Thema: Lieblingsmusikrichtung

(29 Postings)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Welche Musik mögt ihr am liebsten?

Rock, Pop, Hip-Hop, K-Pop, Schlager...?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 29

aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Music_Love_Lia - Avatar

Postings: 104

Mitglied seit
17.01.2014

Music_Love_Lia - Avatar

Music_Love_Lia (24) aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Postings: 104

Mitglied seit 17.01.2014

schrieb :

#19

Hey Leute,

 

was ist eure Lieblings-Musikrichtung?

 

glg Moe

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

 

Ich höre Metal und J-Rock, selten noch K-Pop... die Charts mit ihrer einfachen Musik nerven einfach nach ner Weile. Dabei würde ich jetzt aber nicht sagen, das alles andere Bullshit ist.

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#17

Zitat von: Kühe@all

Ich mag am liebsten Filmmusik  von Hans Zimmer

Hanz Zimmer macht echt gute Filmmusik.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Ja.. Metal ist cool.. Ich hör am liebsten Post-Hardcore oder Deathmetal.. Da kann man richtig Emotionen rauslassen...

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#15

Das kommt alles auf die MetalRICHTUNG drauf an. Z.b Postcore!

Bei Postcore werden auch wieder tiefe Growls und Screams miteingebaut aber es wird auch an vielen stellen wirklich "normal" gesungen. Deswegen kann man auch bei Postcore sowohl die growls auch screams verständlich gesungen werden. Wenn du auch mal von ein paar Liedern die Lyrics angugst und das Lied danach anhörst, kannst du sehr viel aufeinmal verstehn.

 

Bei christen Metal beziehen sich die Texte eher auf Gott, wird aber mit hammer Metal verfeinert und verschmückt.(Ist viel besser als solche langweillige Gospel Songs wie von der Kirche)

 

Zur Musikalischen Seite: Um richtig guten Metal spielen zu können

muss man viele Techniken und Riffs auf der Gitarre können die nur mit langem Üben errungen werden können. Beim Schlagzeug braucht man ordenlich können , den bei vielen Metalrichtungen gibt es im Song mehrere Takt und Tempowechsel.

Und jetzt kommt das ,dass viele blöd oder hässlich bezeichnen was aber einfach nur krass und abgefahren ist wenn man es versteht. Das Growln und Scream. Für die Growls und Screams müssen die Sänger bestimmte Techniken beherschen um diese richtig zu machen. Dies ist sehr anspruchsvoll.(Kann überigens jeder lehrnen auch Mädchen) Es gibt dan noch viele Techniken wie der Shout,Pig Squeel ,Inhale oder Exhale und und und.

 

Ich persönlich mag es am liebsten bei Deathmetal richtig abzugehn und zu Headbang,Moschen und bei ner Wall of Death mitzumachen

 

Wie gesagt , es gibt viele verschiedene Metalarten , so ungefähr über 36 verschiedene arten.Da ist für jedem etwas dabei :)

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#14

Zitat von: MastaPeta

Es gibt nur zwei Musikrichtungen: Metal und Bullshit !

(Metal natürlich mit allen einzelnen untersparten z.b Metalcore,Deathmetal.... usw)

Währen Rap und HipHop etc., mit

beleidigungen und anderen sehr anstößigen Texten

die Jungen Leute dazu bringen genauso zeug zu reden,

bieten Metal an vielzahl von Positiven Sachen. Z.b das erlehrnen von

Musikinstrumenten, welche grundsteine für Metal ist. (nicht wie  andere Musik, die mit nem PC zusammengespielt wird)

Zudem ermöglicht Metal das man seine Emotionen und Gefühle z.b Agressionen rauslassen kann und sich so wieder ins Gleichgewicht bringt

(Nicht wie HipHop,bei dem die Agression drinn bleibt und man es mit Beleidigungen und Gewalt rauslässt)

Metal ist noch dazu noch Musikalisch anspruchsvoller.

 

(Beitrag wurde vom Moderator leicht verändert)

Metal ist also Musikalisch anspruchsvoller? ich verstehe bei Metal kein einziges Wort und Rap ist anstößig????nachdenklicher Smileyich würde sagen umgekehrt es stimmt das in Raps und Hip-Hop beledigungen kommen aber es gibt noch andere in denen kein einziges Schimpfwort kommt,ich höre Rap und Hip-Hop und wede aggressiv oder sonst was.Metal ist schlimmer und ekelhafter!!!.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#13

Es gibt nur zwei Musikrichtungen: Metal und Bullshit !

(Metal natürlich mit allen einzelnen untersparten z.b Metalcore,Deathmetal.... usw)

Währen Rap und HipHop etc., mit

beleidigungen und anderen sehr anstößigen Texten

die Jungen Leute dazu bringen genauso zeug zu reden,

bieten Metal an vielzahl von Positiven Sachen. Z.b das erlehrnen von

Musikinstrumenten, welche grundsteine für Metal ist. (nicht wie  andere Musik, die mit nem PC zusammengespielt wird)

Zudem ermöglicht Metal das man seine Emotionen und Gefühle z.b Agressionen rauslassen kann und sich so wieder ins Gleichgewicht bringt

(Nicht wie HipHop,bei dem die Agression drinn bleibt und man es mit Beleidigungen und Gewalt rauslässt)

Metal ist noch dazu noch Musikalisch anspruchsvoller.

 

(Beitrag wurde vom Moderator leicht verändert)

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

ich höre manchmal indische manchmal hip hop oder Bushido

KelternMädchen (Gast) (16)

schrieb :

#11

Eigentlich alles, mal ganz gern Rock mit Pop vermischt, aber am Liebsten höre ich Metal!
Was mir auch gefällt ist Irish Rock/Folk und Mittelalter. ;-)

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#10

Rap,Hip Hop,Dubstep,Russische Musik

Postings 10 bis 19 von 29