Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 ... 617
Bu11iT (6)
Gast

schrieb am 10.06.2008 um 13:43 Uhr:

@THC Crackpot: ich sag doch, mit nem "nicht böse gemeint" kann man alles schreiben :D:D:D
THC Crackpot (14)
Gast

schrieb am 09.06.2008 um 21:12 Uhr:

@ETIvinicen: Sicher, du hast recht. Es gibt sehr viele Clans ;D Aber THC gibt es eigtl. schon ziemlich lange, länger als eure ganzen Clans zusammen und ich glaube nicht das wir uns dann nach euch richten müssen. ;) Außerdem denke ich das wir genug Member ham, und uns mit keinem zusammen schließen müssen. Sonst wird unser Clan noch  NxK verglichen. Und da wir eher einmalig bleiben wollen, könne  wir sowas leider nicht gebrauchen. Und da eure Clans eh nicht länger als 4 Wochen alle halten, bringt die zusammenschließung eh nichts, da wir dann THC in den Dreck ziehen müssten.

Der Text ist sowas von nicht böse gemeint! ;)

Mfg Crackpot

juli (11)
Gast

schrieb am 09.06.2008 um 19:22 Uhr:

ich werde es mir überlegen doch glaube ich dass ich ein einzelspieler für eine zeit werde oder mit nally und tim master einen clan gründen werde wahscheilich werde ich aber einzelspieler
NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 09.06.2008 um 16:09 Uhr:

Hey DS:

Ich habe das gefühl dqas ihr von Clanfürung leider nichts versteht.
Ihr seit zwa gut in ssc, aber im Clan funktioniert es garnicht!!
Wenn das so weiter geht, sehe ich das bündniss gefärdet.

Naja im clan macht ihr euch fast immer gegenseitig nass, Mitglieder treten aus und machen mitglieder wissen noch nichtmal was von Dam bündniss min NxK

Nur so ne kritik nicht persöhnlich nehmen

Harti
gelöschter Benutzer

schrieb am 09.06.2008 um 16:02 Uhr:

@ juli44 leute die denken das sie die besten sind und alle übertrumpfen können braucht man in einem clan nicht bye juli DS ist auch ohne dich noch da
gelöschter Benutzer

schrieb am 09.06.2008 um 15:52 Uhr:

@sido

das halte ich für dumm. denn da du niemanden hast, mit dem du einen neuen clan aufmachen kannst, ist es sowieso unwahrscheinlich, dass du überhaupt mitglieder bekommst.

@vinicen

du findest, das es zu viele clans gibt, das finde ich auch,...und wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich auch der meinung, das dein clan überflüssig ist!!!

@DS juli

ich sagte ja schon, dass das sowieso nicht lange klappen wird, vielleicht bin ich sehr direkt, aber im grunde hatte ich ja recht. dein clan fällt gerade zusammen und das bündnis von NxK und DS geht kaputt, da sich deine clanmitglieder nicht an die absprache halten.

@alle

falls ihr mir nicht recht gebt, so könnt ihr das gerne schreiben!!!

NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 09.06.2008 um 15:43 Uhr:

Juli, du kansrt auch gerne zu NxK
gelöschter Benutzer

schrieb am 09.06.2008 um 15:06 Uhr:

@juli44
du kannst gerne zu ETI!!
@alle
 ich finde es zwar OK das man neue Clans gründet aber ich denke es gibt zu wenig Spieler für so viele Clans ich meine:
AdT
NxK
FH
ETI
LxF
FD
DS
FJ
NFK
THC
ich finde das sind reichlich es sollten sich Spieler liebe dem Clan ihrr Wahl anschließen.
@alle ETI hat ein neues Mitglied
hier ein Clanliste:
ETI RumS(inaktiv)
ETI johny
ETI Golle(Co-Leader)
ETIvinicen(Leader)
EX DS juli (11)
Gast

schrieb am 09.06.2008 um 14:47 Uhr:

Ich trete ofiziell aus dem stamm DS aus gründe sind unteranderem

-abscheißen der eigenen stammesmitglieder die ausreeden sind ich brauch punkte

-keinen richtigen leader und DS simon als möchtegern leader und spieler

NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 09.06.2008 um 14:08 Uhr:

@alle NxK nachmacher,
es ist schon eine frechheit, sich ohne die erlaubniss des clanleaders Nxk Zu nennen, aber viel schlimmer ist es, Die verbündeten nass zu machen(DS)
NxK und DS sind officiel verbündet!!!

mfg
harti
Seite: 1 ... 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 ... 617