Thema: Angst aus Achterbahn zu fallen

(78 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Habt ihr auch Angst aus einer Achterbahn zu fallen?. Die Geschwindigkeit macht mir nix aus aber habe Angst rauszufallen mal weil ich ja auch recht dünn bin. Ich zieh den Sicherheitsbügel immer sehr fest damit ich fest im Sitz sitze.

 

Habt ihr auch Angst rauszufallen?.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 78

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#28

Zitat von: Marc3l

 

 

Meine Eltern fahren nie Achterbahn höchstens meine zwei großen Brüder. Nur die drücken bei mir immer den sicherheitsbügel sowas von fest runterteuflischer Smiley rot mit Hörnern. Ich sag dann immer drückt mir den doch net immer so feste noch an ey!. Aber die sagen nur doch du bist noch klein und das gehört sich so.

 

hier muss ich deine zwei großen brüder aber recht geben. ich drücke mir den sicherheitsbügel auch immer noch fest genoch an. man ist zwar feste im sitz aber es ist doch wohl besser für dich als wie rauszufallen oder?

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#27

Zitat von: Niklboy

Nein gibts nicht einmal eingerastet ist eingerastet. Du musst dir es so vorstellen: jeder einraster ist eine weitere sperrstufe. aus einer sperrstufe ihn zu lockern ist unmöglich währent der fahrt;-) zwinkernder Smiley.

 

Meine Eltern fahren nie Achterbahn höchstens meine zwei großen Brüder. Nur die drücken bei mir immer den sicherheitsbügel sowas von fest runterteuflischer Smiley rot mit Hörnern. Ich sag dann immer drückt mir den doch net immer so feste noch an ey!. Aber die sagen nur doch du bist noch klein und das gehört sich so.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

Zitat von: Marc3l

Wenn der Achterbahn Bügel wirklich eingerastet ist gibts dann echt keine möglichkeit mehr ihn zu lockern?.

 

Nein gibts nicht einmal eingerastet ist eingerastet. Du musst dir es so vorstellen: jeder einraster ist eine weitere sperrstufe. aus einer sperrstufe ihn zu lockern ist unmöglich währent der fahrt;-) zwinkernder Smiley.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#25

Wenn der Achterbahn Bügel wirklich eingerastet ist gibts dann echt keine möglichkeit mehr ihn zu lockern?.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

Zitat von: Leonkiddie

Ich habe auch voll Angst aus der Achterbahn zu fallenerröteter Smiley Naja ich lasse den Bügel immer so weit wie möglich einrasten, einmal hat der wärend der fahrt auch so gewakelt, zum Glück ist aber nichts passiert. Mein großer Bruder meint auch das die Achterbahnen ständig überprüft werden damit nicht passiert^^

 

Der Bügel muss bei mir auch immer bomben fest eingerastet sein! Wenn ich mich nochmal ein bisschen nach hinten ziehe, kann ich meinen Bügel nochmal zwei Einraststufen weiter runterdrücken. Klar sitze ich dann sehr feste in der Achterbahn, weil der Bügel fest eingerastet ist. Bei mir muss der einfach so fest sitzen;-) zwinkernder Smiley. Das Beste ist ja, wenn er einmal eingerastet ist, kann er sich auch nicht mehr lockern das find ich cool.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#23

ne überhaupt keine angst warum muss man das haben???sind doch immer sicher oder?

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#22

Ich habe auch voll Angst aus der Achterbahn zu fallenerröteter Smiley Naja ich lasse den Bügel immer so weit wie möglich einrasten, einmal hat der wärend der fahrt auch so gewakelt, zum Glück ist aber nichts passiert. Mein großer Bruder meint auch das die Achterbahnen ständig überprüft werden damit nicht passiert^^

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#21

Also ich habe keine Angst.

Die Achterbahn ist doch sicher und festhalten kann man sich ja auch!

Und wenn du denkst das du zu dün bist dann must du einfach ein bisschen mehr essen.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

Hallo, nein ich habe keine Angst aus einer Achterbahn zu fallen , zumal diese ja sicher sind.

Liebe grüße Havaneser

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#19

Dann musste mehr essen, dann wirste dicker.

Postings 19 bis 28 von 78