Thema: Angst aus Achterbahn zu fallen

(78 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Habt ihr auch Angst aus einer Achterbahn zu fallen?. Die Geschwindigkeit macht mir nix aus aber habe Angst rauszufallen mal weil ich ja auch recht dünn bin. Ich zieh den Sicherheitsbügel immer sehr fest damit ich fest im Sitz sitze.

 

Habt ihr auch Angst rauszufallen?.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 78

Jasmin;) (Gast) (14)

schrieb :

#8

Was fürn Glcük! Oh gott, ich hätte total angst gehabt (hattest du wahrscheinlich auch)^^

Zitat von: smile xD

Eigl. hab ich keine Angst aus ner Achterbahn rauszufallen aber bei einer Fahrt ist mal der Bügel aufgegangen bei dem der in der achterbahn neben mir saß übrigens auf ich hab den aber noch vor den looping zu bekommen ;) ZUM GLÜCK !!!

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Eigl. hab ich keine Angst aus ner Achterbahn rauszufallen aber bei einer Fahrt ist mal der Bügel aufgegangen bei dem der in der achterbahn neben mir saß übrigens auf ich hab den aber noch vor den looping zu bekommen ;) ZUM GLÜCK !!!

Florian2013 (Gast) (9)

schrieb :

#6

Ich hab auch angst rauszufallen. ziehe den sicherheitsbügel immer so fest runter wie es nur geht. klar ist man dann im sitz sehr eingeengt und der bügel drückt!. Aber ganz erlich lieber so als rausfallen;-) zwinkernder Smiley. Ich weiß wenn ich mein Bügel immer noch nachdrücke kann ich nicht rausfallen.

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Zitat von: *muffin*

Ich habe immer voll Angst ich bin 13, 1,50m groß und wiege bloß 36kg!

Ich fahr deshalb auch fast nicht Achterbahn.

IIch wiege 32,9kg

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#4

Zitat von: *Franziska*

Eigentlich nicht bin relativ sehr dick und falle nicht raus

 

Ich doch auch!!!! deswegen habe ich doch keine Angst runterzufallen,kein passieren wenn leute sich schlecht den Gürtel anziehen können sich durchaus runterfallen!.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich habe immer voll Angst ich bin 13, 1,50m groß und wiege bloß 36kg!

Ich fahr deshalb auch fast nicht Achterbahn.

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Eigentlich nicht bin relativ sehr dick und falle nicht raus

Postings 2 bis 8 von 78