Jetzt lasst FH Apache mal in Ruhe!!!Er hat doch nichtmal geschrieben,dass er "3 NxK's Abgezockt hätte".Und dass ich früher gegen ihn eigendlich 10:0 gewonnen hätte,wenn er nicht bei 7:0 abgehauen währ' stimmt ebenfalls.In Alhambra hatte Harti damals gewonnen weil ich mich ein paar Minuten zu spät eingeloggt hatte,und er sich eine bestimmte Route ausgedacht hatte,mit der er immer die Regenschirme,Turbos und dreier Waffen wegschnappen konnte,diesen Weg wiederholte er immer,sodass nie ein Regenschirm oder Turbo mir zur verfügung stand,wennn ich mir dann doch einen hätte besorgen können,kam er mit,5er,3er,Regenschirm und Turbo auf mich los,ich hatte die 1er!!!Also tut nicht immer so,als währt ihr die besten,und währet s besser als wir nur weil ihr mit 32 Leuten gegen 3 kämpft!Und weil nur noch FH und THC sich gegen euch stellen müsst ihr nicht versuchen unseren CO Leader runterzumachen und uns mit eurer blöden Kritik zu verjagen! TSU habt ihr ja schon so gut wie ausgelöscht,weil Harti ihr Forum vollspamt und ihr nur auf sie los geht.Und Harti versucht sich ja jeden Tag (Mit großem erfolg) mit dem Massenclan rauszureden,in dem er sagt:",ja...bei uns sind die meisten ja eh inaktiv..also wenn wir nur die mitzählen,die jeden Tag 4h SSC spielen dann sähe die Liste so aus...wir spielen auch nur, um SPaß zu haben...bei 12 Mitgliedern mache ich nen Aufnahmestopp,ne...lieber
wenn mein Forum fertig ist...oder nein,wir nehmen jetzt noch 2 Mitglieder auf,hey unser Clan hat erst 26 Member wer will noch zu uns?
Nicht als heftige Beleidigung affassen,aber so sehe ich es aus meiner Sicht,ich lese die Beiträge im Fprum seit es rausgekommen ist,und hab dass allmählig bemerkt..Apache hatte mich hier um Hilfe gebeten weil ihr ihn so runtermacht.Also helfe ich ihm auch
PS:Ich nehme ja mal an,dass (wenn dieser Beitrag reinkommt) sich jeder NxK dazu äußern wird und meinen Beitrag wieder zu nichte machen möchte und es kommt wieder von Harti Rausgerede aber mir ist es egal,denn ich hab jetzt meine Meinung geäußert und finde,dass sie aussagt was gerade hier läuft....
MfG: FH Tiger(der jetzt FH Warrior heißt)