heyy ihr alten freaks...
dass waren noch zeiten, als es das alte ssc noch gab. Der ständige wettstreit zwischen den Clans. Wer hatte mehr member, wer hatte die besseren member!
Ich hatte meherer clans:
PG
KC
NxK
Zwei davon habe ich selbst großgezogen! NxK existiert heute immernoch.. Dass wahren noch zeiten als ein clan etwa 3 wochen hielt... NxK hat es mit 3 jahren glaube ich geschaft als älterster Clan in diesem spiel zu exististieren. Ich hoffe dass das neue spiel genauso genialwird wie dass alte und manchmal wünsche ich mir die alten maps zurück!
Es waren darmals einfach geniale zeiten, welche man heute kaum in worte fassen kann. Mann musste sie einfach erlebt haben!
Ich wünsche allen neuen spielern viel spaß im kommenden Spiel. Ich hoffe es wird genauso gut wie dass alte. Villeichjt lasse ich mich dann auch nochmal auf die ganze sache ein und ziehe erneut einen Clan groß!
Auch einen netten gruß an die Redaktion. Villeicht erinnert sie sich noch an meine Post's. Viele musste sie rausfiltern, viele waren auch nicht so freundlich. Sie war aber aufjedenfall das mysterische etwas, und mann wusste nie, ob man mal was von ihr zu hören bekommt oder nicht. Bedanken möchte ich mich auch nochmal dafür, dass sie damals unsere Hompagelinks durchgehen lassen hatt.
Genug der vielen worte, die glaube ich euch weniger interesieren. Ich wünsche euch allen noch ein fröhliches spiel!
Viele Grüße
Euer
NxK Harti