Thema: Die Werwölfe von Düsterwald

(415 Postings)

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35) aus

schrieb :

#1

Hey liebe Freunde der HK-Forenspiele,

 

wir möchten einmal ausprobieren, ob sich das Kartenspiel "Die Werwölfe von Düsterwald" auch hier im Forum spielen lässt. Kennt ihr das? Im Grunde geht es darum, dass jeder Spieler eine Rolle bekommt, nach der er im Spiel handelt: Die Werwölfe suchen das kleine Dörfchen Düsterwald heim und die Gruppe der Dorfbewohner versucht, sie zu enttarnen. Eine genauere Erklärung poste ich nochmal, wenn sich einige melden, die Lust darauf haben, das Spiel zu testen. ;-) zwinkernder Smiley

 

Für einen ersten Versuch übernehme ich die Aufgabe des Spielleiters und koordiniere den Spielablauf. Wer teilnehmen will, meldet sich bitte bis morgen hier im Forum. Ich denke mal, wir bräuchten so zwischen 8 und 15 Spieler.. Das Spiel wird in jedem Fall mehrere Tage dauern, deswegen: Bitte macht nur dann mit, wenn ihr auch vorhabt, das Spiel zu beenden.

 

Ich freu mich auf ein spannendes Spiel,

viele liebe Grüße

*eva*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 216 bis 225 von 415

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#225

Zitat von: K.A.R.R

Wenn das so weitergeht, also das Spiel, wie jetzt.

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Elyon ein Werwolf ist. Und ich verdächtige sie nicht, weil sie Dea Noctis verteidigt hat, sondern weil ich meine Stratiegie getestet habe. Ich bleib immer noch bei Dea Noctis und Elyon.

 

Ich kenne zwar deine Strategie nicht, aber warum denkst du, dass Elyon ein Werwolf ist?

K.**** (abgemeldet) - Avatar
K.**** (abgemeldet) - Avatar

K.**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#224

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

wenn was wie weitergeht? Ich habe dich lediglich darum gebeten, alles in einem sachlichen Ton rüberzubringen und nicht nur dich, sondern alle hier.

Ich möchte in meiner Spielrunde keinen Streit, okay?

 

Und jetzt: bitte schreibt mir bis morgen, wen ihr als Werwolf verdächtigt und wer hingerichtet werden soll :)

 

Aber nur EINEN

 

Wenn das so weitergeht, also das Spiel, wie jetzt.

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Elyon ein Werwolf ist. Und ich verdächtige sie nicht, weil sie Dea Noctis verteidigt hat, sondern weil ich meine Stratiegie getestet habe. Ich bleib immer noch bei Dea Noctis und Elyon.

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#223

Zitat von: Dea Noctis

 

 

hääh? logik?

Wieso verdächtigst du Elyon, nur weil du mich verdächtigst, und sie mich verteidigt? oder gibt es da einen anderen Grund?

Wahrscheinlich dein Bauchgefühl, oder?

oh gott, hör dir deine argumentation doch selber mal an.

ich verdächtige dea noctis! soweit so gut!

Deshalb verdächtige ich auch Elyon! Übergang?

Und Elyon hat mich nicht verdächtigt!!! Hab ich auch nicht behauptet, das sie dich nicht verdächtigt hat, war ein Teil meiner Argumentation, warum es unsinnig ist, jemanden zu verdächtigen,

weil er einen verteidigt, den man selber verdächtigt! Und dass das außer dir keiner macht.

Ich hab dann halt eine Logik, die du nicht verstehst.

Ja, dass stimmt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ein Werwolf bist!

Was hat das jetz mit Elyon zu tun?

Ich hab sie verteidigt, weil ich mir sicher bin, dass sie kein Werwolf ist! Wen jetzt, Elyon? Wahrscheinlich vanessi, oder? das ist ja nicht das problem, dass du vanessi verteidigst. Das problem ist, das du jeden verdächtigst, der mich verteidigst.

Und ich bin verdammt noch mal kein Werwolf! Und ich weiß das! Wenn ich das sagen würde, würdest du mir das dann glauben?  Oder Elyon?

Nein ich verdächtige nicht mehr nur Elyon. Warum, genau das versuche ich dir ja klar zu machen, waaaaaaaaaruuuuummmmm?

Nein ich verdächtige nun dea noctis und Elyon.

hast du mich die ganze zeit verdächtigt? und.. ach weißt du was ich gib auf, bring unschuldige bürger um, wie du meinst...

wirst schon sehen was es dir bringt.

und wo wir schon beim verdächtigen sind, ich verdächtige dich.

Ja dich: K.A.R.R.

 

p.s. ich werde kommentator, das macht spaß. ;)

 

 

 

 

ich sehe an deinem Post nichts schlechtes oder so, aber auch an dich zur Erinnerung: Alles schön neutral halten :)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#222

Zitat von: K.A.R.R

 

 

Man, jetzt lässt man mal seine Wut raus und was passiert... Kannst du gerne machen.Wenn das nähmlich so weitergeht, bin ich raus! Und ich hab ja meine Stratiegie. ;)

 

wenn was wie weitergeht? Ich habe dich lediglich darum gebeten, alles in einem sachlichen Ton rüberzubringen und nicht nur dich, sondern alle hier.

