Thema: Fleischesser, Veganer, Vegetarier - wie ist eure Meinung dazu?

(342 Postings)

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Bitte Antworten...
Vegetarier essen kein Fleisch und Veganer nichts was von Tieren stammt zb. Käse, Milch, Joguhrt und Eier.
Eure Eisblumelachender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 342

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#12

Zitat von: Espania



i finde das sollte jeder selber entscheiden



Natürlich muss das jeder selber entscheiden, aber schau dir vorher die Fakten an.
teuflischer Smiley rot mit Hörnern
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#11

Zitat von: Nixus Minimax

Ich liiiiebe Fleisch!hüpfender Smiley Ganz besonders Schnitzel.
Aber wenns kein Fleisch geben würde, könnt ich auch mit Tofu und Sojafleisch klarkommen.
___________________________
Merke: Veganer essen den Tieren das Futter wegSmiley mit Hammer



Merke: Bevor man Schwachsinn schreibt, überlegt man erst!!

Denn Fleischesser essen MENSCHEN  das Essen weg und essen die Tiere, die mit Futter gefüttert werden, das die Menschen hätten  essen können.
Veganer verbrauchen VIEL weniger Treibhausgase aus Fleischesser.
Die Massentierhaltung trägt 40 Prozent mehr zur Klimaerwärmung bei als der gesamte Verkehr weltweit.
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#10

Ich liiiiebe Fleisch!hüpfender Smiley Ganz besonders Schnitzel.
Aber wenns kein Fleisch geben würde, könnt ich auch mit Tofu und Sojafleisch klarkommen.
___________________________
Merke: Veganer essen den Tieren das Futter wegSmiley mit Hammer

Espania (Gast) (14)

schrieb :

#9

Zitat von: Eisblumenfan

Bitte Antworten...
Vegetarier essen kein Fleisch und Veganer nichts was von Tieren stammt zb. Käse, Milch, Joguhrt und Eier.
Eure Eisblumelachender Smiley




i finde das sollte jeder selber entscheiden
Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Ja eh ich genauslo..
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#7

Zitat von: LuanaMoon

ich bin lakto veganerin, esse also kein fleisch, fisch und eier, milchprodukte aber schon, und ich überlebe es sehr gut!



Cool! Ich esse zwar auch keine Milchprodukte, würde sie eh nicht vertragen, aber mir gehts auch gut.

Es ist einfach nicht mehr zeitgemäß, Fleisch zu essen. Wir sind in der Gegenwart, nicht in der Steinzeit, als man darauf angewiesen war.
Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

ich bin lakto veganerin, esse also kein fleisch, fisch und eier, milchprodukte aber schon, und ich überlebe es sehr gut!
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#5

Ich schätze mal, dass ihr mit: Ich könnte ohne .... nicht leben, meint: Ich will nicht ohne .... leben.
Denn natürlich könntet ihr das.
Ich bin seit einem halben Jahr Veganer, esse also kein Fleisch,Fisch,Milch,Eier,Käse,Eiernudeln,Honig,Joghurt,andere Lebensmittel, in denen das drin ist. (Trage auch kein Leder,Wolle,Fell und benutze Kosmetik ohne Tierversuche)
Ist nicht immer ganz einfach, aber ich zieh es durch und man gewöhnt sich sehr daran.

Meine Gründe sind vor allen Dingen ethische Vorstellungen und außerdem ist vegan leben besser für die Umwelt!
Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Ohne Käse und Milch könnte ich auch nicht leben.
Ich habe oft versucht vegetarisch zu essen, aber ich liebe Hähnchen und Pute.
Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Chaosmieze

Bist du Veganer oder Vegetarier?



Nein, du?
Ich könnte es ohne Käse, Milch und so nicht aushalten und Vegatarier auch nicht a) ich esse gerne Fleisch und Wurts ausserdem essen Mosleme viel Rind und Lamm... (bin ich)

Postings 3 bis 12 von 342