Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 617
NxK Harti (15)
Gast

schrieb am 07.04.2010 um 01:44 Uhr:

Hey!

Ich habe mal wieder lust auf ein richtiges SSC matsh!

Ich trommle alle alten ssc bekanten zusammen und wir zocken heute (7. April) mal eine runde! Wer lust hatt kann vorbei schauen

Es leben die alten zeiten!

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.04.2010 um 00:35 Uhr:

heyy ihr alten freaks...

dass waren noch zeiten, als es das alte ssc noch gab. Der ständige wettstreit zwischen den Clans. Wer hatte mehr member, wer hatte die besseren member!
Ich hatte meherer clans:

PG

KC

NxK

Zwei davon habe ich selbst großgezogen! NxK existiert heute immernoch.. Dass wahren noch zeiten als ein clan etwa 3 wochen hielt... NxK hat es mit 3 jahren glaube ich geschaft als älterster Clan in diesem spiel zu exististieren. Ich hoffe dass das neue spiel genauso genialwird wie dass alte und manchmal wünsche ich mir die alten maps zurück! 

Es waren darmals einfach geniale zeiten, welche man heute kaum in worte fassen kann. Mann musste sie einfach erlebt haben!

Ich wünsche allen neuen spielern viel spaß im kommenden Spiel. Ich hoffe es wird genauso gut wie dass alte. Villeichjt lasse ich mich dann auch nochmal auf die ganze sache ein und ziehe erneut einen Clan groß!

Auch einen netten gruß an die Redaktion. Villeicht erinnert sie sich noch an meine Post's. Viele musste sie rausfiltern, viele waren auch nicht so freundlich. Sie war aber aufjedenfall das mysterische etwas, und mann wusste nie, ob man mal was von ihr zu hören bekommt oder nicht. Bedanken möchte ich mich auch nochmal dafür, dass sie damals unsere Hompagelinks durchgehen lassen hatt. 

Genug der vielen worte, die glaube ich euch weniger interesieren. Ich wünsche euch allen noch ein fröhliches spiel!

Viele Grüße

Euer

NxK Harti

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.04.2010 um 16:43 Uhr:

@Luke: 1. Wir würden gerne sehen wer sich wirklich antsrengt und richtig aktiv ist um ihn zu belohnen.

2. es ist langweilig wenn man z.B. immer nur gegen den selben spielt, da kann man dann auch mal abwechselung haben.

3. Man kann sich selbst Ziele setzten, da durch bekommt man viel mehr ergeiz und man hat einfach neue Herausforderungen!!! (Wir wollen/tuen nicht anreizen stundenlang an einer Herausforderung zu hängen, man soll einfach nur ein bissel spaß haben und wenn man es nicht schafft dann wartet man einen Tag und veruschgt es dann einfach nochmal 10 Minuten!!)

@MR.Y : Ich denke mal das das Team hier nicht antworten wird! Versuch es einfach mal am besten auf der Startseite auf der Linken Seite oben mal unter "Schreib uns" Damit schickst du dann eine E-mail mit beliebigem Text an das Team und sie werden dir antworten denke ich :) Da hier denke ich keine Informatiker oder so sind versuch es lieber da :=) ( Sorry, wegen den ganzen Wortwiederholungen und so^^, hört sich net toll an aber egal xD )

Hoffe konnte wieder helfen .)

Liebe Grüße,

Lukas

Mr.Y (89)
Gast

schrieb am 30.03.2010 um 23:03 Uhr:

"Server ist voll oder schlecht erreichbar. Probiere es bitte später nochmal!"

schon der ganze taag das gleiche ..    -.-

was soll ich tun ?

gelöschter Benutzer

schrieb am 30.03.2010 um 09:50 Uhr:

Hi Leute ich hab ja lange nicht mehr geschrieben ,aber liebes HW Team Was bringen die Gürtel?

Rayaquaza0301 (10)
Gast

schrieb am 28.03.2010 um 14:22 Uhr:

Ich hab das Spiel installiert, aber ich kann mir keinen Server zum spielen auswählen! Muss man da irgendwas machen?

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.03.2010 um 15:32 Uhr:

@Sam: geh hier mal auf der homepage unter "Spiele" das erste also "Wasserschlacht 2009" , da anmelden und dann bekommst du eine E-mail :) da ist dann der download! Mit den Daten die du da angibst musst du dich dann auchin Game einloggen! ;)

Liebe Grüße,

Lukas

SAM (14)
Gast

schrieb am 16.03.2010 um 15:54 Uhr:

hey ich hätte mal ne frage (ganz neu .__.)
wie kann ich das spiel downloaden? :D
oder bzw wo?

lg samchen

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.03.2010 um 16:11 Uhr:

@Juggalette: Ja das würde ich auch empfehlen!

@Yanni.Zu den Das wasser lädt sich nicht alleine, wann war das denn ja so gewesen? lol, also ich habe das noch nie beobachtet auch net beim Vorgänger^^! Ach und Yanni? wieso haste dich hier eigendlich net registriert?

Liebe Grüße,

HW Master

Juggalette (30)
Gast

schrieb am 10.03.2010 um 11:45 Uhr:

Also ich komme einfach nicht online ,und die Einstellungen hab ich schon auf ganz niedrig gesetzt ,mal davon abgesehen,daß meine Grafikkarte gut genug sein sollte,da ich WoW spiele ;)
Ich warte einfach bis die Vollversion mal am start ist ,bis dahin ,lass ichs einfach bleiben.
LG Juggalette

Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 617