Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 ... 617
EX DS Moritz (12)
Gast

schrieb am 11.06.2008 um 14:19 Uhr:

darf ich zu FH
FH Apache (10)
Gast

schrieb am 11.06.2008 um 14:16 Uhr:

Absofort hat FH ein neues mitglied nämlich FH Nally.
Wenn nochjemand in FH will soll er es bitte FH Tiger oder mir sagen.
FH hat noch viele freie Plätze.

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.06.2008 um 13:37 Uhr:

vielleicht bin ich zwar einer der wenigen die rummeckern, aber..., ich muss ja sagen, DS juli hat ja -leider- nichts mehr machen können! na ja, inzwischen ist es mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal, wieviele clans hier gegründet werden. ich meine, ich sage meine meinung, wie wohl jeder hier im forum! wenn jemand damit nich klarkommt muss er das sagen! wie gesagt: es ist mir inzwischen sowieso egal, da ich nicht mehr so oft ssc spiele, von daher...

LG wolf

juli (11)
Gast

schrieb am 11.06.2008 um 12:51 Uhr:

also ich werde wahrscheilich erstmal einzelspieler bleiben zwar wäre NxKein guter clan und so weiter aber ich muss mich auch ienmal wieder auf mich konzentriren da ich seit ich einzelspielr bin immer besser werde simon ich gestehe ein das ich nicht der bste bin aber wenn du willst kann ich dir gerne durch ienen einzelkampf zeigen wer besser ist.

P.S. natürlich bin ich gespannt ob du gegen harti gewinnst

FH Leopard (17)
Gast

schrieb am 11.06.2008 um 12:50 Uhr:

SSC is cool!Genau wie FH,FJ!!!!!!!
FH Apache (10)
Gast

schrieb am 11.06.2008 um 12:31 Uhr:

@ NxK Harti:Die 3 spieler waren NxK Niemand,NxK Die Alive(oder irgenwie anders)und NxK supereli(oder wie die auch heißt)

PS:NxK zockt mich fast nie ab (auser ich spiele gegen dich).

NxK Sassi (13)
Gast

schrieb am 10.06.2008 um 21:35 Uhr:

also ich (NxK Sassi) will hier mal EINS klarstellen ich weiß wirklich nicht WER mich nachmacht aba ich finde dat ziehmlich dumm!!! eine freundin von mia (sehr gute spielerin) hat mia gesacht dat ich se nass gemacht hädde habbich aba net! also dieser JEMAND der mich nachmach sollte SOFORT damit aufhörn! da ich diese person im spiel noch net gesehn hab( weil ich momentan wenich zeit hab um aktiv zu sein und desshalb auch nicht mehr (eigendlich) ins forum schreibe)!

ich habe seitdem der stress mit dem nxk war also als alle aufgehört ham ich glaub dat war als sich der sh dda sou sich aufgelöst hat, weils nuanoch 2 leudde warn hadde ich die schnautze voll von dem rumgelaber und bin erstma inaktiv geworden! also aba jez werd ich sehrwarscheinlich wieder öfters kommen!

P.S.:2-3 mal war ich in der zeit noch einmal im spiel....

Sassi
NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 10.06.2008 um 21:26 Uhr:

FH Apache
naja NxK Hat leidert viele nachmacher, und ich würde gerne wissen gegen wen du gespielt hast, denn wie du sicherlich weißt, zocken wir von NxK Dich!!

und RattenMann, wir machen uns nicht nass, aber wir haben wie gesagt viele nachmacher

NxK
gelöschter Benutzer

schrieb am 10.06.2008 um 20:39 Uhr:

achso noch was es gibt hier ein paar nachmacher oder die sind wirklich aus NxK !!!

macht eure clan brüder nicht nass

oder eure verbündeten

weil das wäre ziemlich unfair den anderen gegenüber,,,, wenn wir denjenigen rausschmeißen müsstren ,,,,,,,, nur weil ihn irgend einer nach macht ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 10.06.2008 um 20:37 Uhr:

Ich muss hier ma was klar stellen !!!

warum lassen wir WTG nicht wieder auf erstehen ?!?!?!

und am anfang sind nur die besten spieler drin !!!

WTG war ja sowieso der beste clan aller zeiten

mfg (((NxK))) RattenMann
Seite: 1 ... 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 ... 617