Thema: Smiley-Fanclub

(470 Postings)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute, ich gründe hier einen Smiley-Fanclub, weil Smileys einfach cool, schräg und crazy sind, wie ich.^^

Alle, die diesem Club beitreten, können dieses Logo in ihre Signatur machen:

Ich freue mich auf (hoffentlich) viele Mitglieder!

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 51 bis 60 von 470

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#60

Zitat von: Schnuffel 01

Heii,

ich möchte auch dem SMILEY-FAN-CLUB beitreten!

Ich habe mir mal alles hier angeguckt... Coole SMILEYS!!!

;-) zwinkernder Smiley:-D laut lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:-D laut lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:-D laut lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:-D laut lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:-D laut lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:-D laut lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:-D laut lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:-D laut lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:-D laut lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:-D laut lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:-D laut lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley

:-D

:-P

:-)

...........................................................................................................................

 

LG Schnuffel 01

 

(Natürlich) kannst du beitreten!

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#59

Heii,

ich möchte auch dem SMILEY-FAN-CLUB beitreten!

Ich habe mir mal alles hier angeguckt... Coole SMILEYS!!!

;-) zwinkernder Smiley:-D laut lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:-D laut lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:-D laut lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:-D laut lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:-D laut lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:-D laut lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:-D laut lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:-D laut lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:-D laut lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:-D laut lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:-D laut lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley

:-D

:-P

:-)

...........................................................................................................................

 

LG Schnuffel 01

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#58

Zitat von: *muffin*

 

 

Tut mir echt Leid, aber der Wettbewerb ist schon seit über einer Woche vorbei! Außerdem hat dein Smiley gar keinen Namen, und du bist nicht in meinem Club.

Ok

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#57

Zitat von: Keks09

Du hast es erkannt! Sie sind verrückt:. Brauchen Erklärungen:nachdenklicher Smily am Kinn kratzend. Und spielen Pirat:einäugiger Piratcooler Smiley mit Kopftuch und Sonnenbrille. Kommt macht mit dieses Spiel macht Spaß und hat viel mit Smileys zu tun! Echt Smileys mit lol-Sprechblase. Oder?

Es gibt teuflische Smileys, teuflisch lachender Smileysie spielen Videospiele, Super Mario Smileyfahren in den Urlaub, Palmeninselmachen Musik, einzelne Notehaben Haustiereflatternde FledermausKatzeHundrennender Hundgrunzendes Schweinchen und bekommen vom Computer auch mal eine verpasst.Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#56

Zitat von: Hanna02

hier ist mein smily:

 

                           O       O

                                 I

                            _____

 

Tut mir echt Leid, aber der Wettbewerb ist schon seit über einer Woche vorbei! Außerdem hat dein Smiley gar keinen Namen, und du bist nicht in meinem Club.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#55

Zitat von: *muffin*

Sie sind krank,kranker, hustender Smileyes gibt Ausserirdische,Ausserirdischer Smiley 2Ausserirdischer Smiley 1und sie führen auch Gespräche. :)

 Du hast es erkannt! Sie sind verrückt:. Brauchen Erklärungen:nachdenklicher Smily am Kinn kratzend. Und spielen Pirat:einäugiger Piratcooler Smiley mit Kopftuch und Sonnenbrille. Kommt macht mit dieses Spiel macht Spaß und hat viel mit Smileys zu tun! Echt Smileys mit lol-Sprechblase. Oder?

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#54

hier ist mein smily:

 

                           O       O

                                 I

                            _____

                             

                              

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#53

Darf ich noch mitmachen

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#52

Sie sind krank,kranker, hustender Smileyes gibt Ausserirdische,Ausserirdischer Smiley 2Ausserirdischer Smiley 1und sie führen auch Gespräche. :)

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#51

Zur Zeit echt wenig los hier aber ich werde es ändern!

Viele Kinder lieben Smileys wie wir alle in diesen Club.

Das ist wirklich schön denn Smileys bringen Licht in die Dunkelheit:Smiley mit HeiligenscheinSternanmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein. Sie spielen Musik damit man so richtig abfeiern kann:cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrille.  Sie drücken unsere Gefühle aus:verliebter Engelchen-Smileyumarmende Smileyserröteter Smiley. Sie wünschen einen alles Gute zum Geburtstag:Party-Smiley mit Hütchen und LuftballonsGeburtstagskuchen. Sie zeigen anderen für dich das du traurig bist:weinender Smiley:'-( weinender Smileyheulender Smiley:-( trauriger Smiley.  Sie stehen auf der Kippe:wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen. Und zeigen anderen wenn ihr euch anstrengt...in einigen Sachen:. Sie klatschen für euch:hüpfender Smileyapplaudierender Smiley

 

Ja das alles machen Smileys für uns! Deswegen mögen wir sie auch so dolle.

 

Postings 51 bis 60 von 470