Thema: Smiley-Fanclub

(470 Postings)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute, ich gründe hier einen Smiley-Fanclub, weil Smileys einfach cool, schräg und crazy sind, wie ich.^^

Alle, die diesem Club beitreten, können dieses Logo in ihre Signatur machen:

Ich freue mich auf (hoffentlich) viele Mitglieder!

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 61 bis 70 von 470

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#70

Zitat von: *muffin*

Ach ja, und Leute, was haltet ihr davon in nächster Zeit mal wieder einen Wettbewerb zu machen?

Ja, das finde ich cool!!! Gute Idee!!! 

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#69

Zitat von: *muffin*

Ach ja, und Leute, was haltet ihr davon in nächster Zeit mal wieder einen Wettbewerb zu machen?

Das halte ich für eine gute Idee kommt aber auch drauf an was es für einer ist.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#68

Ach ja, und Leute, was haltet ihr davon in nächster Zeit mal wieder einen Wettbewerb zu machen?

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#67

@Havaneser: Coole Geschichte! ;-) zwinkernder Smiley

@Vineoro: Schömer Smiley! Beim Wettbewerb hättest du sicher auch noch einen Preis dafür bekommen!

@S.M.arty: Natürlich!!!hüpfender Smileyhüpfender Smileyhüpfender Smileyhüpfender Smileyhüpfender Smileyhüpfender Smiley

aus tja...

S.M.arty - Avatar

Postings: 117

Mitglied seit
14.04.2013

S.M.arty - Avatar

S.M.arty (24) aus tja...

Postings: 117

Mitglied seit 14.04.2013

schrieb :

#66

Heyy kann ich auch mitmachen?? Wieso hat olli einen eigenen smileyclub??

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#65

Ich hab zufällig noch einen Smiley erfunden:

<°>  <°>

       ^

       _

 

Affensmiley!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#64

Hallo es war einmal ein süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen das wollte einen rennender Hund , doch ihre umarmende Smileys

wollten keinen rennender Hund sie fanden es Daumen nach unten Icon , dann :'-( weinender Smiley das süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen die ganze Nacht. irgendwann hatten die umarmende Smileys keine verärgerter Smiley mehr , und kauften ihrem süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen einen rennender Hund , doch als der rennender Hund starb , war sie sehr heulender Smiley  , und ihre umarmende Smileys wussten sich nicht zu  . Als das süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen größer wart :-) lachender Smiley , legte sie sich eine Katze zu .

 

Liebe grüße Havaneser

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#63

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#62

Wenn es ihnen mal nicht gut geht:kranker, hustender Smiley haben sie eine gute Technik einen wieder gesund zumachen:anmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein. Wenn es allen wieder gut geht feiern sie so richtig ab:Party-Smiley mit Hütchen und Luftballons. Sie haben einen Gerichtssaal:Smiley mit Hammer falls mal jemand sich für was falsches entschieden hat:wippende Smileys - Engelchen und Teufelchenteuflischer Smiley rot mit Hörnern.  Weil einige von ihnen zu viel Computer spielen und der Angst hat kaputt zugenhen kriegen sie erst mal was verpast:Smiley bekommt vom Computer eine verpasst. Erst sind sie Feinde:. Dann werden sie Freunde:umarmende Smileys.Und schließlich sind sie verliebt:verliebter Engelchen-Smiley. Ach ist es nicht schön dieses Smileyleben:. Es gibt so viel zu erleben:schlafender Smiley mit Schlafmützerennender HundSmileys mit lol-Sprechblasehüpfender Smiley

 

Die Smileys sagen danke:!

Und auch ich sage danke!

Danke einfach so ,weil es so viele Gründe für ein Danke gibt!!

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#61

Manche spielen Instrumente  ,

 

sie zeigen jemandem ob es ihm Daumen nach oben Icon oder Daumen nach unten Icon geht!

 

Sie zeigen ob man Herz ist oder ob die Herz---> zerbrochenes Herz ist.

Sie "sagen" ob es bei ihnen Gewitterwolke mit Blitz , hüpfender Schneemann oder die  in der Sonne grillender Smileyscheint.

Postings 61 bis 70 von 470