Bereich: Community / Thema: Alles über Haustiere
Forumsthema: Alles über Haustiere

Einträge: 679

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?

Hintergrundinfos:
Herzenswunsch: Ein Haustier
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 68
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.08.2011 um 13:03 Uhr:

Ich habe 3 Wellensittiche, ich hatte mal eine kleine,

fette Farbratte. Wir haben ihn vor kurzem ins

Tierheim gebracht. Aber wir bekommen

demnächst ein kleines Kaninchen!

 

---------------------------

 

Melone    Stern

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.08.2011 um 16:41 Uhr:

Ich habe keine Haustiere!

bobo (11)
Gast

schrieb am 02.08.2011 um 13:07 Uhr:

ich habe kein haustier.ich möchte gerne einen hasen.auch ein hund wäre nicht schlecht.ich darf kein haustier haben,weil unsere wohnung zu klein ist.ich will keine fische die sind langweilig.meerschweinchen sind cool aber ich mag sie nicht so.ratten und mäuse finde ich eklig.eine katze will ich einfach nicht.wieso weiss ich nicht.fische sind nicht so langweilig wenn es ein grosses aquarium wäre mit verschiedenen fischen.vögel wären voll cool.

 

grüsse bobo

kama (11)
Gast

schrieb am 02.08.2011 um 12:31 Uhr:

ich habe kein haustier ,aber ich wünsch mir einen hund.rennender Hundgrunzendes Schweinchenrennender Hundgrunzendes Schweinchenrennender Hundgrunzendes Schweinchenrennender Hundgrunzendes Schweinchenrennender Hundgrunzendes Schweinchenrennender Hundgrunzendes Schweinchenrennender Hundgrunzendes Schweinchenrennender Hund

rennender Hund

lala ginny (12)
Gast

schrieb am 01.08.2011 um 17:09 Uhr:

ich habe einen süssen mittelgrossen hund. aber heute hat sie total angst wegen dem ganzen feuerwerk.

gelöschter Benutzer

schrieb am 30.07.2011 um 12:01 Uhr:

Ich hätte gerne ein großes Aquarium mit Fischen . Da gibt es leider ein Problem:  die Fische sind ein leckeres Dessert für meine drei Katzen...Vielleicht werde ich mit 18 in meiner eigenen Wohnung mir diesen nassen Traum erfüllen ...

gelöschter Benutzer

schrieb am 29.07.2011 um 12:40 Uhr:

Ich hab nen hund, der heißt paula, wenn ihr wollt, kommt auf mein profil, da hab ich n bild von ihr drin.

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.07.2011 um 09:34 Uhr:

ich find es schön ein tier zuhaben weil man jemand hat der zu einem hält.ich hab 3 katzen 2 meerschweinchen 1 kaninchen und 1 wellensittich.das traurigste is es wenn das tier stirbt mein hamster is letztes jahr gestorben ich hab den dann in eine teedose gelegt blumen rein getan und den dann in meinem garten begraben.ein haustier kann aber auch ziemlich anstrengend sein weil man das ja auch füttern muss und der käfig muss auch sauber gemacht werden aber wenn man wirklich ein tier haben möchte macht man den käfig gerne sauber.tierquälerei macht mich soo... traurig weil tiere haben auch ein recht auf leebn,oder?

gelöschter Benutzer

schrieb am 22.07.2011 um 18:49 Uhr:

Hi !

Ich habe 2 Kaninchen. Sie sind zwar ein bischen scheu, aber wenn man sie geschnappt hat nicht mehr. Das eine gehört mir selber, das andere meiner Mutter. Sie haben in ihrem Stall, den mein Opa selber gebaut hat, und dem Außengehege, sehr viel Platz. Wenn es warm ist, hüpfen die beiden fröhlich herum. Jeden Morgen noch vor der Schule muss ich meine Kaninchen füttern und ihnen Wasser geben. Manchmal habe ich keine Lust, aber nur manchmal !

Ich hätte auch gerne einen Hund.rennender Hund Aber wir hätten dann wenig zeit für ihn.heulender Smiley                                -fledermaus-

gelöschter Benutzer

schrieb am 21.07.2011 um 18:32 Uhr:

Ich habe einen süßen Hasen, namens Hoppi. Sie wiegt 2 1/2 kg und ist 30 cm groß.

Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 68