Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 ... 617
kda (14)
Gast

schrieb am 10.07.2008 um 23:47 Uhr:

Also ich brauch kein clan ich bin auch gut genug ohne einen clan, weil immer wenn ich on gehe, gehen spätesten nach 10min alle off, weil ich zu gut bin. Deswegen gehe ich nur selten on und in einen clan muss ständig on sein da hab ich kein zeit zu (arbeiten). Darum bin ich mein eigender clan.  Aber trotzdem viel spass beim spielen!! ich freue mich wenn mal paar von euch im spiel sehe  und miteinander spielen können.

Magnus (13)
Gast

schrieb am 10.07.2008 um 20:04 Uhr:

Ich finde das Spiel total doof. Ständig ist der Spirlr-Server überlastet.

Müsst ihr mal dringend verbessern
hendi (8)
Gast

schrieb am 10.07.2008 um 18:48 Uhr:

ist total blöd das der chat weg ist aber sonst ist dass spiel total lolik aachen bum bum bum
gelöschter Benutzer

schrieb am 10.07.2008 um 18:01 Uhr:

@ FH Phönix:Wieso hast du FH Simon und FH Roxs zum 2. und 3. CO-Leader ernannt ohne dass ich etwas dovon erfahre und für was braucht man eigentlich 1 Leader und 3 CO-Leader ( nichts gegen euch )???Kannst du mir das mal bitte erklären???

Mit nicht unbedingt freundlich Grüße: FH Apache
gelöschter Benutzer

schrieb am 10.07.2008 um 14:57 Uhr:

@FH Tiger du brauchst keine Angst haben das wir euch alle Membr wegschnappen denn wir haben wie ihr eine Begrenzung von 10 membern, die jetzigen sind
ETI johny(nicht NxK johny)
ETI RumS
ETI sasu
ETI Tibia
ETI okay
pittiplatsch
ETIvinicen
@pittiplatsch
du heißt nich ETI Golle im Forum sondern nur Golle, das ist ein bisschen verwirrend, außerdem weißt du ja das ETI großgeschrieben wird weil es eine Abkürzung ist.
@flupp
du könntest gerne in ETI, eigentlich ist es mir egal wie gut du spielst, wir nehmen jeden der Interesse hat, bis wir 10 member(Mitglieder) haben.
@Na
Also einen eigenen Clan kannst du nicht haben außer wenn du ihn selbst gründest was allerdings nicht zu empfehlen ist da es eine Kanppheit an membern gibt.du könntest aber gerne ETI beitreten.
gelöschter Benutzer

schrieb am 10.07.2008 um 10:17 Uhr:

Hey,wenn ihr wollt dürft ihr gerne zu FH,wir spielen fast jeden Tag(ich kann Dienstags und Donnerstags nicht)Unsere Mitglieder sind im Moment:

FH Roxs(2.CO-Leader)
FH Simon(3.CO-Leader)
FH Apache(1.CO-Leader)
FH Nally
FH Phönix(Leader)
FH Leopard

@ETI:Wir wollen euch ja nicht die kommenden Member wegschnappen,aber ihr habt schon so viele.Außerdem macht es ja eh keinen Unterschied ob sie bei dir oder bei uns spielen.

PS:@Lucario:DU bist ja ganz schön gut geworden!.....MfG:FH Phönix
gelöschter Benutzer

schrieb am 10.07.2008 um 10:12 Uhr:

hallo na!
du hast bestimmt schon gelesen das flupp auch in den clan wollte
vielleicht kannst du dir einen termin mit flupp ausmachen und einen tag entscheiden
an dem ihr beide könnt!!!
wen es nicht geht wäre ich auch sonst immer ansprechbar im forum du könntest
dich an mich oder ETIVinicen wenden um zu spielen
im forum heiße ich ETIGolle aber im ssc bin ich pittiplatsch. sag uns einfach wann du zeit hast
gelöschter Benutzer

schrieb am 10.07.2008 um 10:07 Uhr:

also ich kann eigentlich jeden tag
du kannst ja ma sagen wann du kannst
Flupp (9)
Gast

schrieb am 09.07.2008 um 21:12 Uhr:

Ich kan in der woche nicht so oft da ich  im ort bin weil meine eltern abeiten..................­.........................­.........................­.........................­................. am wochenende kan ich auch nich da bin ich bei flegeeltern...
naaa (99)
Gast

schrieb am 09.07.2008 um 17:41 Uhr:

Kann ich nen clan ????
Seite: 1 ... 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 ... 617