen? Was singt ihr so? Woher habt ihr Songtexte? Wie findet man raus ob man ne gute Stimme hat?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 40

Steven love sch******* (Gast) (10)

schrieb :

#20

Zitat von: Almost Lover<3

 

 

Mit 11 in der Pubertät...? Wie süß,

das nennt man vorpubertät...die richtige Pubertät

kommt eig. erst so mit 14 :D

 

 

 

na auch schon gewusst?!?!

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

Zitat von: The Master

Hi
Ich kann gar nicht singen.
Ich bekomme die hohen Töne nicht hin.
Bin in der Pupertät und ja ... den Rest kennt ihr ja schon was da passiert.

 

Mit 11 in der Pubertät...? Wie süß,

das nennt man vorpubertät...die richtige Pubertät

kommt eig. erst so mit 14 :D

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Singen ist (ohne scheiß) gut für die Seele.

Traumatisierte Menschen werden zum teil Therapiert, indem sie irgendetwas singen, das sie gerne haben.

Außerdem bekommt man beim singen automatisch eine bessere Körperhaltung, da man ja (unbewusst) tiefer atmet.

 

Ich persönlich singe gerne, aber nur ohne Publikum.

Ich war auch 5 Jahre lang im Chor, aber die Lehrerin war blöd und mit 8 bin ich dann da raus.

 

Naja, ich habe mir nicht die mühe gemacht, in einen neuen Chor zu kommen, also singe ich jetzt nurnoch einfach so

zbs. um schlechte laune zu verwandeln oder meiner freude/liebe/ etc. ausdruck zu verleihen.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Ich singe oft Rock !!! Die Songtexte habe ich aus dem Internet.

br**** (abgemeldet) - Avatar
br**** (abgemeldet) - Avatar

br**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Hayy..

hmm ich weis auch nicht ob ich guut singen kann^^

Ich sing fast immer, ohne Musik geht bei mir nichts :D

Und wenn ich wissen wollt ob ich gut singen kann, wür dihc mich aufnehmen und dann es mir anhören oder die Musiklehrerin fragen ;P

Aber ehrlich gesagt, will ich das nicht wissen, ob ich gut oder schlecht singe... wenn ich es wüsst würde ich nicht mehr singen wollen und dabei tu ich das so gern... egal ob es sich gut anhört oder nicht :D

Superstar (Gast) (14)

schrieb :

#15

Hi ich kann singen, denn das sagen viele Leute 
Meine Schwester, mein Vater, meine andere Schwester , meine Freunde aber auch andere Menschen und meine BFF forever finden das ich eine mega Stimme . Ich liebe die Musik, ohne sie könnte ich nicht leben. Ich bin im Chor. Jeden Tag höre ich Lieder und weiß was sie damit meinen (kann ein wenig Englisch) Ich liebe es vor Puplikum zu singen und zu tanzen und auch schauspielen( hab talent sagen sie) . Auch Mode mag ich gerne.
Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Hi
ich singe im Chor gospels aber wir singen auch sonst alles:)
wirklich alles das is manchma schllimm..

ich liibe singen und meiine freunde meiine family und auch sonst so ziemlich alle sagn das ich singen kann:)
sogar meine chorleiterin xD
und ich kanns eh nich lassn..
Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

Hallo !?

Jaa alsoo ich weis eig. nicht so genau ob ich ne gute Stimme hab !? Aber auf jeden Fall weis ich das ich es Lieeeeeeeebeeeeeee Herz  Es hilft mir echt !? Am besten suchst du Karaoke videos auf Youtube oder so !? Oder du suchst bei Google nach Songtexten !?
 
L.g. JustinBieberFan22

Annka (Gast) (13)

schrieb :

#12

Hey!
jaaa :D Ich sing in 3 Bands ! Also wir singen Pop, Rock eigengeschriebene Lieder! Ich suche meistens Lieder mit Noten weil ich auch Klavier spiele und die findet man auf:
Pianolicious
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Viel Spaß auf der Seite

Hey-10 (Gast) (10)

schrieb :

#11

Hey hey

ich finde ich kann nicht singen!
Ich komme jetzt langsam in die pupertät ich hoffe das mein stimmenbruch das dann endert!Smileys mit lol-Sprechblase

Postings 11 bis 20 von 40