Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 617
yanni (14)
aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb am 02.09.2010 um 20:20 Uhr:

Na endlich gibt es mal eine Aussage, da können wir dann wohl doch ersteinmal aufatmen. Vielen Dank!
-------------------------------------------

yanni (14)
aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb am 02.09.2010 um 19:49 Uhr:

Man könnte evtl. mal eine Liste erstellen, mit allen Usern, die gerne mehr Informationen zu dem aktuellen Stand der Dinge haben möchten. Dann würde die RED vielleicht auch mal wahrnehmen, das SSC / Wasserschlacht2009 einige "Fans" hat und sich evtl. doch dazu bewegen lässt, sich mal zu äußern. Denn so ohne ein Wort, sieht das für mich so aus, dass das Spiel eingestellt wurde und daran nicht mehr gearbeitet wird.

Anm. d. Red. Hallo, es wird wirklich noch an dem Spiel gearbeitet und es dauert nur noch ein paar Wochen, bis die neue Version kommt.
-------------------------------------------

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.09.2010 um 12:47 Uhr:

an die Produzenten: wann ist das teil fertig?
gelöschter Benutzer

schrieb am 30.08.2010 um 16:09 Uhr:

Also, erstens net immer fargen WANN!
@LF: Jup, aber ein Spiel in dem ausmaße, dürfte nicht soewig dauern, kenne programmierer die auch sowas programmieren, aber die dann mit Level und alles! Weil ich will nicht hoffen das es jetzt mit Leveln und so gemacht wird! Ich hoffe das es das Hauptschema noch beibehält!

LG
Lukas
LF Patrick (15)
Gast

schrieb am 29.08.2010 um 13:17 Uhr:

Ganz ehrlich, es stört mich nicht, dass es so lange dauert, den lieber ein fertiges, gutes Spiel als eine Beta wie diese bei der alles laggt.
Trotzdem werde ich solangsam stutzig das sich seit einem Jahr nichts tut.

Gruß

LF Patrick
pascal king (14)
Gast

schrieb am 28.08.2010 um 17:54 Uhr:

coolTasmanischer Teufel
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.08.2010 um 12:06 Uhr:

ich freu mich risig auf das spiel die bilder sehen toll auß aber ich wil  wißen wan das spiel drausen ist Daumen nach oben Icon zerbrochenes Herz Tasmanischer Teufel teuflischer Smiley rot mit Hörnern
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.08.2010 um 11:28 Uhr:

Luke: Es wird sich keiner melden! Lass es eig. stecken, denn jeden Tag hier zu Spammen immer mit wann kommt das Spiel bringt hier niemanden etwas! Die Red wird niicht antworten, sollte sich dann aber auch net wundern wenn hier Leute kein Bock mehr aufs warten haben! Ich verfolge das nun schon seit jetzt EINEM JAHR! In der Zeit kann man schon richtig kniffelige und schwierige Games Programmieren! Also ich finde es wirklcih das letzte das man alle hier so lange warten lässt! Ich sehe nurnoch Lukas Skywalker als einer der auch schon lange wartet! Wobei er glaube ich erst später dazu kam! Naja egal, aber euch laufen die Fans weg! Ich meine das alle SSC  war der Hammer und es war immer was los und jetzt? Jetzt lasst ihr alle hier im Regen stehen -.-! Sorry, aber wirklich das letzte, wenn der Beitrag wegen was auch immer net durchgestellt wird, dann bin ich wenigstens froh das ihr es gelesen habt, wobei ich mir net sicher bin ob ihr alles nur überfliegt oder was! Bitte schreibt doch einfach mal was gerade geplant ist -.- das kann doch net Ewigkeiten dauern.

LG
Lukas
gelöschter Benutzer

schrieb am 27.08.2010 um 15:05 Uhr:

@Red:Bitte antworten.Wann kommt das Spiel(ihr sagt gar nichts mehr, wenn ichs nicht besser wüsste dann würde ich sagen ihr habt Angst).
sputnik (13)
Gast

schrieb am 22.08.2010 um 20:04 Uhr:

freue mich schon riesig auf das Spiel
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 617