Thema: SINGEN!!!

(40 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Hi,
könnt ihr singen? Was singt ihr so? Woher habt ihr Songtexte? Wie findet man raus ob man ne gute Stimme hat?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 40

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#30

Ich kann singen, nur nicht gut. :D

 

LG

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#29

Ich singe sehr gerne. Weiß aber nicht ob es sich gut anhört obwohl meine Freundin sagt das ich gut singen kann. Ich singe eigentlich überall. Ohne singen halte ich nicht mal einen Tag aus:) .

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Wer mag singen auch so sehr wie ich??

wenn ja, warum/ wie macht ihr es ( alleine/ mit BFF/ Karaoke...)?

wenn nein, warum nicht/ was mögt ihr nicht??

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#27

Ich habe im Chor gesungen und jetzt nehme ich Einzelgesangsunterricht. Ich liiiieeebe singen soooo! Keine Ahnung ob ich gut singen kann, aber mir machts einfach Spaß! Naja, ich lerne ja gerade noch...

Ich singe eigentlich überall, ob andere es mögen oder nicht. Mir ist es auch net peinlich!

Ich würde sehr gerne mal ein Lied schreiben, kriege es aber irgendwie nicht hin...

LG Primrose

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

mir gefallen engliishe Liieeder besser... Aber deutsche siiind auch ned übel!

M&Ms (Gast) (14)

schrieb :

#25

ich finde englishe lieder toll, wenn man den Text NICHT auf deutsch übersetzt.
Denn dann kann mein seine Gedanken beim singen sozusagen einfließen lassen, und alles wird besser...

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

 

rMhm... ich weis nich ob ich singen kann aber traue mich nicht vor anderen zu singen#

Thirteen (Gast) (13)

schrieb :

#23

Zitat von: JustinBieberFan97

ich singe gerne .. sehr sogar ..
ich weiß nicht ob ich singen kann ,
aber ich kann es einfach nicht lassen ! ♥

 

Ich finde, dass ist eine gute Einstellung. Eigentlich sollte man sich genauso mit der Musik auseinandersetzen. Hört nicht darauf, was die anderen sagen, habt Spaß am Singen!     

                                                                            

M&Ms (Gast) (14)

schrieb :

#22

Zitat von: Tagebuch in liebe

ich weis es hatt nicht fiel mit singen u run aba ich weis eht nicht wie man ein tagebuh benutzt!!!

 

 

Smiley mit HDL-Schild

 

 

 

(ich entschuldige mich für meine schwester)

Äh... ein Tagebuch ist ein haufen Papier oder ein Heft, in das die betreffende Person (ich nehme mal an, deine schwester-) erlebnisse von vergangenem Tag, träume und Wünsche hineinschreibt. Deshalb ist es verletzend, jemanden dabei zu erwischen wie er ein fremdes Tagebuch liest...

ich hoffe, ich konnte dir helfen?

Tagebuch in liebe (Gast) (21)

schrieb :

#21

ich weis es hatt nicht fiel mit singen u run aba ich weis eht nicht wie man ein tagebuh benutzt!!!

 

 

Smiley mit HDL-Schild

 

 

 

(ich entschuldige mich für meine schwester)

Postings 21 bis 30 von 40