Thema: Hausaufgaben in den Ferien

(46 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr viele Hausaufgaben über den Ferien bekommen würdet?. 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 46

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#16

ich muss keine hausaufgaben machen weil wir keine grigen

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#15

äääähm, wir bekommen IMMER was über die hausaufgaben auf.ein buch lesen in englisch und französisch, in deutsch so ein arbeitheft in mathe auch. in physik und chemie so ein buch und in musik sollen wir ein lied schreiben. mehr nicht. geht ja, ist nciht so viel.

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Hausaufgaben in den ferien sind voll öde !!!!!!!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Zitat von: Lars09

 

genau so wie unsere Lehrerin damals.

 

dann is ja irgentwie klar, oder? Lehrer/in blöd dann kann sowas nur sein!

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Zitat von: New York

 

 

OMG, is ja voll blöd!!
 

-----

Hey guys,

wär echt cool wenn ihr wieder mal auf meinem Profiel verbei schaut!!!

Und lasst nen Pinni eintrag da, Ja???

New York

genau so wie unsere Lehrerin damals.

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: Lars09

 

 

ok, das war etwas übertrieben (3 In der ersten Klasse hatten wir in den Sommererien Hausaufgaben auf! Ich habe daran EINE WOCHE VERSCHWENDET!!!

 

OMG, is ja voll blöd!!
 

-----

Hey guys,

wär echt cool wenn ihr wieder mal auf meinem Profiel verbei schaut!!!

Und lasst nen Pinni eintrag da, Ja???

New York

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: New York

 

 

Anzeigen??????? Wegen so einer Kleinigkeit?

Ich würde sie einfach NICHT machen!! Wir haben zum Glück keine über die ferien bekommen, so weit ich mich erinnern kann!!!!!

 

glg NY

 

ok, das war etwas übertrieben (3 In der ersten Klasse hatten wir in den Sommererien Hausaufgaben auf! Ich habe daran EINE WOCHE VERSCHWENDET!!!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Hey,

 

es ist (gesetzlich) verboten, Hausaufgaben über die Ferien aufzugeben. Wir bekommen auch keine Hausaufgaben über die Ferien auf, sollen höchstens lesen oder Vokabeln lernen.

 

LG Merkur

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

wir bekommen zum glück keine hausaufgaben über die ferien... wär ja auch sinnlos da man die ja eh vergisst... =) zumindest is das bei uns so...=)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#7

Wir bekommen keine hausaufgaben über die ferien aber wir müssen nach den ferien gut vorbereitet in der nächsten stunde erscheinen.

Postings 7 bis 16 von 46