Bereich: Community / Thema: Alles über Haustiere
Forumsthema: Alles über Haustiere

Einträge: 679

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?

Hintergrundinfos:
Herzenswunsch: Ein Haustier
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 68
Hasi123 (13)
Gast

schrieb am 12.02.2011 um 11:18 Uhr:

verliebter Engelchen-Smiley Tiere zu haben ist süpi
hana (10)
Gast

schrieb am 11.02.2011 um 16:00 Uhr:

Ein Haustier zu haben ist schön!
Ich habe eine Katze.

Allerdings ist es nicht so gut Hamster zu halten,da es nachtaktive Tiere sind.Ich liebe meine Katze!umarmende Smileysumarmende Smileys
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.01.2011 um 10:29 Uhr:

Ich habe angst von Schwarzen Katzen
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.01.2011 um 17:20 Uhr:

ich finde es schön Haustierre zu haben

ich hab einen Kater und wenn ich mal traurig bin dann kommt er zu mir und kuschelt mit mir. Dann geht es mir schon deutlich besser.

Euer Kingilein
gelöschter Benutzer

schrieb am 27.01.2011 um 19:52 Uhr:

Ich finde es schön Tiere zu haben...
ich kann mit ihnen kuscheln un wenn ich mal sorgen habe, kann ich sie ihnen erzählen...

Insgesamt haben wir:

- 2 Vögel
-2 Meerschweinchen
- 3 Hasen
-2 Enten


davon sind mir:
die zwei Meerschweinchen un ein hase :)

Freaky Like YoU (12)
Gast

schrieb am 22.01.2011 um 21:18 Uhr:

Also ich habe eine Hund (Labrador schwarz 11 Monate alt) und ich habe mir das alles viel leichter vorgestellt aber man hat sau viel zu tun mit dem haustier :z.B spielen gassi füttern bei Wind und Wetter raus gehen usw. das nervt einfach nur und morgens noch früher raus weil wir mim Hund raus müssen!!! egal wie süß er ist manchmal denke ich "warum haben wir nur einen Hund " forher  ar alles viel ruiger und besser!!schreiender Smiley HILFEE!!

aber nun ist es nunmal und manche Tiere tun mir total leid weil die manchmal in zu klienen käfigen oder nicht gefüttert oder sich nicht um sie gekümmert wird!!!teuflischer Smiley rot mit Hörnern

LG eure Freaky Like YoU zwinkernder Smiley
jumpy99 (11)
Gast

schrieb am 20.01.2011 um 20:09 Uhr:

Ich hab selbst ne' Hündinrennender Hundund ich find's echt cool hüpfender Smiley
Es macht mir sehr viel spaß mit ihr auf die Wiese zu geh'n und mit ihr zu spielen:-D laut lachender SmileySie vertraut mis sehr und ist wirklich süß...Ach übrigens: die Rasse ist Entlebucher Sennenhundapplaudierender Smiley

 

Was ich nich so toll find sind Reptilien (Schlangen und Eidechsen und so..)Die Tiere hocken im Terrarium  (die übrigens sau-teuer sind) und lagwielen sich (und man selbst auch)!nachdenklicher Smily am Kinn kratzendSmiley bekommt vom Computer eine verpasst
gelöschter Benutzer

schrieb am 20.01.2011 um 18:44 Uhr:

Ich habe 2 Aquarien und 2 Nymphensittiche.(Papageie­nart der kann auch sprechen)
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.01.2011 um 19:07 Uhr:

Ich find es cool tiere zu hzaben weil man so verantwortund bekommt und sie sind einfach die besten man kann ihnen alles erzählen

Liebe Grüße Lenarennender Hundin der Sonne grillender Smiley

hermine granger (21)
Gast

schrieb am 18.01.2011 um 17:23 Uhr:

einen kater krummbein
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 68