Ich möchte in meiner Spielrunde keinen Streit, okay?

 

Und jetzt: bitte schreibt mir bis morgen, wen ihr als Werwolf verdächtigt und wer hingerichtet werden soll :)

 

Aber nur EINEN

K.**** (abgemeldet) - Avatar
K.**** (abgemeldet) - Avatar

K.**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#221

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

 

K.A.R.R. bitte bring das alles in einem neutralen Ton rüber! Ich möchte in meiner Spielrunde keine Streitereien oder ähnliches, ansonsten spiele ICH Werwolf und fresse dich auf ;)

 

Du kannst zwar mehrere verdächtigen, allerdings nur für einen stimmen.

 

Und ich möchte dich nochmal daran erinnern, was ich dir mal im Chat geschrieben habe, als du mir deine Theorien erzählt hast ;)

 

 

Und bitte bringt alles neutral rüber Leute! Ich will das Spiel nicht abbrechen, aber wenn das so weiter geht, werde ich das tun.

Also bitte immer schön freundlich bleiben :)

 

Man, jetzt lässt man mal seine Wut raus und was passiert... Kannst du gerne machen.Wenn das nähmlich so weitergeht, bin ich raus! Und ich hab ja meine Stratiegie. ;)

K.**** (abgemeldet) - Avatar
K.**** (abgemeldet) - Avatar

K.**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#220

Zitat von: Dea Noctis

 

 

hääh? logik?

Wieso verdächtigst du Elyon, nur weil du mich verdächtigst, und sie mich verteidigt? oder gibt es da einen anderen Grund?

Wahrscheinlich dein Bauchgefühl, oder?

oh gott, hör dir deine argumentation doch selber mal an.

ich verdächtige dea noctis! soweit so gut!

Deshalb verdächtige ich auch Elyon! Übergang?

Und Elyon hat mich nicht verdächtigt!!! Hab ich auch nicht behauptet, das sie dich nicht verdächtigt hat, war ein Teil meiner Argumentation, warum es unsinnig ist, jemanden zu verdächtigen,

weil er einen verteidigt, den man selber verdächtigt! Und dass das außer dir keiner macht.

Ich hab dann halt eine Logik, die du nicht verstehst.

Ja, dass stimmt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ein Werwolf bist!

Was hat das jetz mit Elyon zu tun?

Ich hab sie verteidigt, weil ich mir sicher bin, dass sie kein Werwolf ist! Wen jetzt, Elyon? Wahrscheinlich vanessi, oder? das ist ja nicht das problem, dass du vanessi verteidigst. Das problem ist, das du jeden verdächtigst, der mich verteidigst.

Und ich bin verdammt noch mal kein Werwolf! Und ich weiß das! Wenn ich das sagen würde, würdest du mir das dann glauben?  Oder Elyon?

Nein ich verdächtige nicht mehr nur Elyon. Warum, genau das versuche ich dir ja klar zu machen, waaaaaaaaaruuuuummmmm?

Nein ich verdächtige nun dea noctis und Elyon.

hast du mich die ganze zeit verdächtigt? und.. ach weißt du was ich gib auf, bring unschuldige bürger um, wie du meinst...

wirst schon sehen was es dir bringt.

und wo wir schon beim verdächtigen sind, ich verdächtige dich.

Ja dich: K.A.R.R.

 

p.s. ich werde kommentator, das macht spaß. ;)

 

 

 

Ich habe eine Strateigie! Und wenn du die nicht durchblickenkannst, ist das nicht mein Problem. Ich verdächtige dich,  weil du mir wie ein Werwolf erscheinst. Und mir ist es egal, ob du für mich stimmst oder nicht!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#219

Zitat von: K.A.R.R

 

 

Ja, dann ist es halt mein Problem! Na und??? Und Elyon hat mich nicht verdächtigt! Mann! Und ich hab dann halt eine Logik, die du halt nicht verstehst!! Ich weiß es auch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du ein Werwolf bist! Ich habe sie verteidigt, weil ich davon überzeugt bin, dass sie kein Werwolf ist!

Und ich bin verdammt noch mal kein Werwolf! Und ich weiß das!

Nein, ich verdächtige nicht mehr nur Elyon, sondern Dea Noctis und Elyon.

 

 

 

K.A.R.R. bitte bring das alles in einem neutralen Ton rüber! Ich möchte in meiner Spielrunde keine Streitereien oder ähnliches, ansonsten spiele ICH Werwolf und fresse dich auf ;)

 

Du kannst zwar mehrere verdächtigen, allerdings nur für einen stimmen.

 

Und ich möchte dich nochmal daran erinnern, was ich dir mal im Chat geschrieben habe, als du mir deine Theorien erzählt hast ;)

 

 

Und bitte bringt alles neutral rüber Leute! Ich will das Spiel nicht abbrechen, aber wenn das so weiter geht, werde ich das tun.

