Thema: Schlechtes Wetter - schlechte Laune?

(12 Postings)

no**** (abgemeldet) - Avatar
no**** (abgemeldet) - Avatar

no**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute,

in diesem Forum möchte ich von euch wissen ob ihr schlechte Laune kriegt, wenn es draußen zum Beispiel regnet, blitz,...

Bei mir ist es eigentlich ziemlich unabhängig vom Wetter ob ich gut oder schlecht gelaunt bin, so lange ich drinnen sitze ;)

Schreibt einfach wie dass bei euch so ist.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Eigentlich nicht, es sei denn, ich hatte irgendwas vor, ws man im Regen nicht machen kann.

Postings 2 bis 2 von 12