Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ... 617
Niklas (12)
Gast

schrieb am 09.11.2008 um 12:19 Uhr:

Hi Yanni (NxK Yanni)  ich wollte fragen ob du lust hast das ich in dein Team komm.Ich spiel schon knapp ein 1 Jahr.Mein Freund(Mysterio)will auch mit machen,aber der is noch ziemlich neu im spiel.Ich kann ihm ja unter die Arme kreifen und dann wird der schon in 3 Wochen einer der Champion sein.Naja is ja eure entscheidung.

­           Tschau Nik&Mysterio

(Ninja Lila) (13)
Gast

schrieb am 09.11.2008 um 12:10 Uhr:

Ich finde auch dass alle guten Spieler die früher da waren auf einmal weg/schlechter geworden sind (ich bin Dr Suche Clan). Ich hab früher an nem Turnier teilgenommen es waren Pro's dabei die mich 10:0 fertig gemacht haben. SSC is nich mehr das selbe wie früher.

Mfg Lukas

P.S spielt noch Ninja Blau oder Ninja Rot unter einem anderen Namen?^^

NxK Forum (NxK Yanni) (12)
Gast

schrieb am 09.11.2008 um 11:43 Uhr:

@ alle

wir würden uns sehr freuen,wenn sich ssc-spieler egal aus welchem clan sich bei unserem forum anmelden.

hiermit wollte ich bekannt geben,das der NxK clan noch ein clan für eine mögliche allianz sucht.weitere infos gibt es aufanfrage etweda im Nxk- oder HK forum.
bei einzelheiten stehe ich und klena zu verfügung

Yanni
gelöschter Benutzer

schrieb am 08.11.2008 um 21:33 Uhr:

dr nik wie gehts?
DR GSG ol (12)
Gast

schrieb am 08.11.2008 um 21:31 Uhr:

Hey zui,

gehört DR Over eigendlich zu uns?

er macht mich immer nass.

Dr Lucario (10)
Gast

schrieb am 08.11.2008 um 13:28 Uhr:

wie meins du das Dilone?
Mr superracer (12)
Gast

schrieb am 08.11.2008 um 11:23 Uhr:

Juhu Hey der neue Leader ist Mr Brainless.

Busssiiiiiiiiii eure Mr superracer

Wichtel (14)
Gast

schrieb am 08.11.2008 um 01:04 Uhr:

Ich würde mal behaupten,das ich am längsten von euch SSC spiele. Es sind jetzt schon fast 2 Jahre (glaub ich zumind.).

Viele kenne ich noch, aber die anderen da, von wegen DR und so... Nein, sagt mir überhaupt nix...Tut mir Leid.

@wolf: Das war echt cool.

@yanni: Dich kenne ich auch, wir hatten uns öfters mal PW-Kontakt.

Ich meinte jetzt auch gar nicht so die Leute die ich kannte, sondern drehte sich schon so ein bisschen um DR. Was jetzt auch nicht böse gemeint ist. Ist nur ein wenig merkwürdig... da ich seit einem halben Jahr nicht mehr spiele und immer noch besser bin, als manch anderer hier, der hier so schreibt. Ich denke das liegt daran, das damals sich Newbies mit besseren Spielern zusammengetan haben und so besser lernfähig gewesen waren. Da SSC die meisten Spieler verloren hat, gibt es so gut wie nur noch Newbies und Noobs, bis endlich mal der beste Spieler gefunden ist, wird es nicht lange dauern. Was eher negativ als positiv gemeint ist, da es hier nicht wirklich Gute gibt.

Ich kann nur eins sagen:

Ihr packt das schon. Ich hab damals auch klein angefangen, hatte aber mehr Vorteile als ihr, durch die starke Förder- und später Forderung.

Gruß Wichtel

Dr Lucario (0)
Gast

schrieb am 07.11.2008 um 21:55 Uhr:

mein ssc ist schrott ich kann mich nicht mehr kommplet drehen
Herr Unbekant (15)
Gast

schrieb am 07.11.2008 um 19:57 Uhr:

An den Mr/Mrs-clan es macht keinen sinn klein-clans wie euren zu gründen. Ausser dem was ihr verspricht verspricht jeder andere clan/club auch also es macht 0% sinn solche neuen angeblich "bsseren" clans zu gründen.
Seite: 1 ... 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ... 617