Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 13.07.2008 um 11:08 Uhr:

Hi,Maxi,komm doch zu uns nach FH wir spielen fast jeden Tag.Wenn sonst noch einer zu uns will soll er es sagen.
NxK Yanni (12)
Gast

schrieb am 12.07.2008 um 17:34 Uhr:

Naja ich bin dann wieder da war ne zeit lang weg

ist von SEK überhaubt nochjemand da ich wollte mal wieder gegen den alten TSUnami spielen.Naja schade das bond nicht mehr in NxK ist naja geh dan mal in ssc
Gruß Yanni
gelöschter Benutzer

schrieb am 12.07.2008 um 14:39 Uhr:

@SEK/ETI/FH:Also,daher wir ja alle miteinander verbündet sind,finde ich könnte man sich in SSC doch:" FSE / SFE / EFS / ESF / FES / oder SEF" nennen.S steht immer für SEK,E steht immer für ETI und F immer für FH.Das ist besser als immer so viele verschiedene Clannamen im Spiel zu haben,man kann sich leichter orientieren.Und ihr müsst  nicht eure Clans auflösen oder einen neuen Leader bestimmen.Wenn jeder von uns dann ein Limit von 10 Membern hat,hätten wir am Ende insgesamt einen zusammengeschlossenen Clan von 30 Mitgliedern....Allerdings­ solltet ihr alle dann eine Liste erstellen,indem ihr auch schreibt wie oft die einzelnen Member spielen und wer inaktiv ist,wenn allerdings sich wieder so ein Massenclan-Inferno bildet können wir den Bund auch wieder aufheben und gegeneinander spielen!

PS:Also ich finde die Idee eigendlich ganz gut,nur ihr müsst mir sagen was ihr davon haltet....Ich mach mal Probeweise so eine Liste:

FH Hornet(Phönix)(Leader) Geschätztes Können:von 5/   Spielt:Sehr oft
FH Apache(1.CO Leader)Geschätztes Können: von 5/  Spielt:Manchmal
FH Roxs(2.CO Leader)Geschätztes Können:von 5/  Spielt:Selten-Manchmal
FH Simon(3.CO Leader)Geschätztes Können:von 5/ Spielt:Selten
FH Nally Geschätztes Können:von 5/Spielt:Oft
FH Leopard  Geschätztes Können:von5/Spielt:Selten

Am Besten:1Sehr oft
                    2Oft
                    3Manchmal
                    4Selten
                    5Sehr selten
                    6Garnicht(Inaktiv)

MhG:FH Hornet (oder phönix)
naaa (99)
Gast

schrieb am 12.07.2008 um 12:47 Uhr:

Kann ich jetzt in so nen clan oder nich????

FH Roxs (99)
Gast

schrieb am 12.07.2008 um 11:43 Uhr:

FH Phönix da musst du etwas durcheinander gebracht haben

FH Roxs(2.CO-Leader)
FH Simon(3.CO-Leader) (FH Roxs ist der name mit dem ich jetzt spiele FH Simon hies ich vor meiner namensänderung ich habe das aber hier reingeschrieben)
FH Apache(1.CO-Leader)
FH Nally
FH Phönix(Leader)
FH Leopard

und hier unten fehlt FH Moritz oder ? das heist ich bin jetzt 2. Coleader und FH Simon gibts ja neda oder ? weil FH Simon hies ich früher

Maxi WTG EGJ (10)
Gast

schrieb am 11.07.2008 um 20:40 Uhr:

Hallo ich nehne mich Maxi WTG   EGJ aber eigendlich Maxi WTG.Früher war ich in den Teams WTG und EGJ.Würde mich jemad in seinem Clan aufnehmen??????????

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.07.2008 um 16:56 Uhr:

@All:Ich benenne mich wiedereinmal um.....FH Hornet.Im Forum werde ich allerdings weiterhin FH Phönix heißen.

MfG:FH Hornet
ADP Huga (13)
Gast

schrieb am 11.07.2008 um 11:52 Uhr:

@kda: komm ma runter! glaubstu dass die off gehn wei du zu ''gut'' bist!????
ich mein ja nur! Eigenlob stinkt!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 11.07.2008 um 11:01 Uhr:

@FH Apache:Also,ich habe Roxs und Simon zum 3 und 2 CO Leader ernannt weil :

1.Du jetzt bereits an der Nordsee bist,Ferien machst und diesen Beitrag warscheinlich eh nicht lesen kannst,also brauchen wir einen Ersatz-CO-CO Leader.
2.Er tritt nur in kraft,wenn du nicht da bist,wenn ich noch dazu fehle,vertritt mich der 2-CO und dich der 3-CO Leader.

@ETI Pittiplatsch(oder nur Golle):Ich hab dich noch nie in SSC gesehen...Wir warten bis ihr eure 10 Member habt und dann kommt jeder der will zu uns oder zu SEK.Ich wollte erst einen Aufnahmestopp bei 7Membern machen aber 10 sind viel besser.
ADP Johnny (12)
Gast

schrieb am 11.07.2008 um 10:08 Uhr:

@ETIVincien: Ich bin in ADP du Hirn!
Seite: 1 ... 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 ... 617