Also bitte immer schön freundlich bleiben :)

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#218

Zitat von: K.A.R.R

 

 

Ja, dann ist es halt mein Problem! Na und??? Und Elyon hat mich nicht verdächtigt! Mann! Und ich hab dann halt eine Logik, die du halt nicht verstehst!! Ich weiß es auch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du ein Werwolf bist! Ich habe sie verteidigt, weil ich davon überzeugt bin, dass sie kein Werwolf ist!

Und ich bin verdammt noch mal kein Werwolf! Und ich weiß das!

Nein, ich verdächtige nicht mehr nur Elyon, sondern Dea Noctis und Elyon.

 

 

hääh? logik?

Wieso verdächtigst du Elyon, nur weil du mich verdächtigst, und sie mich verteidigt? oder gibt es da einen anderen Grund?

Wahrscheinlich dein Bauchgefühl, oder?

oh gott, hör dir deine argumentation doch selber mal an.

ich verdächtige dea noctis! soweit so gut!

Deshalb verdächtige ich auch Elyon! Übergang?

Und Elyon hat mich nicht verdächtigt!!! Hab ich auch nicht behauptet, das sie dich nicht verdächtigt hat, war ein Teil meiner Argumentation, warum es unsinnig ist, jemanden zu verdächtigen,

weil er einen verteidigt, den man selber verdächtigt! Und dass das außer dir keiner macht.

Ich hab dann halt eine Logik, die du nicht verstehst.

Ja, dass stimmt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ein Werwolf bist!

Was hat das jetz mit Elyon zu tun?

Ich hab sie verteidigt, weil ich mir sicher bin, dass sie kein Werwolf ist! Wen jetzt, Elyon? Wahrscheinlich vanessi, oder? das ist ja nicht das problem, dass du vanessi verteidigst. Das problem ist, das du jeden verdächtigst, der mich verteidigst.

Und ich bin verdammt noch mal kein Werwolf! Und ich weiß das! Wenn ich das sagen würde, würdest du mir das dann glauben?  Oder Elyon?

Nein ich verdächtige nicht mehr nur Elyon. Warum, genau das versuche ich dir ja klar zu machen, waaaaaaaaaruuuuummmmm?

Nein ich verdächtige nun dea noctis und Elyon.

hast du mich die ganze zeit verdächtigt? und.. ach weißt du was ich gib auf, bring unschuldige bürger um, wie du meinst...

wirst schon sehen was es dir bringt.

und wo wir schon beim verdächtigen sind, ich verdächtige dich.

Ja dich: K.A.R.R.

 

p.s. ich werde kommentator, das macht spaß. ;)

 

 

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#217

Leute? Ich geb euch mal einen kleinen Tipp :) Lest euch die anderen Posts aus Runde 1, die *eva* geleitet hat, einfach nochmal durch :) Da seht ihr, wer als Werwolf verdächtigt wurde und warum und ob es dann gestimmt hat oder nicht :)

 

Vielleicht hilft das euch :) Da sind nämlich auch ganz viele Theorien dabei ;)

K.**** (abgemeldet) - Avatar
K.**** (abgemeldet) - Avatar

K.**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#216

Zitat von: Dea Noctis

 

hey, nur weil ich viel und lange wirres zeug labere (schreibe) heißt es ja nicht, dass elyon, nur weil sie mich verteidigt, ein Werwolf ist.

Es ist halt meine Art lange, ausschweifende und manchmal auf den ersten Blick nicht logische Argumentationen abzugeben. wenn du mich dafür für einen Werwolf hältst, dein problem. Wenn Elyon mich aber verteidigt und du sie auch dafür für ein werwolf hältst, dann fehlt mir da schon die logik.

ich meine hat joe mich dafür verdächtigt, dass ich ein werwolf bin, weil ich namenlos verteidigt habe, hat elyon dich verdächtigt, weil du vanessi verteidigt hast?

Vielleicht verteidigt sie mich, weil sie mich gern hat und loyal zu mir ist, vielleicht verteidigt sie mich, weil sie denkt, nein, weil sie überzeugt ist, dass ich unschuldig bin? Ich weiß es nicht!

so jetzt sag du mal warum hast du vanessi (ich lass diesen smilie jetzt weg.) verteidigt???

Bist du vielleicht  ein Werwolf?

Wer weiß???

 

 

Ja, dann ist es halt mein Problem! Na und??? Und Elyon hat mich nicht verdächtigt! Mann! Und ich hab dann halt eine Logik, die du halt nicht verstehst!! Ich weiß es auch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du ein Werwolf bist! Ich habe sie verteidigt, weil ich davon überzeugt bin, dass sie kein Werwolf ist!

Und ich bin verdammt noch mal kein Werwolf! Und ich weiß das!

Nein, ich verdächtige nicht mehr nur Elyon, sondern Dea Noctis und Elyon.

 

Postings 216 bis 225 von 415