Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.04.2010 um 16:11 Uhr:

@Conquensor: -.- natürlich waren damals mehr on, war ja auch lange pause und es ist eine BETA!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt viele defiziete und deshalb spielen auch net so viele, denn die Proggrammierer machen schon die  Vollversion und darauf warten auch alle und dann kommen auch andere Leute!!
Liebe Grüße,
Lukas
gelöschter Benutzer

schrieb am 18.04.2010 um 20:38 Uhr:

Und noch etwas. Da so fast keiner on geht, muss man das wohl Organisieren. BITTE geht am 19.04 ab 16:00 on, damit man mal eine richtige Wasserschlacht machen kann!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.04.2010 um 20:34 Uhr:

Ich habe "damals" Super Soaker Championsship gespielt und das hat richtig viel fun gemacht, weil immer geung on waren. Bei Wasserschlacht 2009 ist fast nie jemand online. Das ist schade...

gelöschter Benutzer

schrieb am 14.04.2010 um 14:50 Uhr:

@Diego: Habt ihr schon damals gespielt?

Habt ihr Homepage?

NxK Harti (15)
Gast

schrieb am 13.04.2010 um 13:43 Uhr:

diego.. ich hatte nix wiedersprüchliches behaubtet ;D

gelöschter Benutzer

schrieb am 10.04.2010 um 23:32 Uhr:

@Harti: Ja das könnte sein^^, okay dann hopl ich mir mal schnell das skype für meinen Schlapptop^^

[PG] Diego (2)
Gast

schrieb am 10.04.2010 um 04:01 Uhr:

Hier melde ich mich seit ca. 2-3 jähriger Abstinenz..und möchte hier einmal anmerken, dass PG von City_Hunter und Diego gegründet wurde ;-) d.h. Unser Clan

mfg

NxK Harti (15)
Gast

schrieb am 09.04.2010 um 23:14 Uhr:

nein tut mir leid.. meine freundin hat geburztag!
Hab aber versucht dich in Skype zu adden, villeicht können wir über skype en termin ausmachen

Freu mich aber schon auf ein klassisches 1vs1

Ps: mir sind früher einiger Master begegnet, villeicht warst du ja einer davon ;D

gelöschter Benutzer

schrieb am 09.04.2010 um 13:15 Uhr:

@harti: kennst du mich? Ich habe früher immer gespielt, ich morgen so um 20:00 Uhr zeit! hast du dann Zeit?????

NxK Harti (15)
Gast

schrieb am 07.04.2010 um 14:45 Uhr:

So.. Ich glaub ich gebe auch mal eine umfangreiche kritik ab!

Als erstes viel auf, dass das spiel zwar Auswahlmöglichkeit im Charakter bietet doch die klassischen Figuren wie Gertrude und herr Wolf fehlen! Dass es bisher wenige server gibt, ist nur verständlich, es handelt sich ja schließlich um eine Beta. Desweiteren muss ich loben, dass man in Teamspielen jetzt sein Team selber bestimmen kann, was es Clans leichter macht Clanwars auszutragen. Die Karte die man spielt ist rundum auch recht gut gelungen. Ich vermisse nur die Klassischen karten wie Insel oder Brücken! Wäre nett wenn ihr die irgendwie wider rienbringen könntet. Die waffen gefielen mir im vorgänger auch besser, und ich würde mich über etwas mehr deteils an den waffen freuen. Schön wäre es auch wenn ihr die 1er wieder zur vollautomatischen waffe machen könntet.

Wass mich am neuen spiel etwas stört ist, dass man kaum tricks oder dergleichen machen kann. Früher war es möglich auf jede erdenkliche säule oder auf jedes dach zukommen, wenn man wusste wie!

Positiv ist natürlich wieder der Chatt welchen ich im vorgänger stark vermisst habe. Wass ich in diesem spiel vermisse sind die namen über den Spielern.

Da der vorgänger sehr viel mit Clans gearbeitet hatt, wäre es wirklich wunderbar wenn man diese auch ins spiel einbinden könnte! wenn z.B. ein clan seine eigene Spielfigur entwerfen könnte, oder man das Clanlogo auf der Kleidung tragen könnte, wäre das ein echter fortschritt für die Clans!Traumhaft wären natürlich Clanserver für die wirklich großen Clans oder ranglisten!

Ein weiter Grafischer punkt ist, das früher die Items in solchen blasen waren, die jetzt verschwunden sind. 

An der schusanimation könnte man Theoretisch noch arbeiten. Schön wäre es auch wenn hantücher einen mehr trocknen könnten und wasserkanister etwas mehr wasser spenden würden. Auch sollten die 1er und die 2er mehr schade machen, da dies die waffenbalance unterstützen würde. Jede waffe sollte auf seine eigene art einzigartig sein, und mann sollte mit einer bestimmten waffe nicht besser sein als alle anderen.

Traumhaft wären natürlich funktionen wie Ducken oder eie art scharfschüzenwaffe, die einen kurzen wasserstrahl mit hoher geschwindigkeit über die karte pustet und die möglichkeit hat, einzuzoomen! Desweiteren wären weitere spielmodi traumhaft, wie z.b. das einnehmen einer basis oder flagge klauen.

Man könnte es z.b. so machen das jedes team ihre basis hat, in welcher sie neu aufgesetzt wird. Dann startet die runde, alle rennen zur gegnerischen basis, in der mitte gibts kloppe und wer zuerst die andere basis eingenommen hat, hatt gewonnen!

Schön wäre auch wieder ein Fadenkrez, welches das zielen unheimlich erleichtern würde!

Rundum ist es aber ein guter ansatz. lediglich verschiedenere waffen, die alten karten und spielfiguren, mehr modeldeteils sowie mehr spielmodie währen wünschenswert!

Am abschluss möchte ich noch fagen, wann die Vollversion rauskommt?

viele Grüße

NxK Harti

Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 617