Thema: Fleischesser, Veganer, Vegetarier - wie ist eure Meinung dazu?

(342 Postings)

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Bitte Antworten...
Vegetarier essen kein Fleisch und Veganer nichts was von Tieren stammt zb. Käse, Milch, Joguhrt und Eier.
Eure Eisblumelachender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 342

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Klar kann man ohne Fleisch leben.

Ihr müsstet mal eine Massentieranstalt besuchen. Die Bilder werden euch NIE WIEDER aus dem Kopf gehen und immer wenn ihr Fleisch esst müsst ihr dann automatisch dran denken. Irgendwann schmeckte einem das Fleisch nicht mehr.

Hixi

fredi (Gast) (12)

schrieb :

#21

Zitat von: Wasserbär

Hallo zusammen,
ich finde du siehst das ganze etwas zu agressiv.Man kann auch nette Antworten geben.Außerdem solltest du(finde ich) in diesem Teil des Forums nicht die Meinung anderer über Gott beeinflussen.



Ich bin gleicher meinung!!!!!!!

Jeder solte selber entscheiden was er oder sie zum thema ethik empfindet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fredi (Gast) (12)

schrieb :

#20

Zitat von: Wasserbär

Ja, die Us-Amerikaner und die Chinesen kannste in Hinsicht auf Umwelt und so meistens total verghessen.Denen ist das einfach egal&sie kennen es nicht anders&UNd die REgierung tut nix.



Ja ,dieses thema kannste bei den amerikanern total vergessen!!!!

Schon nur die schnellimbisketten , all dieser apfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die müssen sich ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

Zitat von: fredi


Natürlich,aber ein wenig fleisch macht wenig .

Ganz anders denken aber die us amerikaner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die essen extrem viel fleisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In jedem hamburger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ja, die Us-Amerikaner und die Chinesen kannste in Hinsicht auf Umwelt und so meistens total verghessen.Denen ist das einfach egal&sie kennen es nicht anders&UNd die REgierung tut nix.

fredi (Gast) (12)

schrieb :

#18

Zitat von: Katha


Merke: Bevor man Schwachsinn schreibt, überlegt man erst!!

Denn Fleischesser essen MENSCHEN  das Essen weg und essen die Tiere, die mit Futter gefüttert werden, das die Menschen hätten  essen können.
Veganer verbrauchen VIEL weniger Treibhausgase aus Fleischesser.
Die Massentierhaltung trägt 40 Prozent mehr zur Klimaerwärmung bei als der gesamte Verkehr weltweit.



Natürlich,aber ein wenig fleisch macht wenig .

Ganz anders denken aber die us amerikaner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die essen extrem viel fleisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In jedem hamburger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Zitat von: Katha

@Jasmine:
Zuerst einmal kann man natürlich ohne Fleisch leben, das ist klar und schon lange bewiesen.
Ist ja schön, wenn du an Gott glaubst, aber leider war es nicht Gott, der die Tiere erschaffen hat, um sie zu schlachten.
Das waren Menschen, die die Tiere (künstlich) befruchtet haben.
Und weißt du, nur weil alle es tun, bedeutet das doch noch lange nicht, dass es richtig ist!

Hallo zusammen,
ich finde du siehst das ganze etwas zu agressiv.Man kann auch nette Antworten geben.Außerdem solltest du(finde ich) in diesem Teil des Forums nicht die Meinung anderer über Gott beeinflussen.

fredi (Gast) (12)

schrieb :

#16

Ich finde jeder muss selber entscheiden wie und von was er leben will.

Aber mann solte andere die anders denken nicht ausschliessen.hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchen

Nur muss man als veganer ,vegetarier auf seine gesundheit achten wie jeder andere auch.

Wie schon gesagt jeder muss selber entscheiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Hallo zusammen,
also wenn man perfekter Veganer sein will dürfte man ja theoretisch nichts essen... Meine Meinung zu dem Thema auch in dem anderen Beitrag zu diesem Thema.
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#14

@Jasmine:
Zuerst einmal kann man natürlich ohne Fleisch leben, das ist klar und schon lange bewiesen.
Ist ja schön, wenn du an Gott glaubst, aber leider war es nicht Gott, der die Tiere erschaffen hat, um sie zu schlachten.
Das waren Menschen, die die Tiere (künstlich) befruchtet haben.
Und weißt du, nur weil alle es tun, bedeutet das doch noch lange nicht, dass es richtig ist!

Jasmine (Gast) (13)

schrieb :

#13

Irgendwie finde ich das etwas komisch weil ich mein man könnte ohne Fleisch nicht leben und warum essen die die Vegetarier kein Fleisch den Gott hat doch Tiere erschaffen um sie zu schlachten!!
Also das finde ich unlogisch aber sollen die Menschen doch machen was sie für richtig halten!


Postings 13 bis 22 von 342