Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 14.06.2008 um 10:00 Uhr:

@Harti ich glaub du hast mich vergessen falls iches falsch verstanden habe das ich jetzt in NxK bin. in deinem Forum hast du mir es aber gesagt, naja ich wüsste nur gerne ob ich jetzt in NxK bin oder nicht.
gelöschter Benutzer

schrieb am 14.06.2008 um 09:53 Uhr:

Jetzt lasst FH Apache mal in Ruhe!!!Er hat doch nichtmal geschrieben,dass er "3 NxK's Abgezockt hätte".Und dass ich früher gegen ihn eigendlich 10:0 gewonnen hätte,wenn er nicht bei 7:0 abgehauen währ' stimmt ebenfalls.In Alhambra hatte Harti damals gewonnen weil ich mich ein paar Minuten zu spät eingeloggt hatte,und er sich eine bestimmte Route ausgedacht hatte,mit der er immer die Regenschirme,Turbos und dreier Waffen wegschnappen konnte,diesen Weg wiederholte er immer,sodass nie ein Regenschirm oder Turbo mir zur verfügung stand,wennn ich mir dann doch einen hätte besorgen können,kam er mit,5er,3er,Regenschirm und Turbo auf mich los,ich hatte die 1er!!!Also tut nicht immer so,als währt ihr die besten,und währet s besser als wir nur weil ihr mit 32 Leuten gegen 3 kämpft!Und weil nur noch FH und THC sich gegen euch stellen müsst ihr nicht versuchen unseren CO Leader runterzumachen und uns mit eurer blöden Kritik zu verjagen! TSU habt ihr ja schon so gut wie ausgelöscht,weil Harti  ihr Forum vollspamt und ihr nur auf sie los geht.Und Harti versucht sich ja jeden Tag (Mit großem erfolg) mit dem Massenclan rauszureden,in dem er sagt:",ja...bei uns sind die meisten ja eh inaktiv..also wenn wir nur die mitzählen,die jeden Tag 4h SSC spielen dann sähe die Liste so aus...wir spielen auch nur, um SPaß zu haben...bei 12 Mitgliedern mache ich nen Aufnahmestopp,ne...lieber­ wenn mein Forum fertig ist...oder nein,wir nehmen jetzt noch 2 Mitglieder auf,hey unser Clan hat erst 26 Member wer will noch zu uns?

Nicht als heftige Beleidigung affassen,aber so sehe ich es aus meiner Sicht,ich lese die Beiträge im Fprum seit es rausgekommen ist,und hab dass allmählig bemerkt..Apache hatte mich hier um Hilfe gebeten weil ihr ihn so runtermacht.Also helfe ich ihm auch

PS:Ich nehme ja mal an,dass (wenn dieser Beitrag reinkommt) sich jeder NxK dazu äußern wird und meinen Beitrag wieder zu nichte machen möchte und es kommt wieder von Harti Rausgerede aber mir ist es egal,denn ich hab jetzt meine Meinung geäußert und finde,dass sie aussagt was gerade hier läuft....

MfG: FH Tiger(der jetzt FH Warrior heißt)
NxK Lancelot (12)
Gast

schrieb am 14.06.2008 um 09:29 Uhr:

@NxK Shui und vor allem NxK Moritz:
Sorry für die vielen Misstverständnisse heut in Insel! Aba trotzdem ein gutes Spiel
mfg NxK Lancelot
NxK Lancelot (12)
Gast

schrieb am 14.06.2008 um 09:00 Uhr:

@Harti:
So, dann schreib ichs halt nochmal: Ich prahl jetz auch nich und setz mich gütogerweise für Huga, ein, weil ich ihn auch persönlich kenne(ja, in letzter Zeit überede ich viele SSC zu spielenund meistens können ses dann auch) Und muss zugeben, dass er ein guter Spieler is! Weiß ich daher, weil ich ja komischerweise auch mal bei ihm war und der ne Falsche Grafikkarte hat, also sin alle Farben negativ. Und allein dafür is er ein guter Spieler.

mfg NxK Lancelot
NxK shui (9)
Gast

schrieb am 14.06.2008 um 07:33 Uhr:

Apache wie wärs mit Sonntag um 13.00uhr in Brücke???Achja was soll ich den Angeberisches gesagt haben ich hab nur gesagt dass du nicht gleich übertreiben sollst!

Juli wir könnten auch am Sonntag 16.00uhr Brücke???
NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 13.06.2008 um 23:14 Uhr:

Momo

kla du kannst immer zu NxK kommen!
Clemens ^^ (12)
Gast

schrieb am 13.06.2008 um 23:03 Uhr:

Hi,

sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte mein I-net war leider weg.

FH Apache:

Ich denke du gibst etwas mehr an als man es sollte, aber jedem das seine. Nun wollte ich fragen gibts noch THC Leute hier ? Bitte melden ^^

Gruß Clemens

FH Apache (10)
Gast

schrieb am 13.06.2008 um 22:15 Uhr:

@ NxK Klena: Ich würde gerne einen 1vs1 gegen dich machen dass ich dir zeigen kann das ich nicht so schlecht wie eben spiele.

@ Shui:Ich hätte Dinstags oder Donnerstag oder Mittwoch zeit für den 1vs1!!!

@ den rest von NxK:Hört mal auf über mich zu meckern mich stört das nämlich nicht das einzige was nervt ist das ich dauernd ins HK schauen muss.

FH Apache (10)
Gast

schrieb am 13.06.2008 um 22:07 Uhr:

@ NxK Klena:Ich kann dir sagen warum ich heute nicht so gut war meine meisten Schüsse wurden alle um 1 Sekunde verzögert.Wenn ich dich anders mal in ssc sehe zeige ich dir das ich nicht schlecht bin.

MfG:FH Apache

NxK Klena ;) (13)
Gast

schrieb am 13.06.2008 um 21:05 Uhr:

@FH Apache: irgendwie glaube ich dir nicht, dass du 3 NxK-Leute "abgezockt" hast. (Nach dem was ich heute/gerade erlebt habe, bist du nicht soooo gut wie du dich im Forum giebst.)Nicht böse gemeint!

mfG NxK Klena

Seite: 1 ... 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 ... 617