Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 ... 617
FH Moritz (98)
Gast

schrieb am 26.06.2008 um 13:19 Uhr:

ich nenne mich doch FH Moritz

juli das was du gerade geschrieben hast hört sich so an als willst DU der beste spieler werden.  

Lucario (9)
Gast

schrieb am 26.06.2008 um 08:19 Uhr:

Ich gehe aus NxK

Itachi darf ich in SEK

und an alle ich heiße jetzt nicht mehr Shui sondern Lucario und wer diesen spieler schon mal gesehen hat dass war ich
FH Moritz (98)
Gast

schrieb am 25.06.2008 um 19:44 Uhr:

ab nun heiße ich FH Arie
Namensänderung (99)
Gast

schrieb am 25.06.2008 um 18:49 Uhr:

Als FH Simon ist mirs zu blöd ich nenne mich FH Roxs und so heise ich jetzt
ADP juli (11)
Gast

schrieb am 25.06.2008 um 18:33 Uhr:

@moritz und simon ich wusste es für euch ist die welt nur in ordnung ihr seit bei den besten das macht wütend mich hast es gewundert dass ihr einen tag bleibt so wie ich euch kenne dass ist einfach dumm ihr wollt nur die besten sein um mehr geht es euch nicht spaß gibt es nicht ich appeliere an FH nehmt so leute nicht auf sie wollen nur di besten sein ich abe es euch freigelassen zu gehen denn ihr denkt ja dass hier war der wing von nxk was nicht stimmt da bitte ich harti zur bestätigung dass dass heir kein wing war  ich werde in ADP bleiben und hier etwas großes aufbauen mit hugga und johny als neue coleader werde ich ADP zum besten clan machen und ihr seit hier nicht mehr willkommen damit bestätige ich den rauswurf und hoffe dass FH dass gleiche macht

MhG juli

NXK/ADP Huga (13)
Gast

schrieb am 25.06.2008 um 15:31 Uhr:

sry aber langsam weiß ich nimma wo ich bin!!! ADP odda NxK??? wär nett wenn ich demnächst ma ne answer kriegn würd wei obwohl ADP und FH zam sin isses halt so dass ich so lang ADP NxK Huga da steht von ADP und FH nass gemacht werde!!! also wenn ADP jetz dann mit NxK im krieg liegt dann tret ich NxK aus und bin absofort NUR NOCH ADP HUGA!!! villeicht nich sooooooo mächtig wie muhahahahahahaaaaa Johnny!! aba ja!!! hab lang genug auf bestätigungen gewartet und soll heißn ich bin jetz ADP!!!!!! MfG ADP HUGA!
gelöschter Benutzer

schrieb am 25.06.2008 um 12:07 Uhr:

yeah!da bin ich!neu und frisch gebügelt!
gelöschter Benutzer

schrieb am 25.06.2008 um 11:48 Uhr:

ich schreibe jetzt zu letzten mal unter diesem namen.@well:TSUnami war vielleicht schon besser,aber den hatte ich nur,weil er zu TSU passt.Nami alleine ist ein japanischer mädchenname,also ich wollte auch nie nami heißen,sondern TSUnami.tja bis zum nächsten mal,ich werde SEK Kagenator heißen und wieder aus mainz

tja... bb TSUnami
Itachi (15)
Gast

schrieb am 25.06.2008 um 11:42 Uhr:

also für alle als info:ich nenne mich nicht SEK Itachi,sondern immer nur Itachi.

@phönix:

ich will nicht euren co.leader,sondern etwa 4 besonders gute als sozusagen clanleiter.und die sollen etwa so gut wie shui oder apache sein.von mir aus auch besser und ja,wir können uns alle verbünden.wer als clanleiter sein will meldet sich entweder hier im hk oder bei mir (oder nami)in ICQ.
gelöschter Benutzer

schrieb am 25.06.2008 um 11:41 Uhr:

@all:FH hat sich mit SEK verbündet.
Seite: 1 ... 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 ... 617